Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

Lesejury Star
offline

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_lovely29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.05.2021

Ein gefühlsintensives Wohlfühlbuch!

Kissing in the Rain
0

Wie ich die Bücher von Kelly Moran liebe.
Man schlägt sie auf, taucht in die Geschichte ein, wird von ihren Worten verzaubert und fühlt sich einfach nur wohl.
Wie auch in ihrem neusten Werk "Kissing In ...

Wie ich die Bücher von Kelly Moran liebe.
Man schlägt sie auf, taucht in die Geschichte ein, wird von ihren Worten verzaubert und fühlt sich einfach nur wohl.
Wie auch in ihrem neusten Werk "Kissing In The Rain", das mich mit der ersten Seite in seinen Bann gezogen hat.
Sie ist und bleibt die Queen of Cozy Romance!
Das Cover ist ein absoluter Traum und der Schreibstil der Autorin wie immer grandios.
Sie schreibt mit solch einer Leichtigkeit, dass man völlig in der Geschichte versinkt und alles um sich herum vergisst.
Die Handlung war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich habe es so sehr geliebt.
Camryn verliert erst ihre Wohnung, dann offenbart ihr Freund, dass er ein Affäre mit ihrer Chefin hat und zu guter Letzt wird auch noch ihr Job gekündigt.
Dann ist da auch noch die Hochzeit ihrer Schwester und sie stellt sich verzweifelt die Frage, wer sie jetzt begleiten soll.
Allein will sie sich ihrer Familie nicht stellen, denn dann wäre sie wieder das Gesprächsthema.
Warum also nicht jemand anderen als ihren Freund ausgeben?
Perfekt scheint hierfür der Trauzeuge und auch beste Freund der Familie.
Troy ist nicht nur extrem attraktiv, er ist auch besonders einfühlsam, verständnisvoll und hat ein Herz aus Gold.
Denn was er im Laufe der Geschichte alles für Camryn macht, hat mein Herz höher schlagen lassen.
Man kann gar nicht anders, als ihn sofort in sein Herz zu schließen.
Camryn ist eine sehr taffe und kluge Protagonistin, die sich bei ihrer großen Familie für alles rechtfertigen und ständig als Zielscheibe für den Spott herhalten muss.
So manches Mal musste ich schlucken, wie einige Familienmitglieder mit ihr umgegangen sind.
Da konnte ich sie auch verstehen, dass sie ständig an sich zweifelt und sich nie gut genug fühlt.
So wirkt sie anfangs auch sehr unnahbar und emotionslos.
Aber Troy gibt ihr das Gefühl etwas Besonderes zu sein und ich habe mich mit jeder Seite mehr in ihn verliebt.
Durch ihn öffnete sie sich immer mehr und er hat ihr gezeigt, wer sie wirklich ist.
Man konnte die starke Anziehungskraft und die knisternde Leidenschaft zwischen den beiden so sehr spüren.
Und ich habe jeden Moment zwischen ihnen genossen.
Obwohl die Geschichte in der dritten Person geschrieben ist, konnte ich die Gefühle und Gedanken von Camryn als auch von Troy absolut nachvollziehen.
Dieses Auf und Ab der Gefühle war schon sehr nervenaufreibend und ging mir unter die Haut.
Auch die Nebencharaktere sind authentisch und wundervoll ausgearbeitet.
Besonders die kleine Emily hat es mir angetan, die mit ihren viele Fragen immer wieder für humorvolle Momente gesorgt und mich zum Schmunzeln gebracht hat.
"Kissing In The Rain" ist eine wunderschöne, gefühlsintensive und tiefgründige Geschichte über die Familie und die Liebe, mit einzigartigen Charakteren, unbeschreiblichen Emotionen und einem bildgewaltigen Setting, das zu Träumen einlädt.
Ein ganz besonderes Wohlfühlbuch mit einer wichtigen Message, das ich jedem wärmstens empfehlen kann.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.05.2021

Ich liebe es!!!

Izara 3: Sturmluft
0

WOW!
Die ersten beiden Teile konnten mich schon mehr als begeistern, aber mit diesem hat sich Julia Dippel selbst übertroffen.
Ganz großes Kino!!!
Meine Tränen trocknen immer noch und mein Herz hat so ...

