Profilbild von Reading123

Reading123

Reading123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Reading123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

clara und alexander

Royal Desire

die geschichte des jahres geht in eine neue runde.

die geschichte des jahres geht in eine neue runde.
es wird prikelder als zuvor und noch mehr geheimnisse und lügen kommen ans licht schaffen es clara und alexander in dieser welt zu überleben oder zerbrechen sie bei dem versuch.
sehr spannende und mitreißende gescichte

olympia und babysitting

Boston Belles - Hunter

die geschichte von hunter und sailor ist einzigartig. hunter ist ein playboy wie es im buche steht und sailor ein nettes und braves mädchen das sich an alle regeln hält um ihren großen traum von olympia zu erreichen nimmt sie den deal an ein halbes jahr mit hunter zusammen zuwohnen.
schnell findet sie heraus das nicht alles so ist wie es scheint.
boston bells ist eine definitive leseempfehlung.

Spicey love story

Royal Passion

Super schöne Geschichte. Mit vielen Intrigen und einer einzigartigen love Story. Definitiv Lese Empfehlung

Veröffentlicht am 24.07.2021

Toller Auftakt

Blue Secrets - Der Kuss des Meeres

Dieses Buch ist ein Toller Auftakt für die gesamte Blue Secrets Reihe. Es birgt Spannung und romantik. vom ersten moment an wird man in die Geschicht reingezogen, es bleibt aufregend und birgt auch einige unerwartete Wendungen und Geheimnisse. Es ist eine super einstigs buchreihe für alle die es mal mit Fantasie Büchern probieren wollen.
Definitiv empfehlenswert.

Veröffentlicht am 26.06.2021

Good Girl meets Bad Boy

Paper Princess

Ella wird, nachdem sie lange Zeit auf sich alleine gestellt war, von ihrem Vormund Callum Royal aufgespürt. Zusammen mit seinen 5 Söhnen muss sie sich jetzt in der Welt der Royals einleben. Dort trifft sie auf Hass, Liebe, Freundschaft und noch vieles mehr.

Das Good girl das versucht zu überleben und der Badboy der sich für sie ändert und nur so grausam war, weil er in seiner Vergangenheit schlimme Sachen erlebt hat. Ella ist als Protagonistin einzigartig sie ist mutig, stark und eigensinnig. Sie lässt sich trotz allem nicht unterkriegen.

Durch ihre abgehärtete Art und ihre coolen Sprüche habe ich mich sofort mit ihr anfreunden können.
Sie arbeitet hart, möchte einfach mal in Ruhe leben und ihre Zukunft möglichst normal gestalten.
Dennoch scheint es so, als würde die Welt ihr nicht einmal das vergönnen. Ella gibt aber trotzdem nicht auf und sie weiß sich zu helfen und wann sie auch einmal ihren Stolz herunterschlucken muss.

Reed hingegen ist anfangs sehr unsympatisch und macht Ella das leben schwer. erst im laufe des Buches hat er es geschafft mich zu überzeugen.

Die anderen Royal- Boys haben es aber nach für nach geschafft mein Herz zu erweichen, ich freue mich jetzt schon auf deren Bücher und bin gespannt was noch auf uns zukommt.

Der Schreibstil von Erin Watt ist toll und flüssig, ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen und freue mich jetzt schon auf mehr.

Fazit: Ein tolles Buch, dass ich jedem empfehlen kann, weil es mich mit seinen tollen Charaktere und dem Plot überzeugen konnte.