Cover-Bild MEADOW HIGHTS: Small Town Secrets
Band 1 der Reihe "Meadow Hights"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.06.2023
Freya Miles

MEADOW HIGHTS: Small Town Secrets

Für Doktor Maxwell Sharp könnte es im Leben eigentlich nicht besser laufen. Als Leiter der chirurgischen Abteilung eines New Yorker Krankenhauses verdient er genug Geld, um sich jeden Traum zu erfüllen. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und er ist ein gern gesehener Gast auf jeder Party. Doch das alles ist leider nicht mehr, als eine perfekte Fassade. Private Probleme sorgen dafür, dass der smarte Arzt schon bald mit dem Rücken zur Wand steht. Sein einziger Ausweg: Eine Stelle in einem Provinzkrankenhaus in Meadow Hights. Viel schlimmer konnte sein Leben nicht mehr werden. Eine Meinung, die er schnell revidiert, als er in dem verschlafenen Örtchen ankommt und dort auf seine neue Vermieterin Ivy trifft. Sie ist der personifizierte Inbegriff schlechter Laune und hat überhaupt keine Lust auf einen Mann, der nicht mal weiß, wie man einen Pferdestall mistet. Erst als Max ihr bei einem lang gehüteten Problem hilft, fasst sie langsam Vertrauen zum Fremden aus der Stadt, der niemals hinter ihre wahre Identität kommen darf ... Slow Burn Romance – denn manchmal braucht Vertrauen Zeit ...

Veröffentlicht am 25.10.2023

Ein absolutes Wohlfühlbuch

Tatsächlich beginnt das Buch ziemlich klischeehaft, worüber ich einige Male schmunzeln musste. Trotz dessen sind die beiden Protagonisten Max und Ivy sehr gut dargestellt und das Setting passte auch. Durch den angenehmen Schreibstil von Freya verging Seite um Seite und ich tauchte in die ruhige Welt von Meadow Hights ein. Das Ende des Buches hatte ich tatsächlich so vermutet - was für mich jetzt aber kein Problem ist.
Ich kann dir das Buch empfehlen, wenn du ein paar entspannte Lesestunden möchtest.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Gleich mit verliebt.

Was soll ich sagen, 🤭❤️ einfach nur schön diese Geschichte von Max und Ivy.

Was soll ich sagen, 🤭❤️ einfach nur schön diese Geschichte von Max und Ivy.

Max war mir am Anfang etwas unsympathisch was sich aber immer mehr gelegt hat. Er kann sehr stolz sein auf das was er am Ende geschaffen hat. 💪🏻

Ivy konnte ich erst nicht wirklich einschätzen was mir dann aber immer mehr gelang und als ihr Geheimnis ans Licht kam verstand ich sie komplett. Sowas wünscht man keinem.

Die Autorin hat alles super rübergebracht und super verpackt, sind ja nicht allzu leichte Themen.

Der Schreibstil war super leicht und flüssig man ist förmlich durchs Buch gefolgen da man immer wissen wollte wie geht's weiter.. es war einfach so spannend. 😊👌🏻

Ganz klare Empfehlung 😊❤️

Veröffentlicht am 11.07.2023

Berührend

Dies ist wieder eine wundervolle Liebesstory der Autorin, diesmal als slow burn Romance.
Und es war so schön es zu lesen.

Und es war so schön es zu lesen.
Ich mag Bücher der Autorin ja ohnehin sehr gerne, und auch hier hat sie wieder tolle facettenreiche Protagonisten mit eigener Geschichte und starkem Willen gezaubert.

Ich mochte die Wandlung, die Ivy und Max im Laufe des Buches vollzogen, mochte ihren verbalen Schlagabtausch und die wechselnden Perspektiven.
Ein Buch mit Tiefgang, das jedoch trotzdem eine tolle Sommerlektüre ist.
Für alle, die es gern cozy und slowly mögen genau das Richtige.