WOW!
Die ersten beiden Teile konnten mich schon mehr als begeistern, aber mit diesem hat sich Julia Dippel selbst übertroffen.
Ganz großes Kino!!!
Meine Tränen trocknen immer noch und mein Herz hat so oft geblutet.
Ich konnte den unbeschreiblichen Schmerz, die Wut und die Trauer von Ari so sehr fühlen.
Die Handlung hat extrem an meinen Nerven gezerrt.
So viele Emotionen, so viele Gefühle, es war kaum auszuhalten.
Und das Ende, was soll ich dazu sagen.
Mein Herz setzte mal wieder aus und ich weiß nicht, wieviel es noch aushalten kann.
Diese Reihe ist der absolute Wahnsinn und ein Jahreshighlight!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.05.2021

Grandios!

Izara 2: Stille Wasser
0

Ich kann gar nicht sagen, wie überwältigt ich von dieser Geschichte bin.
Sie ist so bildgewaltig, einzigartig, atemberaubend und so beeindruckend.
Ich habe mich komplett darin verloren, habe jede Emotion ...

Ich kann gar nicht sagen, wie überwältigt ich von dieser Geschichte bin.
Sie ist so bildgewaltig, einzigartig, atemberaubend und so beeindruckend.
Ich habe mich komplett darin verloren, habe jede Emotion gespürt, mein Herz hat geblutet, ich habe gelacht, ich habe geweint und bis zum Ende mitgefiebert.
Und zum Schluss wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen, dieser Cliffhanger bringt einen wirklich an den Rand der Verzweiflung.
Nie war ich glücklicher, sofort weiterlesen zu können.
Ich liebe es!!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.05.2021

Grandios!

IZARA - Stille Wasser
0

Ich kann gar nicht sagen, wie überwältigt ich von dieser Geschichte bin.
Sie ist so bildgewaltig, einzigartig, atemberaubend und so beeindruckend.
Ich habe mich komplett darin verloren, habe jede Emotion ...

Ich kann gar nicht sagen, wie überwältigt ich von dieser Geschichte bin.
Sie ist so bildgewaltig, einzigartig, atemberaubend und so beeindruckend.
Ich habe mich komplett darin verloren, habe jede Emotion gespürt, mein Herz hat geblutet, ich habe gelacht, ich habe geweint und bis zum Ende mitgefiebert.
Und zum Schluss wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen, dieser Cliffhanger bringt einen wirklich an den Rand der Verzweiflung.
Nie war ich glücklicher, sofort weiterlesen zu können.
Ich liebe es!!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.05.2021

Ein episches Finale!

Izara 4: Verbrannte Erde
0

WOW, WOW, WOW!!!
Ich bin immer noch völlig überwältigt und kann gar nicht in Worte fassen, wie grandios diese Bücher waren.
Innerhalb einer Woche habe ich diese Reihe regelrecht inhaliert und war so gefangen ...

WOW, WOW, WOW!!!
Ich bin immer noch völlig überwältigt und kann gar nicht in Worte fassen, wie grandios diese Bücher waren.
Innerhalb einer Woche habe ich diese Reihe regelrecht inhaliert und war so gefangen in dieser atemberaubenden Welt.
Diese Bücher haben so viele unbeschreibliche Gefühle und Emotionen in mir ausgelöst, Tränen sind geflossen, aber es gab auch so viele wunderschöne und prickelnde Momente und mein Herz fuhr Achterbahn.
Ein unvergessliches episches Abenteuer und eines der besten Reihen, die ich bislang gelesen habe.
Sie hat einfach alles, was man sich nur wünschen kann.
Wundervolle Charaktere und eine fesselnde Handlung mit so vielen unvorhersehbaren Wendungen, die an meinen Nerven gezerrt haben, dazu ein bildgewaltiges Setting, das man das Gefühl hat, selbst ein Teil davon zu sein.
Ich klebte an den Seiten und wollte nicht, dass es endet, denn selten habe ich mich mit Charakteren so sehr verbunden gefühlt.
Ich habe mit ihnen gelacht, geweint, gezittert und geliebt.
Wenn ich nur an Lucien denke, sabber ich immer noch.
Mein liebstes Zitat der Reihe:

"Selbst wenn die Sterne verlöschen und die Ewigkeit aufhört zu existieren, werde ich bin immer nur einen Gedanken von dir entfernt sein."

Nicht nur mit dieser Reihe, auch mit Cassardim und Belial hat Julia Dippel ihr unglaubliches Talent bewiesen, sie ist wahrlich die deutsche Fantasy-Queen!
Wer ihre Bücher immer noch nicht kennt, dem kann ich nur sagen: LEST SIE!!!!
Jedes Einzelne ist ein Meisterwerk!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere