Profilbild von Nikki_1201

Nikki_1201

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Nikki_1201 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nikki_1201 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.10.2019

Wow mega Buch

After passion
0

Dieses Buch ist der perfekte Auftakt der Reihe wie ich meine. Allerdings muss man das hin und her zwischen den Protagnisten mögen, weil es ser viel vorkommt.

Dieses Buch ist der perfekte Auftakt der Reihe wie ich meine. Allerdings muss man das hin und her zwischen den Protagnisten mögen, weil es ser viel vorkommt.

Veröffentlicht am 11.01.2019

Sofort nach dem zweiten Buch umgeschaut

Paper Princess
0

Ich bin total begeistert von diesem Buch und will unbedingt den zweiten Teil besorgen. Das Buch hat mich emotional so berührt und der zweite Teil verspricht noch besser zu werden.

Ich bin total begeistert von diesem Buch und will unbedingt den zweiten Teil besorgen. Das Buch hat mich emotional so berührt und der zweite Teil verspricht noch besser zu werden.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Super Start der Reihe

Vicious Love
0

Dieses Buch ist ein sehr super Start für die ganze Reihe. Am Anfang braucht es zwar etwas Zeit um reinzukommen aber das Buch wird immer besser. Am Ende hat sich die Ansicht auf die Charaktere bei mir komplett ...

Dieses Buch ist ein sehr super Start für die ganze Reihe. Am Anfang braucht es zwar etwas Zeit um reinzukommen aber das Buch wird immer besser. Am Ende hat sich die Ansicht auf die Charaktere bei mir komplett geändert gehabt. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 16.09.2018

Ein sehr schönes Buch

Neighbor Dearest
0

Ich habe die Protagonisten von Angang an geshippt und geiebt. Ich fand beide sehr sympathisch. Am Anfang ist es eine sehr klischeehafte Geschichte, doch etwa in der Mitte nimmt die Gescichte eine überraschende ...

Ich habe die Protagonisten von Angang an geshippt und geiebt. Ich fand beide sehr sympathisch. Am Anfang ist es eine sehr klischeehafte Geschichte, doch etwa in der Mitte nimmt die Gescichte eine überraschende Wendung, als etwas aufkommt.

Veröffentlicht am 16.09.2018

Gutter Anfang mit Potenzial nach oben!

Bourbon Kings
0

Ich habe das Buch im Urlaub gelesen und muss sagen, dass es kein einfaches Buch ist meiner Meinung nach. Aber das Buch hat meine Erwartungen erfüllt und ich bin gespannt wie es im zweiten Teil weitergeht. ...

Ich habe das Buch im Urlaub gelesen und muss sagen, dass es kein einfaches Buch ist meiner Meinung nach. Aber das Buch hat meine Erwartungen erfüllt und ich bin gespannt wie es im zweiten Teil weitergeht. Denn der erste bietet sehr viel Potenzial