Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_lovely29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2024

Ich liebe alles an diesem Buch!

Unsteady (Undone 1)

Mittlerweile bin ich etwas vorsichtig mit gehypten TikTok-Sensationen, aber wow, hier ist der Hype völlig gerechtfertigt!
Dieses Buch ist so viel mehr, als ich erwartet habe.
Und Leute, es ist ein Debüt!
Ich ...

Dieses Buch ist so viel mehr, als ich erwartet habe.
Und Leute, es ist ein Debüt!
Ich bin echt sprachlos und unsterblich verliebt in diese Geschichte, die Charaktere, das Setting ... hier passt einfach alles!
Sadie und Rhys sind mir so unter die Haut gegangen, sie haben mein Herz höher schlagen lassen und mich unendlich viel fühlen lassen.
Ich wäre am liebsten in das Buch gekrochen, um beide ganz fest in die Arme zu schließen.
Sie verdienen einfach alles.
Sie verdienen die ganze Welt.
Sie sind so liebenswerte, echte und absolut authentische Charaktere.
Zwei gebrochene Seelen, die einander finden mussten, um zu heilen.
Während Rhys, der einstige Kapitän des Eishockeyteams nach einer schlimmen Verletzung mit Panikattacken und Albträumen zu kämpfen hat und einfach nur endlich wieder etwas fühlen will, hat Sadie mit Schulden und Sorgerechtsstreitigkeiten für ihre Brüder zu kämpfen.
Sie ist eine temperamentvolle Eiskunstläuferin und liebt das, was sie tut.
Und als sie Zeugin von Rhys’ Panikattacke wird, entwickelt sich zwischen ihnen eine besondere und einzigartige Verbindung.
Doch zwischen ihnen gibt es auch einige Hindernisse und Geheimnisse, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellen.
Die beiden sind einfach nur zauberhaft und unglaublich süß zusammen.
Sich in Rhys zu verlieben, ist wirklich einfach.
Ich war es von der ersten Sekunde an.
Aber auch Sadie habe ich so sehr liebgewonnen.
Die Dynamik der beiden war der Wahnsinn, ihre Entwicklung so toll und mit jeder weiteren Seite haben sie sich immer tiefer in mein Herz gegraben und werden dort für immer bleiben.
Ich liebe die beiden so sehr!
Ich fühlte mich beim Lesen so tief mit ihnen verbunden und habe nur noch gefühlt.
Und das mit einer Intensität, die mir den Atem geraubt hat.
Außerdem habe ich mich sehr schnell in den gefühlvollen Schreibstil der Autorin verliebt.
Ihre Worte haben mich von der ersten Seite an die Seiten gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist so herzzerreißend and wunderschön zugleich.
Dieses Buch ist Perfektion!
"Unsteady" ist ganz viel Liebe, ganz viel Heilung und ganz viel Hoffnung.
Es ist eine herzerwärmende, mitreißende & prickelnde Sportromance, die ich nie mehr vergessen werde.
Dieses Buch hat mich mit seiner Tiefe, mit seiner sensiblen Thematik, mit seiner Echtheit, mit seiner Intensität, mit seinen wundervollen Charakteren und den unbeschreiblichen Gefühlen mehr als beeindruckt.
Es ist Balsam für die Seele und durch und durch ein Herzensbuch!

Veröffentlicht am 20.06.2024

Bully Romance ganz nach meinem Geschmack! Love it!!!

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

"Du weißt, warum das mit uns funktioniert?",
flüstert er, und ich spüre die Bewegung seiner Lippen an meinem Ohr.
"Weil wir beide kaputt sind."

AHHHHH, warum habe ich mich vorher nicht schlau gemacht, ...

"Du weißt, warum das mit uns funktioniert?",
flüstert er, und ich spüre die Bewegung seiner Lippen an meinem Ohr.
"Weil wir beide kaputt sind."

