Profilbild von S-Books

S-Books

Lesejury-Mitglied

S-Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S-Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Spannend, spicy, romantisch und tragisch wie immer bei Mara Hartes Büchern ;)

MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen

Am Anfang erfährt man erstmal ein bisschen über die Figuren und warum sie sich dort aufhalten wo sie sind. Dann geht es aber Schlag auf Schlag weiter und es wird spannend und actionreich. Daraufhin geht es sehr spicy zu bevor etwas sehr tragisches und unerwartetes passiert.

Ab da entwickelt sich dann die Story immer weiter und man kann dieses Buch einfach nur verschlingen!!!

Wie immer in Maras Büchern kommt auch diesmal eine starke Frau vor, die sich nichts sagen und natürlich trifft sie auf zwei dominante Männer... war ja eigentlich klar, dass das explosiv endet... ;)

Außerdem was ich sehr schön fand, dass die Hauptprotagonistin aus der Grim Kings Reihe für eine kleine Szene vorkommt und dass sie sich natürlich bestens mit Velvety versteht... was ein Zufall ;)))

Letztendlich endet dieses Buch auch super spannend mit einem Cliffhanger und es bleiben noch viele Fragen offen.

Ich liebe einfach den Schreibstil und den Inhalt von Mara Harte und freue mich schon noch viele weitere Bücher von ihr zu lesen <3

Veröffentlicht am 10.07.2023

Sehr spannend und unerwartete Wendungen

A Touch of Darkness

Zuerst einmal dieses Cover ist ja mal unglaublich schön, aber auch geheimnisvoll und weist auch schon auf den Inhalt des Buches hin.

Vorab ich habe das Buch in Englisch gelesen.
Den Schreibstil fand ich ...

Vorab ich habe das Buch in Englisch gelesen.
Den Schreibstil fand ich auch sehr gut, obwohl ich an der ein oder anderen Stelle mir die Übersetzung zu manchen Wörtern angucken musste, also kein Buch für Englisch-Leser-Anfänger.

Nun zum Inhalt: Ich fand die Charaktere sehr gut beschrieben und auch alles gut ausgearbeitet, sodass mir keine Informationen oder ähnliches gefehlt haben. Zudem fand ich es sehr gut, dass die Protagonistin, also Persephone, ein starke Frau war, die sich nicht von einem mächtigen Gott einschüchtern lassen hat und sich in dem Buch auch weiterentwickelt hat. Hades hingegen wurde nicht mehr so unnahbar und man hat eine ganz andere Seite von ihm kennengelernt, von einem starken gefühllosen Mann zu einem der Gefühle zu lässt und nicht mehr als Gott unnahbar wirkt. Insgesamt fand ich es sehr spannend, obwohl man meiner Meinung nach die "Trennung" von Adonis und Lexa etwas hätte ausarbeiten können, aber sonst war das Buch der absolute Hammer und ich bin schon gespannt auf die nächsten Teile und ob Demeter nochmal etwas unternehmen wird gegen die Beziehung von ihrer Tochter und dem Gott der Unterwelt und wann bekannt wir, dass Persephone eine Göttin ist.

Veröffentlicht am 08.07.2023

Sehr spannend mit einer schönen Lovestory

Coding Love

Das Buch ist sehr spannend und hat absolutes Suchtpotenzial.

Das Buch ist sehr spannend und hat absolutes Suchtpotenzial.

Zu Anfang bleibt relativ lange offen warum Becca geflohen ist, aber dadurch macht es das ganze nur noch spannender, das man unbedingt wissen möchte was passiert.

Dann passiert das was Becca niemals wollte, sie verliebt sich in Sam und der auch in sie. Man denkt jetzt alles super sie habenja jetzt sich, aber nein da muss ja Rob um die Ecke kommen und mal wieder alles versauen. Becca muss erneut fliehen und hat kein Kontakt zu Sam. Sie hat einen Plan Rob endlich loszuwerden, welcher auch funktioniert. Am besten fand ich, dass Sam die ganze Zeit zu Becca gehalten hat, obwohl sie ihm nicht von Anfang an die komplette Wahrheit erzählt hat. Außerdem fand ich es auch total toll, dass sie eine so gute Freundin, Mel, gefunden hat, der sie sich anvertraut hat. Da fand ich es bloß etwas seltsam, warum sie es dann nicht gleich Sam erzählt hat, aber so blieb es wahrscheinlich einfach weiter spannend.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Ende meiner Meinung nach sehr abrupt und plötzlich kam und es keinen Epilog gab, mit dem, ich zumindest, erst so richtig mit einem Buch abschließen kann.

Mischung aus Romantik und Spannung perfekt vereint

Meadow Hights: Small Town Love

Nach einem etwas holprigen Start, wo man erstmal in die Geschichte reinfinden musste, ein gelungener Roman.

Ich fand es sehr schön mitzuerleben wie Nick und Jenna sich nach all den Jahren wiedersehen und merken, dass sie eigentlich damals schon ihr Perfect Match gefunden haben. Nur ein Problem Jenna ist verlobt mit einem andrem Mann und will sich vonNick deswegen scheiden lassen.

Was ich an der Stelle etwas schade fand, dass die Vergangenheit von den beiden nur am Rande erwähnt wurde und nie wirklich aufgeklärt wurde wie es zu der Hochzeit kam.

Am Anfang geht es eher langsam voran und man muss sich wirklich zwingen bei der Sache zu bleiben und das Buch weiterzulesen. Aber ungefähr der Mitte ging es dann aber steil bergauf und es wurde sehr spannend. Die Autorin macht es besonders am Ende sehr spannend und es passiert viel unerwartetes.

Insgesamt nachdem man in die Geschichte reingefunden hatte wurde es relativ spannend und endet mit einem, für mich etwas zu sehr abruptem, Happy End.

Veröffentlicht am 08.07.2023

Anders als erwartet mit einem spannendem Plot

MEADOW HIGHTS: Small Town Secrets

Anders als erwartet war dieses Buch überhaupt nicht langweilig.

Anders als erwartet war dieses Buch überhaupt nicht langweilig.

Meiner Meinung nach passiert es bei Slow Burn Romances öfters mal, dass es langweilig wird und irgendwann die Luft raus ist und nur noch das Gleiche passiert.

Wer das von diesem Buch denkt, liegt komplett falsch. Es ist zwar ein Slow Burn und auch ein bisschen Enemies to Lovers, aber es passiert immer wieder etwas Neues, unerwartetes, wodurch es das ganze Buch lang spannend bleibt.

Nun zu den Charakteren. Was ich total toll fand, dass man die Entwicklung der beiden Protagonisten super verfolgen und miterleben konnte. Wenn ihr wissen wollt welche Weiterentwicklung ich meine, solltet ihr sofort anfangen zu lesen... ;)

Der Roman endet mit einem schönen und auch witzigem Ende.