Profilbild von Ni999na

Ni999na

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Ni999na ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ni999na über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.07.2020

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

Wow, ein tolles Cover. Es gefällt mir sehr gut. Und die Geschichte ist einfach top. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen, sie wurden sehr gut ausgearbeitet. Die Handlung ist in zwei Teile geteilt. ...

Wow, ein tolles Cover. Es gefällt mir sehr gut. Und die Geschichte ist einfach top. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen, sie wurden sehr gut ausgearbeitet. Die Handlung ist in zwei Teile geteilt. Der erste Teil ist die Jugendzeit und der zweite Teil, dann über die heutige, erwachsene Zeit. Ich finde es sehr gut, dass das so gehandhabt wurde, da ich es besser finde, dass es geteilt ist und nicht immer wieder nach einem Kapitel in die Vergangenheit und dann wieder zurück. Das wäre viel zu verwirrend. Also gefällt mir der Aufbau sehr gut.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2020

Truly

Truly
0

Ein wunderschönes Cover. Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht. Ava hat ein wunderschönes Buch geschrieben mit wahnsinnig sympathischen Charakteren, die einen einfach freundlich aufnehmen ...

Ein wunderschönes Cover. Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht. Ava hat ein wunderschönes Buch geschrieben mit wahnsinnig sympathischen Charakteren, die einen einfach freundlich aufnehmen ;) Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Mason und June, das sind die besten Nebencharaktere in Truly. Aber Andie und Cooper haben es mir auch echt angetan. Ich habe die wenigen Stunden, die ich mit diesem tollen Buch verbracht habe, waren mir nicht genug, ich würde auch der Stelle weiterlesen, wenn das Buch nicht schon zu Ende ist.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2020

Never let me down

Never Let Me Down
0

Das Buch Never let me down hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere sind mir sehr sympathisch. Rachel hat es recht schwer, aber ich denke sie kriegt das recht gut in den Griff. Sie hat viel durchgemacht, ...

Das Buch Never let me down hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere sind mir sehr sympathisch. Rachel hat es recht schwer, aber ich denke sie kriegt das recht gut in den Griff. Sie hat viel durchgemacht, aber ein paar Personen im Buch helfen ihr in den schwierigeren Zeiten recht gut.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2019

The Opposite of You — Im wahrsten Sinne des Wortes

The Opposite of You
0

Das Cover macht schon auf sich aufmerksam, doch der kurze Text auf der Rückseite des Buches veranlasst einem sofort zum Kauf des Buches, da man unbedingt lesen und sich vorstellen möchte, wie die Funken/ ...

Das Cover macht schon auf sich aufmerksam, doch der kurze Text auf der Rückseite des Buches veranlasst einem sofort zum Kauf des Buches, da man unbedingt lesen und sich vorstellen möchte, wie die Funken/ Fetzen fliegen und wie genau sich die Charaktere in der Geschichte anstellen. Mir persönlich wurden sie in der Handlung immer sympathischer, aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung ;)

Veröffentlicht am 02.08.2019

Elemental Assassin — Die Spinne

Spinnenfunke
0

Jennifer Estep ist eine meiner Lieblingsautorinnen, da sie im Genre Fantasy wahre Wunder vollbringt. Jetzt sind wir schon beim zwölften Band angelangt und noch immer kein Ende in Sicht. Gin Blanco und ...

Jennifer Estep ist eine meiner Lieblingsautorinnen, da sie im Genre Fantasy wahre Wunder vollbringt. Jetzt sind wir schon beim zwölften Band angelangt und noch immer kein Ende in Sicht. Gin Blanco und ihre Familie werden mir bei jedem Band nur noch sympathischer. Die Geschichte und die Spannung lässt nicht nach. Man wird immer noch überrascht in dieser Reihe, was ich einfach wunderbar finde. Nur zum Empfehlen!