Veröffentlicht am 06.11.2023

Schöne und spannende Kleinstadtgeschichte

Hast du dir mal das Cover angesehen? Für mich war klar, ich brauche dieses Buch. Ich finde das Cover wunderschön. Auch innerhalb des Buches wurde mit so viel Liebe gearbeitet. Jedes Kapitel beginnt mit einer super süßen Illustration.

Die detaillierte Arbeit führt sich auch in der Ausarbeitung der Protagonisten fort. Zu Beginn muss ich zugeben, mochte ich Max tatsächlich recht wenig, da er einfach sehr egoistisch gehandelt hat. Ivy ist ebenfalls sehr geheimnisvoll und sorgt die ganze Zeit über dafür, dass man gespannt weiter liest. Doch im Laufe der Geschichte lernt man die beiden richtig lieben.

Nachdem man Ivy endlich richtig kennengelernt hat, bleibt einem quasi schon der Mund offen stehen. Es wird direkt deutlich, wieso sie so ist, wie die letzten Endes ist. Man konnte gar nicht mit einer solchen Wendung rechnen.

Mir persönlich fiel es überhaupt nicht schwer, mich in den Schreibstil einzufinden. Das Buch ist einfach geschrieben, man muss nicht all zu konzentriert sein und man kommt wegen der kurzen Kapitel sehr schnell voran.

Meine einzigen Kritikpunkte sind, dass, gerade zu Beginn, sich ein paar Aussagen häufen. Max ist sehr darauf bedacht, dass seine Markenanziehsachen sauber bleiben, weshalb er oft als Mädchen bezeichnet wird und sich ständig über sein Verhalten lustig gemacht wird. Für mich persönlich kam dieses Thema einfach zu oft auf, sodass es langweilig wurde. Mein anderer Kritikpunkt ist, dass Max sich mit einem Kartell anlegen will und seine Schwester Hailey denkt, dass Max das schaffen wird. Dieses Kartell wird als ziemlich bedrohlich beschrieben. Daher finde ich es sehr verwunderlich, dass ein quasi dahergelaufener Arzt etwas dagegen unternehmen soll.

Fazit
Dennoch mochte ich die Geschichte sehr. Wie gesagt, wurde die gesamte Zeit die Spannung hochgehalten, da Ivy so mysteriös war. Ebenfalls habe ich die Entwicklung von Max und Ivy sehr gemocht. Beide wurden mit jedem Kapitel immer sympathischer.

Veröffentlicht am 16.08.2023

…VOLLER DRUCK, ZWÄNGE & ERWARTUNGEN…

Doktor Maxwell Sharp ist ein beeindruckender Chirurg, auf dem Hoch seiner Karriere, doch endet sein Leben im Chaos. Sein Kokain Konsum kommt an die Oberfläche, sodass er erstmals beurlaubt wird.
Wer hätte ...

Wer hätte nur gedacht, dass ihn genau das zu dem verschlafenen Städtchen führt. Dort übernimmt er die Krankenhausleitung, sieht endlich seine geliebte Schwester wieder und trifft auf Ivy, die ihn viel zu bekannt erscheint?
Ob Maxwell hinter Ivys Geheimnis kommt und ob er seine Sucht überwindet?

Lest selbst, verliert euch in den nervenaufreibenden Verkauf, einer schrecklichen Vergangenheit und der Sehnsucht nach mehr.

Herausstechend auch Ivy, die alle abseits hält, sich nicht traut anzukommen und ihr neues Leben zu genießen. Im Nacken immer den Feind erwartet und doch Maxwell viel zu nahe an sich ran lässt.

Dieser durch die Verstrickungen immer mehr im Landleben auftaut, sogar seinen verhassten Schwager sympathischer wird und merkt, dass das Landleben auch mehr positives zu bieten hat.

Ich wurde hier gut unterhalten, habe mich in Ivys Gegenwehr, ihren knuffigen Hund als auch die Annäherung zwischen Maxwell und Ihr vernarrt. Ich bleibe daher begeistert und beflügelt zurück.

Ein herrliches Werk voller über sich hinaus wachsen, neuen Anfängen zu ergreifen und über sich hinauszuwachsen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

MeadowHights:

SmallTownSecrets