Profilbild von Rike17813

Rike17813

Lesejury-Mitglied
offline

Rike17813 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Rike17813 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2018

Ich fands schlecht!

Alles über Heather
0

Ich fand dieses Buch so schlecht das ich es weg geworfen und in der Mitte abgebrochen habe.
Dieses Buch kann ich wegen des Inhaltes einfach nicht weiter empfehlen !

Ich fand dieses Buch so schlecht das ich es weg geworfen und in der Mitte abgebrochen habe.
Dieses Buch kann ich wegen des Inhaltes einfach nicht weiter empfehlen !

Veröffentlicht am 27.08.2018

Ich bin schon sehr gespannt auf das dritte Buch !

Save You
0

Ich habe mir das erste Buch Save me nur gekauft, weil es so ein wunderschönes Cover hat. Dieser Stil wurde beim zweiten Band weiter geführt und ich finde ihn immer noch wunderschön !

Es ist eine typische ...

Ich habe mir das erste Buch Save me nur gekauft, weil es so ein wunderschönes Cover hat. Dieser Stil wurde beim zweiten Band weiter geführt und ich finde ihn immer noch wunderschön !

Es ist eine typische Liebesgeschichte, und der zweite Band führt den 1 Band wundervoll fort.

Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Band.

Vielen Dank Mona Kasten für diese wunderbare Geschichte :)

Veröffentlicht am 27.08.2018

Ein kurzes Buch für zwischendurch

Am kürzeren Ende der Sonnenallee
0

Ich finde dieses Buch zu beschreiben ist sehr schwierig.
Aber das Leben in der DDR wird wunderbar beschrieben!
Ich denke das ist ein Buch was jeder lesen kann. Ich habe nicht bemerkt das es eine Schullektüre ...

Ich finde dieses Buch zu beschreiben ist sehr schwierig.
Aber das Leben in der DDR wird wunderbar beschrieben!
Ich denke das ist ein Buch was jeder lesen kann. Ich habe nicht bemerkt das es eine Schullektüre ist, dies habe ich erst erfahren als ich hier die Rezensionen las.

Es ist ein kurzes Buch für zwischendurch und ich habe es geliebt :)

Veröffentlicht am 29.04.2018

Eine schöne Sommergeschichte

Mein Sommer nebenan
0

In dem Buch geht es um Samantha und Jase, die beiden leben sehr unterschiedliche leben, doch wie es so kommt verlieben sie sich in einander und machen aus zwei Welten eine.

Ich fand es war sehr angenehm ...

In dem Buch geht es um Samantha und Jase, die beiden leben sehr unterschiedliche leben, doch wie es so kommt verlieben sie sich in einander und machen aus zwei Welten eine.

Ich fand es war sehr angenehm dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil ist einfach.
Es ist ein sehr gutes Buch für zwischendurch.
Allerdings hat es mich nur an wenigen Stellen wirklich gepackt.Ich werde dieses Buch wahrscheinlich kein zweites mal lesen.

Trotzdem hat es sich gelohnt in die Welt von Samantha und Jase einzutauchen.

Veröffentlicht am 22.04.2018

Leichte Lektüre für zwischendurch :)

Amy on the Summer Road
0

In Amy on the Summer Road geht es um Amy und Roger, die sich auf einen Roadtrip durch Amerika begeben.

Das ist wirklich nur eine sehr kurze Zusammenfassung dieses Buches.

Es ist ein wunderschöner Jugendroman, ...

In Amy on the Summer Road geht es um Amy und Roger, die sich auf einen Roadtrip durch Amerika begeben.

Das ist wirklich nur eine sehr kurze Zusammenfassung dieses Buches.

Es ist ein wunderschöner Jugendroman, den ich glücklicherweise irgendwann mal in der Bücherei entdeckt habe!
Ich habe es mir immer wieder zwischendurch ausgeliehen bis mir klar geworden ist, das ich dieses Buch besitzen muss!

Ich liebe die Geschichte und die Charaktere!
Morgan Matson hat eine wunderschöne Tour durch Amerika geschriebe, dessen Geschichte ich nicht mehr missen möchte!

Für mich ein Must Have !!!