Cover-Bild Kiss me once
  • Verlag: GOYA libre
  • Ersterscheinung: 21.02.2020
Stella Tack

Kiss me once

Andreas Heßling (Sprecher), Madiha Kelling Bergner (Sprecher)

Ein Kuss, der alles verändert Ivy beginnt ihr Studium an der University of Florida und will nur eins: einen Neuanfang. Denn ihr Vater ist ein Wirtschaftsmillionär, der ihrem Leben enge Grenzen und strenge Regeln gesetzt hat. Ivy läuft gleich an ihrem ersten Tag an der Uni ihrem Traumtypen über dem Weg - dem charmanten und geheimnisvollen tätowierten Ryan. Schon bei ihrem ersten Treffen fliegen Funken. Doch Ryan hat einen geheimen Auftrag von Ivys Vater: Als Bodyguard soll er Ivy auf dem Campus beschützen...

Veröffentlicht am 23.07.2023

Bestes Wohlfühl-Hörbuch

Kiss me Once hat mich schon in den ersten Sätzen gefesselt und hat mich sofort angesprochen. Es erzählt so viel vom Studenten Leben und zwar mit so viel Humor das sogar die, die fürs Lachen in den Keller gehen manchmal Schmunzeln müssen. Gleichzeitig ist es spannend, manchmal dramatisch und aufgeladen von Gefühlen das man es am liebsten an einem Stück durch hören würde.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Mega

»Holly Molly, Holly Crap und Holly Shrimp« sind die Lieblingsausrufe von Ivy und kommen entsprechend oft im Buch vor.

„Kiss me once“ ist Band 1 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

In diesem Band dreht sich ...

„Kiss me once“ ist Band 1 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

In diesem Band dreht sich alles um Ivy und Ryan. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt.

Ivy stammt von einer reichen Familie und erfüllt sich mit der öffentlichen University of Central Florida einen Traum. Den sie will selbst entscheiden und nicht immer nur das tun, was ihre Eltern von ihr verlangen.

Ryan ist der knallharte sexy Bodyguard mit dem weichen Herzen. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Ich habe die Geschichte als Hörbuch über #onleihe gehört und musste dabei sehr oft lauthals lachen. Generell hatte ich fast durchweg ein Lächeln im Gesicht und zum Ende hin sogar Gänsehaut.
Der Schreibstil ist locker leicht und die Charaktere zum Liebhaben. Ivy will endlich machen, was sie möchte und etwas Freiheit. Ryan ihr Bodyguard ist cool, sexy und hat immer einen guten Spruch drauf. Er hatte mich von Beginn an auf seiner Seite.
Die Sprecher haben die Geschichte super rübergebracht und mich die Gefühle deutlich spüren lassen.
Die Story ist sehr gut aufgebaut und bringt im letzten Drittel mega Spannung und Action mit.

Ich liebe diese Collage-Geschichte um Ivy und Ryan und vergebe daher 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 15.10.2021

Ein Kuss, der alles verändert.

Ivy Redmond, Tochter eines reichen Unternehmers, darf an an der University of Central Florida studieren – allerdings undercover und auch nur unter der Bedingung, dass sie rund um die Uhr von einem Bodyguard beschützt wird. Doch dass es sich dabei um Ryan handelt, hätte sie nicht gedacht. Direkt beim ersten Treffen fliegen die Funken und Ivys Herz fängt an, zu flattern. Dass sie nun die nächsten Jahre zusammen verbringen sollen, macht die ganze Situation nicht gerade einfacher. Werden sie sich zusammenreißen können? Wenn nämlich herauskommt, dass die beiden ineinander verknallt sind, verliert Ivy ihren Studienplatz und Ryan seinen Job…

