Profilbild von Nika_mag_Kekse

Nika_mag_Kekse

Lesejury-Mitglied
offline

Nika_mag_Kekse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nika_mag_Kekse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2023

Wunderschöne Lovestory

Dunbridge Academy - Anywhere
0

Eine Liebesgeschichte die man glatt selbst erleben will

Die sportbegeisterte Emma ist nur aus einem Grund zur Dunbridge Academy in Schottland gegangen. Sie will ihren Vater wieder finden. Doch schon auf ...

Eine Liebesgeschichte die man glatt selbst erleben will

Die sportbegeisterte Emma ist nur aus einem Grund zur Dunbridge Academy in Schottland gegangen. Sie will ihren Vater wieder finden. Doch schon auf dem Flug Richtung Internat lernt sie den netten und schlauen Henry kennen. Doch direkt am Ankunfts Flughafen trifft Emma Grace, die Freundin von Henry. Doch in ihrer Zeit am Internat merkt Emma schnell das sie Gefühle zu Henry, dem es ebenso geht, aufgebaut hat.

Ich liebe dieses Buch von Anfang bis Ende. Jedes einzelne Wort hat einen Platz in meinem Herzen. Es erzählt sehr viel von Schulzeit, Vorbereitung aufs Erwachsen sein und die erste, oder doch eher die zweite große Liebe finden. Gleichzeitig hätte es auch eine sportliche Note die mir sehr gefällt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Es hat wirklich einen Platz bei meinen LieblingBüchern verdient.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.07.2023

Mein bester Griff im Büchereiregal seit langem

Someday, Someday
0

Dieses Buch hat wirklich mein Herz berührt.

Silas der Erbe einer großen Firma, glaubt durch seinen homophoben Vater nicht mehr das er geliebt werden kann. Doch als der nette und gütige (Und ebenfalls ...

Dieses Buch hat wirklich mein Herz berührt.

Silas der Erbe einer großen Firma, glaubt durch seinen homophoben Vater nicht mehr das er geliebt werden kann. Doch als der nette und gütige (Und ebenfalls schwule) Max zu ihm in die Villa zieht um Silas' Vater zu pflegen, merken die beiden schnell, dass da mehr ist als Freundschaft. Und das stürzte sie in ein unvorhergesehenes Chaos.

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Ich war mir am Anfang nicht ganz so sicher aber war schnell überzeugt. Dieses Buch zeigt ganz Klar das Liebe keine Grenzen hat und jedes Hindernis überwinden kann. Dazu kommt noch das es auch über Drohen und deren Wirkung, Prostitution und schreckliche Therapien erzählt. Aber auch wie man da raus kommt und die Erinnerungen stiller werden. Fazit ist das, dass Buch eine tolle Message überbringt und deswegen 5☆ ganz klar verdient.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.07.2023

Bestes Wohlfühl-Hörbuch

Kiss me once
0

Kiss me Once hat mich schon in den ersten Sätzen gefesselt und hat mich sofort angesprochen. Es erzählt so viel vom Studenten Leben und zwar mit so viel Humor das sogar die, die fürs Lachen in den Keller ...

Kiss me Once hat mich schon in den ersten Sätzen gefesselt und hat mich sofort angesprochen. Es erzählt so viel vom Studenten Leben und zwar mit so viel Humor das sogar die, die fürs Lachen in den Keller gehen manchmal Schmunzeln müssen. Gleichzeitig ist es spannend, manchmal dramatisch und aufgeladen von Gefühlen das man es am liebsten an einem Stück durch hören würde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.07.2023

Super Mischung

Kuss der Nacht
0

Die Mischung aus meistens ziemlich krassem Kampf und dann der Liebe zwischen Cat und Bones ist wirklich super. Manchmal finde ich zwar die Handlungen von den Charakteren etwas skuril/seltsam aber sonst ...

Die Mischung aus meistens ziemlich krassem Kampf und dann der Liebe zwischen Cat und Bones ist wirklich super. Manchmal finde ich zwar die Handlungen von den Charakteren etwas skuril/seltsam aber sonst ist das Buch sehr gut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.07.2023

Bis jetzt bester Teil der Reihe

Tokyo Aliens 03
0

Ich fand diesen Teil der Reihe ziemlich gut und werde ihn auf jeden Fall bald nochmal lesen. Er ist bis jetzt wirklich der beste Teil aus der Reihe (Was auch daran liegen könnte das ich noch nicht viel ...

Ich fand diesen Teil der Reihe ziemlich gut und werde ihn auf jeden Fall bald nochmal lesen. Er ist bis jetzt wirklich der beste Teil aus der Reihe (Was auch daran liegen könnte das ich noch nicht viel weiter gelesen habe xD). Ich finde es cool wie man solangsam jetzt auch etwas über Sho herausfindet und das Akira jetzt schon ein bisschen mitkämpft. Wirklich super Manga

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere