Cover-Bild Sister of the Night
  • Ersterscheinung: 02.02.2021
Marah Woolf

Sister of the Night

Von Ringen und Blut
Band 3 der Reihe "HexenSchwesternSaga"
"Du könntest in Coralis bleiben", sagte Aarvand.
Ich lachte kurz auf. "Dann müsste ich meine Welt verlassen. Ich würde meine Schwestern und mein Zuhause nie wiedersehen. Würdest du dein Leben für mich aufgeben? Dein Amt? Dein Land?"
"Nein", erwiderte er knapp.
Ich legte ihm eine Hand auf die Wange. "Und deswegen", sagte ich bedauernd, "werde ich all das, was ich eigentlich will, nicht mit dir tun."

Vianne und ihre Schwestern konnten aus Morada fliehen, aber die Gefahr, in der die Welt der Menschen schwebt, ist längst nicht gebannt. Regulus’Rache wird furchtbar sein, daher müssen sie versuchen, ihm zuvorzukommen.
Nachdem der Grimoire ihrer Großmutter ihnen eine geheime Botschaft offenbart hat, begibt Vianne sich auf eine gefahrvolle Reise. Denn die Zukunft der Welt liegt in der Vergangenheit.

Das Finale der HexenSchwesternSaga – eine Geschichte voller Intrigen, Überraschungen, Romantik und Sinnlichkeit. Lasst euch verzaubern!

Veröffentlicht am 15.03.2023

Das Finale einer grandiosen Trilogie

Meiner Meinung nach ist diese Trilogie eine der Besten Fantasy Reihen die ich bis jetzt gelesen hab. Obwohl sich in meinem Bücherregal auch schon die bekanntesten Reihen der Sarah J. Maas befinden, muss ich sagen das Marah Woolf nach dieser Reihe zu einer meiner Top 3 Lieblings Autorinnen gehört.

Ich kann diese Bücher demjenigen Empfehlen der definitiv Fantasy Bücher liest und auf der suche nach einer unvorhersehbaren Geschichte über Liebe, Vertrauen aber auch Selbstfindung und Kampfgeist ist.

Veröffentlicht am 24.01.2022

Spannender letzter Band

Was soll ich sagen, auch hier könnte ich nur eintauchen und mich wegräumen, mitreißend, spannend, düster, verworren und prickelnd schön!

Besonders der Teil mit der Zeitreise hat mir hier sehr sehr gefallen ...

Besonders der Teil mit der Zeitreise hat mir hier sehr sehr gefallen und die Zeit in Arthurs Welt! Immer wieder habe ich echt gezweifelt wen man wirklich vertrauen kann und auch das Ende hat mich zittern und bibbern lassen!

Marah Woolf versteht es einfach einen königlich gut, emotional packend zu unterhalten! Die Reihe sollte man einfach gelesen haben!

Veröffentlicht am 28.11.2021

Grandioses Finale

Definitiv der stärkste Band der Trilogie, nicht zuletzt weil sich Vianne endlich von Ezra lösen konnte - erzwungenermaßen quasi, aber es wurde echt Zeit.
Ansonsten kann die Story mit ganz viel Aktion, ...

Ansonsten kann die Story mit ganz viel Aktion, den bereits bekannten und beliebten Charakteren, einem Hauch Erotik und dem einen oder anderen hart erkämpften Happy End punkten.
Aarvand ist und bleibt mein absoluter Lieblingscharakter - man weiß lange nicht, was man denn nun eigentlich von ihm halten soll.
Mal scheint er Vianne vor lauter Liebe in Watte packen zu wollen, im nächsten Moment benimmt er sich wieder, als ob sie nur ein lästiges Anhängsel wäre.
In meinen Augen ist das ein würdiger Abschluss einer tollen Fanatsy-Trilogie, was ich so gar nicht erwartet hatte, als ich zu dem 1. Teil der Reihe gegriffen habe.
Unvorstellbar, wenn wir das alles entgangen wäre

Veröffentlicht am 01.09.2021

spannend bis zum Schluss

Wo soll ich nur anfangen. Eine großartige Reihe kommt zum Ende. Ich habe diese Reihe mit einem lachenden und einem tränenden Auge beendet. Und ich habe die letzten fünf Kapitel durchgeholt! Ernsthaft! Es war einfach so krass emotional. Traurig, aber auch so rührend. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr Marah mich berühren kann.

Dieses Buch war außerdem so spannend. Ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen und am liebsten in einem Rutsch durchlesen. Es wurden Geheimnisse gelüftet, Verräter enttarnt und alte Machenschaften aufgedeckt. Dies alles in Verbindung mit einer Lovestory ist einfach die perfekte Mischung 😍 Wen hasst man, wem kann man vertrauen und wer schmiedet heimlich Pläne? Es blieb bis zum Ende spannend. Absolut fesselnde Geschichte und wirklich tolles Ende der Trilogie. Ich es euch allen nur wärmstens empfehlen, wie auch die anderen Reihen von Marah ❤️

Veröffentlicht am 17.07.2021

Wow was für ein Abschlußband

ich habe jetzt die drei Schwestern über drei Bände begleitet. Ich bin immer ein bisschen traurig wenn ich dann fertig bin mit dem lesen. So ist es jetzt auch. Vianne und Arvand waren mir die Liebsten. Ich finde Marah Woolf schreibt großartige Bücher. Ich finde sie hat die Frauen gut getroffen. Auch die Männer bzw. Dämonen. Es war zum Schluss so spannend das ich das Buch nicht mehr weglegen konnte. Gut das Samstag Nachmittag war und ich Zeit hatte. Ansonsten ist es ja fast Folter nicht zu wissen wie es weitergeht bzw. wie es ausgeht. Ich wußte nicht wie der Schluß sein wird. Das war das Beste. Eine klare Leseempfehlung für alle drei Bände.