AHHHHH, warum habe ich mich vorher nicht schlau gemacht, dann hätte ich gewusst, dass dieses Buch der Auftakt einer Dilogie ist und mit einem echt üblen Cliffhanger endet.
Aber so ist das, wenn man nur aufs Cover achtet und sofort verliebt ist.
Nicht nur äußerlich ist das Buch eine Augenweide, der Inhalt ist der WAHNSINN!!!!
WOW,WOW, WOW!!!
Mir fehlen die Worte.
Das ist mal eine Haters-to-lovers Geschichte ganz nach meinem Geschmack.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Hier hat einfach alles gepasst und ich habe jede Seite davon abgöttisch geliebt.
Intrigen, Lügen, Geheimnisse, Hass, Spice, krasse Wendungen, Spannung, ein süchtig machender Schreibstil, facettenreiche Charaktere und ein tolles Setting - es war perfekt.
Die intensive und aufgeladene Spannung zwischen Blue und West war zum Greifen nah.
Höchst explosiv - mein Herz stand in Flammen
Wahnsinn, was die beiden beim Lesen mit mir gemacht haben.
Meine Gefühle haben hier komplett verrückt gespielt.
Was ich auch noch richtig doll geliebt habe, waren die Gossip Girl Vibes.
Ich sag nur XoXo ... QweenPandora ist immer auf dem neusten Stand.
Bin ja echt gespannt, wer dahinter steckt.
Dieses Buch war grandios!
Bully Romance vom Feinsten und ein absolutes Highlight!
Und ich brauche Band 2, JETZT!!!!
Zum Schluss nochmal ein fettes Lob an die Sprecher/in.
Meine Ohren haben meine Earpods erst wieder hergegeben, als das Hörbuch beendet war.
Habs in einem Rutsch weggehört.
Louis und Corinna sind ein unschlagbares Team und ich bin so verliebt in ihre Stimmen.
Great Job!!!
Und ganz große Liebe für diesen atemberaubenden, tiefgehenden und gefühlsintensiven Auftakt.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Mein absoluter Liebling dieser Reihe!

Thug

"Sie wollten nur schützen, was sie lieben."

Irgendwie war mir bereits im ersten Band klar, dass Thug mich am meisten faszinieren wird.
Dieser Kerl hat es mir angetan, er ging mir unter die Haut und ich ...

"Sie wollten nur schützen, was sie lieben."

Dieser Kerl hat es mir angetan, er ging mir unter die Haut und ich habe mein Herz an ihn verloren.
Thug ist ein unabhängiger Mann, bevorzugt unverbindlichen Sex, scheut Bindungen und liebt seine Freiheit.
Doch dann taucht unerwartet eine Frau in seinem Leben auf, die er weder aus seinem Kopf noch aus seinem Herzen verbannen kann.
Ich habe Jane für ihre taffe, schlagfertige und temperamentvolle Art geliebt.
Sie hat es faustdick hinter den Ohren und ihr Auftreten ist verdammt cool.
Sie ist aber auch so liebevoll, einfühlsam und fürsorglich.
Während sie versucht, das Imperium ihres Vaters fortzuführen und sich in einer Welt behaupten muss, die von Männern dominiert wird, liebt Thug seine Unabhängigkeit und will sich in seine Drogengeschäft nicht reinreden lassen.
Ich habe es geliebt, wie die beiden miteinander interagieren und ihre inneren Konflikte ausfechten.
Wie nach und nach ihre Mauern bröckeln und man hinter ihre knallharte Fassade blicken kann.
Wie sie ihre tiefsten Ängste und Unsicherheiten miteinander teilen und gemeinsam überwinden, und wie sie einander Halt geben - all das hat mich tief im Herzen berührt.
Die explosive Spannung, die sich zwischen den beiden von Seite zu Seite immer weiter aufbaut, war wie ein Rausch.
Gefühlsintensiv, gefährlich und voller Leidenschaft.
Mit einer ordentlichen Portion Nervenkitzel.
Eine absolute Achterbahn der Gefühle.
Ihre Beziehung entwickelt sich auf eine Weise, die mich komplett in ihren Bann gezogen hat.
Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen sprühen die Funken und man kann die starke Anziehungskraft zwischen ihnen spüren.

"Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden …"

Mit den beiden hat Sarah zwei faszinierende und vielschichtige Charaktere erschaffen, die mein Herz komplett für sich eingenommen haben.
Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist absolut mitreißend und sie haben mich so viel fühlen lassen.

"Du gehörst zu meiner Zukunft."