Ich bin wahrscheinlich eine von den wenigen bücherbegeisterten Romantikerinnen, die Stella Tacks „Kiss the Bodyguard“-Reihe nicht gelesen hat. Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso. Es hat sich irgendwie nie ergeben. Die Dilogie „Night of Crowns“ habe ich verschlungen, weil ich den Schreibstil der Autorin so lebendig, frisch und jugendlich finde. Vor allem liebe ich Stella Tacks Humor. Im Rahmen der großen JUMBO Verlag Jubiläumsblogtour stöberte ich etwas intensiver durchs Verlagsprogramm und entdeckte dabei die beiden Hörbücher „Kiss me once“ und „Kiss me twice“. Mein erster Gedanke war natürlich: „Wow! Welch wunderschöne Cover.“ Tatsächlich fand ich aber auch die Inhaltsangabe dieser knisternden und frechen Bodyguard-Romance sehr ansprechend. Und ich bin so froh, dass ich die „Kiss the Bodyguard“-Reihe nicht gelesen, sondern gehört habe. Die gefühlvolle Umsetzung war nämlich grandios. In dieser ersten Folge geht es um Ivy und Ryan, aber vor allem um wichtige Themen wie z.B. Selbstverwirklung. Die beiden Protagonisten muss man direkt ins Herz schließen, denn Ivy ist so mutig und kunterbunt und Ryan ist einfach Ryan – lovely Ryan. Die Charaktere sind der Autorin wirklich gut gelungen, so leidenschaftlich, authentisch und echt. Die Handlung ist gut strukturiert und die Story gab mir wirklich alles, was ich mir von einem Young Adult Roman wünsche: prickelnde Romantik mit viel Witz und noch mehr Schlagfertigkeit. Aber natürlich fand ich auch die Stimmen von Madiha Kelling Bergner, die Ivy spricht, und Andreas Heßling, der Ryan seine Stimme leiht, wirklich sehr passend – genauso habe ich mir die Charaktere vorgestellt. Die beiden Synchronstimmen ließen die beiden Protagonisten lebendig werden. Holy moly! Das ist ein Hörvergnügen mit ganz viel Humor, ein bisschen Herzschmerz und zwei liebenswerten Charakteren.

Fazit:
„Kiss me once“ von Stella Tack ist eine gefühlvolle Lovestory mit starken Charakteren. Dieses unvergessliche Hörerlebnis empfehle ich allen Romance-Fans ab 14 Jahren, die romantische, spannende und aber zugleich auch lustige Liebesgeschichten mögen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 01.05.2020

Feel Good für die Ohren

Endlich raus aus ihrem erstickenden zu Hause und rein ins Studentenleben. So viel Goterade wie man nur trinken kann, Süßigkeiten bis zum Abwinken und weg von den prüfenden Augen ihrer versnobten Eltern... Mehr will Ivy nicht, als sie ihr Studium an der University of Florida beginnt.

Gleich am ersten Tag läuft sie ihrem tätowierten Traumtypen in die Arme und schon bald fängt es ordentlich zwischen den beiden an zu knistern. Doch was weder Ivy noch Ryan in den ersten verhängnisvollen Augenblicken ahnen ist, dass Ryan Ivys Bodyguard ist. Wie soll es zwischen den beiden nur weitergehen, wenn er berufliches und privates auf keinen Fall trennen darf, denn auch für ihn steht zu viel auf dem Spiel.

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar, dass mir ein paar amüsanten Hörstunden geschenkt hat. Ivy ist eine absolut liebenswürdige Protagonisten, hat gehörig einen an der Klatsche und ist durch und durch authentisch. Ich habe sie gleich zu Beginn ins Herz geschlossen. Das mag auch an der Sprecherin Madhia Kelling Bergner liegt, die mit ihren jungen und erfrischenden Stimme Ivy zum Leben erweckt.

Ryan ist der sympathische Gegenpart, den man genauso ins Herz schließen muss. Er ist freundlich, hat es faustdick hinter den Ohren, weiß was er will und ist einfach mal kein Idiot. Zudem darf er sogar noch intelligent sein... das war fast schockierend, denn normalerweise wird in solchen Romanen darauf geachtet, dass die Intelligenz der Protagonisten ein Mittelmaß nicht übersteigt. Danke, dass es hier mal anders war! Gesprochen wird Ryan von Andreas Heßling, mit einer wundervollen kräftig männlichen Stimme. Ich hoffe, dass er als Sprecher häufiger zum Zuge kommen wird. Er ist ein Glücksfang.

