Cover-Bild Royal Desire
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.11.2016
Geneva Lee

Royal Desire

Teil 2 der Serie "Die Royals-Saga"
Nora Jokhosha (Sprecher), Elmar Börger (Sprecher), Andrea Brandl (Übersetzer)

Teil 2 der großen ROYAL-Saga von Geneva LeeEnttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?(Laufzeit: ca. 9h 33)

Veröffentlicht am 12.09.2022

Eine gute Fortsetzung

Clara und Alex trennen sich am Ende von Band 1. Damit geht es weiter . Es wird beschrieben wie Clara damit umgeht. Ihre beste Freundin Belle will ihr helfen und versteckt die Briefe die Alex Clara schreibt. Durch die Trennung nimmt Clara übelst ab da sie kein Hungergefühl hat. Das geht ca 2 Monate. Da krigt sie nehmlich von Tante Jane die das nicht mehr mit ansehen konnte. An dem Abend geht Clara mit Belle feiern und trifft Alex im Brimstorm. Da sagt Clara zu Alex das er beweisen soll das er sie wirklich will . Das macht er auch . Eine Woche später kommen sie wieder zusammen . Edward kommt auch wieder mit David bei der Einweihungsfeier des Hauses von Clara und Alex mit David zusammen. Ab diesem Buch kommt Claras Ex Daniel vermehrt vor.

Was sonst noch passiert verrate ich nicht. Ich sage nur so viel es bleibt spannend bis zum Schluss .

Veröffentlicht am 17.08.2021

clara und alexander

die geschichte des jahres geht in eine neue runde.

die geschichte des jahres geht in eine neue runde.
es wird prikelder als zuvor und noch mehr geheimnisse und lügen kommen ans licht schaffen es clara und alexander in dieser welt zu überleben oder zerbrechen sie bei dem versuch.
sehr spannende und mitreißende gescichte

Veröffentlicht am 03.07.2020

Super spannendes und prickelndes Hörbuch

In Royal Desire geht es wieder um Clara und Alexander. Clara hat Alexander, in der Nacht, verlassen und ist ganz in ihre Arbeit vertieft. Während Alexander um Clara kämpft, kämpft Clara gegen die Presse, die ihr Magersucht von früher in der Öffentlichkeit ausschlachten.

Der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Teil ist vorallem, dass es zwei Kapitel aus der Sicht von Alexander gibt. Diese war im ersten Band nicht vorhanden, dort wurde nur die Sicht von Clara dargestellt. Ebenso gibt es auch hier, anders als im vorherigen Band, Briefe von Alexander an Clara.
Der Still ist genauso wie im vorherigen Band sehr gut. Während dem lesen kann man sich alles gut bildlich vorstellen und sich auch in die Personen reinversetzen und ihre Gefühle verstehen.
In diesem Band war weniger Erotik als im vorherigen Band vorhanden, was allerdings nicht schlimm war, da mehr Spannung in der Luft lag und man mehr mitfieberte. Weswegen man auch immer weiter lesen wollte, da es super spannend war, was als nächstes passiert und wie die beteiligten Personen reagieren.

Alles in einem war es ein gelungener zweiter Band. Der super spannend, prickelnd und auch aufregend war.

Veröffentlicht am 13.07.2020

tolle Fortsetzung

Das Buch hat mich wirklich wieder gefesselt!
Ich hab es andauernd gehört und es war echt unterhaltsam für zwischendurch.

Das Buch hat mich wirklich wieder gefesselt!
Ich hab es andauernd gehört und es war echt unterhaltsam für zwischendurch.
Clara und Alexander kommen sich natürlich wieder näher nach diesem Cliffhanger im letzten Band. Und das Drama geht weiter! Ich war nicht enttäuscht. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band!