Ein weiteres Highlight in dieser Geschichte war die süße Sadie und natürlich die Freundschaft der drei Männer, über die einfach nichts und niemand kommt.
Ich liebe alles an diesem Buch.
Sarahs Schreibstil ist einfach wundervoll und mit diesem Buch hat sie nochmal alles übertroffen.
Man fliegt nur so durch die Seiten und ich war komplett gefangen in dieser atemberaubenden Geschichte.
Ich liebe die Mischung aus prickelnder Erotik, actionreicher Szenen und humorvollen sowie tiefgründigen Momenten.
Thug ist mein absoluter Liebling und dieses Buch ist einfach der perfekte Abschluss einer grandiosen Reihe.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Mein absoluter Liebling dieser Reihe!

Thug

"Sie wollten nur schützen, was sie lieben."

Dieser Kerl hat es mir angetan, er ging mir unter die Haut und ich ...

"Sie wollten nur schützen, was sie lieben."

Ich habe Jane für ihre taffe, schlagfertige und temperamentvolle Art geliebt.
Sie hat es faustdick hinter den Ohren und ihr Auftreten ist verdammt cool.
Sie ist aber auch so liebevoll, einfühlsam und fürsorglich.
Gefühlsintensiv, gefährlich und voller Leidenschaft.
Mit einer ordentlichen Portion Nervenkitzel.
Eine absolute Achterbahn der Gefühle.

"Du gehörst zu meiner Zukunft."

Ich liebe alles an diesem Buch.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Eine knisternde Lovestory voller Geheimnisse, Intrigen und Emotionen!

Rich

»Gelassenheit ist meine Stärke. Nie zuvor habe ich die Kontrolle verloren. Ich dachte, Richard Scull wäre einfach nur ein weiterer Job, den ich erledigen soll. Doch als ich meinem neuen Boss das erste Mal gegenüberstehe, schwindet meine Konzentration. Als er mich berührt, erfasst mich eine nie zuvor gefühlte Hitze. Und spätestens, als er mich küsst, bin ich endgültig verloren …«

Nachdem mich der erste Band dieser fesselnden Reihe schon begeistern konnte, habe ich mich so sehr auf Rich gefreut.
Partys, Frauen, Autos ... So haben wir ihn im ersten Band kennengelernt.
Das verwöhnte Söhnchen, der auf Papas Kosten sein Leben in vollen Zügen genießt.
Jetzt ist die schöne Zeit aber vorbei.
Denn nun muss er die Nachfolge im familieneigenen Werbe- und Eventmanagement-Imperium antreten.
Früher oder später war ihm das auch klar, dennoch hat er eine Bedingung.
Er möchte sich seinen Assistenten selbst aussuchen.
Natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß und verdammt gut in ihrem Job.
Aber Jazemine verfolgt ganz andere Pläne, die weitreichende Folgen für die Firma haben könnte.
Trotz anfänglicher Differenzen, kommen die beiden sich immer näher und können schon bald die starke Anziehung zueinander nicht mehr leugnen.
Zwischen ihnen knistert es gewaltig.
Ich liebe Rich, von dem man hier ein ganz andere Seite kennenlernen durfte.
Und auch Jazemine war wundervoll.
Auch wenn sie nicht fair spielt, habe ich sie in mein Herz geschlossen.
Sie ist ein klarer Fall von Liebe macht blind und was sie alles durchmachen musste, hat mich tief im Herzen berührt.
Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich liebe den Schreibstil von Sarah.
Flüssig, fesselnd, humorvoll und voller Leidenschaft.
Ich liebe die Charaktere und ihre Entwicklungen.
Sie haucht ihnen so viel Liebe und Leben ein, und es macht einfach nur Spaß, sie in diesem Buch zu begleiten.
Sie glänzen durch Facettenreichtum und Tiefgründigkeit und waren wundervoll ausgearbeitet.
Man fühlt mit ihnen bis zum Schluss mit und durchlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die es wieder in sich hatte.
Und ich liebe die Freundschaft von Rich, Dirty und Thug.
Diese Männer haben mein Herz im Sturm erobert und ich bekomme einfach nicht genug von ihnen.
Spannende Crime-Elemente, Geheimnisse, Intrigen, Emotionen und eine knisternde Lovestory machen dieses Buch zu einem absoluten Highlight.