Alles in allem kann ich über dieses Hörbuch rein gar nichts negatives sagen. Es ist eine wundervolle, lustige Feel_Good Geschichte, mit einer Prise Spannung, viel Humor, ein angemessenes Maß Liebe und Romantik... Genau die richtige Dosis von allem.

Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 24.04.2020

Ein Rundum-Wohlfühlpaket

In „Kiss Me Once“ geht es um Ivy Redmond, die Tochter reicher Eltern, die sich von ebendiesen lösen möchte und auf Eigeninitiative inkognito an einer Universität studieren will, die nicht näher mit ihren Eltern verbunden ist. Dort trifft sie schon am ersten Tag auf den attraktive Ryan MacCain, der nicht nur ihr Herz höher schlägen lässt. Doch auch Ryan ist nicht, wer er zu sein vorgibt – er ist der Bodyguard von Ivy. Problematisch, dass beide bei ihrer ersten Begegnung noch nichts vom jeweils anderen wissen und sich näher kommen, als erlaubt für sie ist.
Das Cover ebenso wie die beiden CDs sehen wunderschön, ein bisschen geheimnisvoll und romantisch aus und ich habe mich auf dem ersten Blick ins Cover verliebt. Die beiden Leser haben sehr mitreißend und emotional, aber auch sehr ansprechend, passend und so, wie ich mir die beiden Figuren vorgestellt habe, gelesen.
Die Figuren – Ivy und Ryan ganz besonders, aber auch die Nebenfiguren – habe ich auf Anhieb ins Herz geschlossen. Sie waren alle toll ausgearbeitet, hatten Tiefe und ich mochte sie super gerne und konnte mich gut in sie hineinversetzen.
Ivy, die reiche Tochter, die inkognito mal die „normale“ Welt kennenlernen möchte, ist einfach super süß. Zum einen ein bisschen naiv und in den normalsten Situationen völlig überfordert, kann sie auf der anderen Seite auch ganz anders und ist sehr souverän vor großen Menschenmengen und Co. Ich konnte mich super in sie hineinversetzte. Gerade ihre Gefühle bezüglich ihrer Situation und bezüglich Ryan kamen bei mir super an und schon in der ersten Szene wurde sie ganz schnell zu einer meiner Lieblingsprotagonistinnen.
Ryan, der attraktive und – gerade zu Beginn - etwas mysteriöse Bodyguard von Ivy, ist auch hin und wieder mit den Situationen überfordert und hat große Probleme damit, sich seine Gefühle zu Ivy einzugestehen, insbesondere da ihn diese seinen Job kosten und somit sein Lebensziel vorzeitig zu Nichte machen könnten. Trotzdem ist er ein super süßer Kerl und einer der tollsten Bookboyfriends.
Die Kapitel wurden – mehr oder weniger abwechselnd – aus den Sichten der beiden Protagonisten geschrieben und die Dynamik dazwischen ist meinem Geschmack nach super gelungen. Überraschungen, Irrtümer von beiden Seiten aus, die dazugehörigen Erklärungen und so weiter, haben sich alle super ergänzt und die ganze Geschichte war einfach super harmonisch zu hören.
Insgesamt war „Kiss Me Once“ als Hörbuch ein rundum gelungenes Paket. Die Specher fand ich klasse, es ließ sich super angenehm hören. Die Geschichte war absolut traumhaft und ist zu einer meiner absoluten Herzensstorys geworden – hier hat für mich einfach alle gepasst: Die Hauptfiguren waren wirklich toll, die Nebenfiguren waren auch sehr gelungen, die Geschichte war auf jeden Fall mal etwas anderes und insgesamt fand ich es einfach klasse.