Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Moidlvomberch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

schöne Jugendgeschichte

Das Jahr, in dem ich lügen lernte

Ich war sehr gespannt auf die Geschichte, tatsächlich hat es mich ganz ander getroffen als erwartet, vor allem das Ende ist ziemlich krass und unvorhergesehen.

Die Protagonisten sind sehr gut und schön ...

Die Protagonisten sind sehr gut und schön ausgearbeitet, Die Geschichte hat hand und fuß und ist teilweise sehr spannend und gut zu lesen.

Der Schreibstil ist sehr gut gehalten so dass ich mich sehr gut im Buch zurecht finden konnte und das Buch innerhalb weniger tage durchgelesen habe

Eine angenehme und doch teilweise auch spannende Jugendgeschichte die man mal lesen kann.

teilweise ganz spannend

No & ich

Ein schönes kurzes Buch das man mal zwischen durch lesen kann.

Ein schönes kurzes Buch das man mal zwischen durch lesen kann.

Die Geschichte hatte ich mir tatsächlich etwas intensiver und tiefgreifender erhofft, nichts desto trotz war es ein schöner Zeitvertreib und eine angenehme Geschichte.

Der Schreibstil ist sehr gut so dass ich ohne Probleme lesen konnte und auch das Buch innerhalb weniger stunden ausgelesen habe.

Die Geschichte ist schön gestaltet, teilweise sind auch emotionale Situationen dabei, dennoch ist noch Luft nach oben

kann man mal lesen

kann man mal lesen

Bevor ich jetzt gehe

Ich habe mir tatsächlich etwas mehr und eine tiefsinnigere Geschichte erhofft, so ganz überzeugt bin ich leider nicht von dem Buch.

Der erste Teil war für mich persönlich eher fad und langweilig, ich ...

Der erste Teil war für mich persönlich eher fad und langweilig, ich habe mich da eher so durchgequält...der zweite Teil war schon etwas besser aber auch nicht so der Hit. Es gab dann aber dennoch ein paar Tiefgreifende und emotionale Stellen.

Ich weiß nicht, vielleicht war das jetzt auch einfach grad nichts für mich, aber irgendwie hab ich mir da einfach mehr erhofft.

Coole und fesselnde Geschichte

Der Trakt

Eine sehr coole und fesselnde Geschichte, dies war nun mein zweites Buch vom Autor und auch dieses Buch hat mir sehr gefallen.

Die Geschichte ist schon auf den ersten Seiten absolut fesselnd so dass ich ...

Die Geschichte ist schon auf den ersten Seiten absolut fesselnd so dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen.

Die Protagonisten sind super ausgearbeitet auch einige Highlights zu denen ich sofort vertrauen geschlossen habe sind dabei (Rosie)

Genial fand ich die immer wieder wirren Wendungen so dass ich mit dem rätseln wieder am Anfang stand, genial war es auch wie sich die Geschichte einfach toll stück für stück aufgebaut hat!

Gerade auch das Ende fand ich aber sehr cool und unvorhersebar

Für dieses Buch gibt es daher von mir eine ganz klare Leseempfehlung!

einfach wundervoll!

Gut gegen Nordwind

Ich habe das Buch durch Zufall in einem Bücherschrank gefunden, das alte blaue Cover und der Klappentext machten mich schließlich neugierig das Buch zu lesen.

Der ungewöhnliche Schreibstill in E-Mailform ...

Der ungewöhnliche Schreibstill in E-Mailform hat mir tatsächlich sehr gut gefallen, und ich fand es auch mal erfrischend so zu lesen. Ansonsten konnte ich das Buch sehr gut lesen, ja sogar so gut dass ich es innerhalb weniger stunden komplett ausgelesen habe.

Die Geschichte fand ich wahnsinnig rührend und teilweise sehr tiefsinnig - einfach klasse.

Ich konnte richtig in diesem Buch, in der Geschichte der beiden versinken!

Ein Buch über das ich nachdem ich es zu ende gelesen habe immer noch nachdenke!

ganz klare Empfehlung! ich werde mich auch auf die Suche nach dem zweiten Teil machen!