Naomi_books

aktives Lesejury-Mitglied

Naomi_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Naomi_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

wundervolles Buch

Ich brenne für dich

Der zweite Band hatte so spannend geendet das ich unbedingt den dritten Teil lesen musste.
Ich fand diesen Band einfach nur fantastisch. Für mich gab es nichts daran auszusetzen.
Es war Spannung pur. Emotionen ...

Es war Spannung pur. Emotionen sind übergekocht, die Handlung kam nie ins Stocken war aber auch nicht überladen und es ging endlich ums Eingemachte.
Alle Kleinigkeiten die ich an den Vorgängern auszusetzen hatte waren nicht mehr vorhanden. Die Protagonistin war stark und selbstsicher aber immer noch sie selber.
Das Buch hat mich so eingenommen das ich völlig vergessen hatte das ich noch in meinem Zimmer war.
Dadurch hab ich jetzt natürlich große Erwartungen an die kommenden Bände aber ich hab keinen Zweifel daran nicht Enttäuscht zu werden.
Ich kann euch die Bücher nur Empfehlen 4,5/5 Sternen.

fantastische Fortsetzung

Rette mich vor dir

Vor ein paar Tagen hab ich „unravel me“ beendet.
Ich fand auch diesen Band einfach nur toll.

Vor ein paar Tagen hab ich „unravel me“ beendet.
Ich fand auch diesen Band einfach nur toll.
Die Geschichte hatte endlich richtig begonnen und es waren mehr spannendere Momente und Entwicklungen als im ersten Band.
Lediglich die Protagonistin Juliette hat mich ein wenig genervt. Ich hatte erwartet das sie jetzt selbstsicher ist aber stattdessen war sie immer noch so eingeschüchtert/ zurückhaltend wie im ersten Band. Das ging dann auch so weit das es auch dezent egoistisch von ihr wurde und andere die ihr helfen wollten verletzte.
Auf der einen Seite kann ich es verstehen es wäre unrealistisch gewesen wenn sie von einem auf den anderen Tag total tough gewesen wäre aber auf der anderen Seite hatte ich auf eine Selbstbewusste Protagonistin gehofft.
Das Buch hat zum Glück nicht viel darunter gelitten. Die Autorin hat es so verpackt das es nicht allzu gestört hat.
Und der Plot war dafür umso spannender. Ich hatte keine Ahnung was als nächstes passieren würde und konnte auch nicht vorhersagen wie sich die Geschichte entwickeln würde. Das Ende hat mich dann wieder völlig stutzig zurück gelassen.
Der dritte Teil wird sofort gelesen.
4/5 Sterne

toller Auftakt

Ich fürchte mich nicht

Ich hab vor ein paar Tagen „Shatter Me“ beendet.
Ich denke es war das erste englische Buch das ich komplett fertig gelesen habe.

Ich hab vor ein paar Tagen „Shatter Me“ beendet.
Ich denke es war das erste englische Buch das ich komplett fertig gelesen habe.
Es war relativ einfach zu verstehen. Auch wenn ich einzelne Wörter im Nachhinein noch nachschlagen musste, konnte man sich super in die Protagonistin hineinversetzen und nachempfinden wie es ihr geht bzw. was die Situation mit ihr gemacht hat.
Die Story hat mich von Anfang an gepackt und ich hab mich während des Buches nie gelangweilt. Als ich dann am Ende war und der Epilog kam dachte ich mir nur „Das war’s? Das ist das Ende des ersten Teils“ Ich hab mir darauf hin sofort den zweiten und dritten Teil bestellt die heute ankommen sollten.
Das einzige das ich an dem Buch auszusetzen habe ist dass das Buch relativ kurz ist und eher eine Vorgeschichte ist bzw. die Story erst jetzt richtig anfängt.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Der nächste Band ist schon bestellt...

Dark Royalty

Ich hab lange überlegt wie ich das Buch fand.
Also, im Großen und Ganzen fand ich das Buch wirklich sehr gut allerdings nicht so stark wie die ersten beiden Teile.
Der Grund wieso ich das Buch nicht ganz ...

Ich hab lange überlegt wie ich das Buch fand.
Der Grund wieso ich das Buch nicht ganz so stark fand, es gab zu viel Sex.
Ich hätte nicht gedacht das ich das mal meinen würde, aber am Schluss hätte ich mir dann doch mehr Story gewünscht.
Doch auch wenn ich der Meinung war das ich manchmal mehr Story hätte, hat es nicht an der Spannung gemangelt, besonders nicht am Schluss. Vor allem da es mit einem echt miesen Cliffhanger geendet hat.
Der Schreibstil war wie immer toll und ich konnte gut und flüssig durch lesen. Generell mag ich ihren Schreibstil sehr gerne. Da man bei dem so gut mit lesen kann.
Die Charaktere hatten eine neue tolle Entwicklung und es interessiert mich brennend inwiefern sie sich in den nächsten Bänden weiter entwickeln.
Das Buch bekommt von mir 4 Sterne. Der nächste Band ist schon bestellt und ich kann es euch das Buch allen nur herzlichst empfehlen, generell die ganze Reihe.

Veröffentlicht am 22.04.2020

gute Idee

BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen

Ich hab den ersten Band der Book Elements Trilogie beendet und ja was soll ich sagen.
Es war gut. Für ein Buch zwischendurch voll okay und nicht viel dran auszusetzen.
Die Charaktere waren gut, wenn auch ...

Die Charaktere waren gut, wenn auch Klischeehaft. Was sich aber mit der Zeit ein wenig gelegt hatte.
Was ich richtig cool fand war die Idee des Buches. Da es mal etwas anderes war eine Geschichte zu lesen in der andere Bücher eine Rolle spielen bzw. Buchwelten aus der Charaktere austreten können vorkamen.
Auch die Spannung war ganz solide. Es war nie langweilig oder überladen. Allerdings hätte man manche Sachen doch ausführlicher beschreiben können.
Auch hatte ich das Gefühl das sich Dinge wiederholten da sich immer alle am gleichen Ort trafen. Zum Beispiel ging man nach gefühlt allen 20-30 Seiten zu Lin nachhause um einen Kaffee zu trinken.
Im großen und ganzen war das Buch einfach okay, nicht schlecht aber auch kein Buch das man unbedingt lesen muss. Deshalb bekommt es von mir 3/5 Sternen.
Mit dem ersten Teil kommt auch ein Ende ohne Cliffhanger weshalb ich den zweiten Band nicht lesen werde.