Profilbild von Missi

Missi

Lesejury Star
offline

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2020

Liebe mit Umwegen

Truly
0

Andie hat ein Ziel vor Augen, nur steht Ihre Schüchternheit ihr oft im Weg.

Angekommen in der neuen Stadt fangen die Probleme gleich auch schon an. Nur davon lässt sie sich nicht klein kriegen, auch wenn ...

Andie hat ein Ziel vor Augen, nur steht Ihre Schüchternheit ihr oft im Weg.

Angekommen in der neuen Stadt fangen die Probleme gleich auch schon an. Nur davon lässt sie sich nicht klein kriegen, auch wenn sie erst einmal einen Ausweg finden muss.

Cooper begleiten Ängste die er eigentlich dachte einigermaßen im Griff zu haben, bis Andie auftaucht und seine ganze Welt auf den Kopf stellt.

Sein Beschützer Instinkt ihr gegen über ist groß, auch wenn er es sich nicht eingestehen will.





Wow was für sympathische Protagonisten.

Es ist ewig her das mich beide Protagonisten von Anfang an so überzeugt haben. Ich hatte nicht einmal das Gefühl das sie mich nerven, auch wenn manchmal etwas nervige stellen drin waren.

Andie ihre Liebe volle Art für alles und jeden da zu sein, macht sie unglaublich süß.

Cooper an sich ist ein klasse Kerl kein aufgeblasener Typ, ihn hätte man gerne als Kumpel.



Andie und Cooper ergänzen sich super, auch wenn es eine Ewigkeit gedauert hat bis beide zudem stehen was sie fühlen.

Auch die neben Figuren sind mega sympathisch, man möchte einteil der Gruppe werden.



Ava Reed ist eine unglaubliche Autorin, ich mag ihren Schreibstil und sie macht es einem einfach ins Buch zu versinken.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ich freue mich auf die Geschichte von June und Mason.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2020

Regel sind da um sie zu brechen

Lovely Mistake
0

Molly ist eine tolle Protagonistin, ich habe sie schon im ersten Teil geliebt.
Ihre erfrischende Art macht das Buch noch toller und spektakulärer
Das sie ihren Traum hinten anstellt um ihre Mutter zu unterstützen, ...

Molly ist eine tolle Protagonistin, ich habe sie schon im ersten Teil geliebt.
Ihre erfrischende Art macht das Buch noch toller und spektakulärer
Das sie ihren Traum hinten anstellt um ihre Mutter zu unterstützen, findende ich auf einer Art und Weise toll.

Troy ist gar nicht so ein Draufgänger, man muss ihn besser kennen lernen um ihn zu verstehen. Er trägt sein Herz am richtigen Fleck.
Er ist aufmerksam, einfühlsam und möchte jedem helfen der es verdient hat.


Die Geschichte von den beiden hat mich komplett in ihren Bann gezogen.
Auch wenn es am Anfang sehr nervig war mit diesen ganzen Regeln, hatte ich immer ein Lächeln im Gesicht.
Das Troy immer an Mollys Seite war, fand ich super.
Die ein oder andere Träne habe ich auch vergossen, der Verlust erinnert einen immer daran das es von jetzt auf gleich zu Ende sein kann.

Das Cover ist wieder einmal toll geworden und der Schreibstil macht es einem leicht beim Lesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.07.2020

Unglaublich Romantisch

Lessons from a One-Night-Stand
0

Nachdem Tod seiner Eltern kehrt Austin zurück in die Heimat. Sein Traum vom Profi Sportler lässt er hinter sich, um seine Geschwister groß zu ziehen.

Holly hat ein klares Ziel vor Augen, sie wollte ihren ...

Nachdem Tod seiner Eltern kehrt Austin zurück in die Heimat. Sein Traum vom Profi Sportler lässt er hinter sich, um seine Geschwister groß zu ziehen.

Holly hat ein klares Ziel vor Augen, sie wollte ihren Vater kennen lernen dafür nimmt sie vieles auf sich.
Leider kommt alles anders als geplant.

Austin denkt nur selten an sich, für ihn zählte bis jetzt nur die Familie.
Ich mag sein Denken und Handeln, jeder sollte sich weiter entwickeln. Seine Geschwister haben jetzt ihr Alter und schaffen es auch ohne ihn.
Holly ihre Art mag ich sehr, sie ist auf eine Art knallhart und auf der anderen sehr zurückhalten.

Beide Protagonisten fand ich von Anfang an super, die Art und Weise wie beide zusammen harmonieren war so unglaublich süß.
Die Geschichte fand ich einfach nur großartig, alleine wie beide sich kennen gelernt haben war sehr witzig.

Da der Schreibstil echt angenehm war, konnte ich das Buch kaum weglegen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2020

Unbekannt oder nicht

Wrong Number, Right Guy
0

Eine unbekannte Nummer schreibt Delia, lange überlegt sie nicht und schreibt zurück. Es ist kaum zu glauben aber beide verstehen sich echt gut, auch wenn man denkt das es kaum möglich ist.


Eine unglaubliche ...

Eine unbekannte Nummer schreibt Delia, lange überlegt sie nicht und schreibt zurück. Es ist kaum zu glauben aber beide verstehen sich echt gut, auch wenn man denkt das es kaum möglich ist.


Eine unglaubliche Geschichte, schon lange hab ich nicht mehr soviel Spaß beim lesen gehabt.
Der Nachrichten verlauf ist super, manchmal hätte ich am liebsten so mein Kommentar dazu gegeben.
Beide Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen, ich hatte schöne Momente mit den beiden.
Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, ich hatte keine Probleme ins Buch zu finden und bin nur so durchs Buch geflogen.
Das Cover ist nicht meins, aber trotzdem sehr hübsch gestaltet.
Ein Buch was man nur weiter empfehlen kann.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2020

Großartige Geschichte

Crazy in Love
0

Sasha ihr Traum ist zum greifen nah, sie muss nur die Zeit an der privaten High school überstehen.
Reiche und arrogante kids kann sie gar nicht leiden, deswegen sucht sie sich einen Job um sie selbst zu ...

Sasha ihr Traum ist zum greifen nah, sie muss nur die Zeit an der privaten High school überstehen.
Reiche und arrogante kids kann sie gar nicht leiden, deswegen sucht sie sich einen Job um sie selbst zu bleiben.

Wow Sashas leben ist gar nicht so einfach fast die ganze Familie kann sie nicht leiden, aber das bringt Sasha nicht von ihrem Weg ab.
Sie möchte unbedingt wissen was damals passiert ist und wieso die Familie sie wie Luft behandelt, obwohl sie mit dem ganz gar nicht zu tun hat.
Sasha ist eine echt starke Persönlichkeit und verfolgt ihr Ziel, auch wenn man ihr Steine in den Weg legt.
Ben sein Leben ist auch nicht so einfach, er möchte nicht den Weg gehen den sein Vater für ihn vorgesehen hat. Gegen seinen Willen macht er das was er machen möchte ohne das jemand davon weiß.

Beide Protagonisten gefallen mir sehr, habe sie gleich am Anfang schon ins Herz geschlossen. Ben ist natürlich gewöhnungsbedürftig mit seiner art, aber man merkt das er gar nicht so oberflächlich ist. Sasha ist einfach gestrickt, ein ganz normales Mädchen die Kaffee und Cupcakes mag.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse man fliegt nur so durchs Buch.
Ich bin sehr gespannt auf Band 2.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere