Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Einfach zum Dahinschmelzen!

Wildfire

"Nichts strahlt so hell wie du, Aurora.
Deine Existenz erinnert mich daran, dass Gutes passieren kann, wenn ich mir erlaube, glücklich zu sein."

Icebreaker war für mich ein absolutes Highlight, somit ...

"Nichts strahlt so hell wie du, Aurora.

Icebreaker war für mich ein absolutes Highlight, somit war die Vorfreude auf den zweiten Band der Maple-Hills-Reihe riesengroß.
In “Wildfire” begleiten wir Russ Callaghan und Aurora Roberts, die sich auf einer Uni-Party zum ersten Mal begegnen.
Nach einem Trinkspiel verbringen die beiden einen heißen und leidenschaftlichen One-Night-Stand, der damit endet, dass beide durch ein dummes Missverständnis glauben, dass sie einander nicht wiedersehen wollen.
Im Sommercamp, fernab von Maple Hills, hat Aurora den festen Vorsatz, ihr Image als Partygirl abzulegen und zu sich selbst zurückzufinden.
Aber das Schicksal hat andere Pläne mit ihr.
Denn ausgerechnet am ersten Tag im Camp steht sie ausgerechnet Russ gegenüber, der sich dort ebenfalls als Betreuer gemeldet hat.
Und schon geraten ihre Vorsätze ins Wanken.
Folgen die beiden ihrem Herzen und machen dort weiter, wo sie aufgehört haben oder halten sie sich an die Regeln im Camp.
Denn die besagt ausdrücklich, dass Beziehungen zwischen den Betreuenden strengstens verboten sind.
Es war so süß, die beiden zu begleiten.
Ihre Anziehung war von der ersten Seite an spürbar und ihre gemeinsamen Momente so herzerwärmend.
Beide haben mit familiären Problemen zu kämpfen und es war so schön ihre Entwicklung in dem Buch mitzuverfolgen.
Wie süß ist bitte Russ.
Er ist ein absoluter Schatz, den man nur ins Herz schließen und lieben kann.
Seine Schüchternheit war so zauberhaft, kaum zu glauben, was er dann aber plötzlich alles anstellen kann.
Mehr sage ich dazu jetzt aber nicht, seufz.....
Aurora ist eine liebenswerte und vielschichtige junge Frau und ihre inneren Konflikten wurden authentisch dargestellt.
Es tat mir im Herzen weh, wie sie um die Liebe und Aufmerksamkeit ihres Vater kämpft.
Deshalb habe ich es so sehr geliebt, wie sie und Russ sich gegenseitig das Gefühl geben, geliebt und wertgeschätzt zu werden.
Wie sie sich zusammen ihren Unsicherheiten und Ängsten stellen.
Ich fand es so toll, wie ehrlich und offen sie miteinander kommuniziert haben.
Ein weiteres Highlight war das Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus Icebreaker.
Wie ich diese Freundestruppe liebe.
Ich habe mich beim Lesen rundum wohlgefühlt, habe jede Seite genossen und es fiel mir leicht, in diese Geschichte einzutauchen.
Außerdem verleiht die Kulisse des Sommercamps der Geschichte richtige Wohlfühl-Vibes.
Der Schreibstil der Autorin macht es einem einfach, für eine Zeit alles um sich herum zu vergessen.
“Wildfire” ist eine zuckersüße Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Portion Knistern, die mich gut unterhalten konnte und dabei für ganz viel Herzklopfen gesorgt hat.
Die perfekte Mischung aus prickelnder Romantik, Emotionen und Sommeratmosphäre!

Veröffentlicht am 24.04.2024

Dieses Buch hat ein Feuer in meinem Herzen entfacht!

Cruel Castaways - Cold-Hearted

"Was, wenn Geld am Ende doch nicht das Wichtigste, sondern wahre Leidenschaft wesentlich erfüllender war?"

Es ist kein großes Geheimnis, dass ich die Bücher von L.J. Shen liebe.
Sie liefert einfach immer ...

Es ist kein großes Geheimnis, dass ich die Bücher von L.J. Shen liebe.
Sie liefert einfach immer ab, ihre Geschichten gehen unter die Haut und treffen mich mit all den intensiven Gefühlen immer mitten ins Herz.
Sie versteht es wie keine andere, den Leser vom Anfang bis zum Ende zu fesseln.
Ihre Bücher machen süchtig, und ihr Schreibstil ist so einnehmend.
Cold Hearted ist der dritte und finale Band der Cruel Castaways Reihe, und es fällt mir verdammt schwer, Abschied zu nehmen, weil ich diese Jungs so sehr liebe.
Jeder einzelne von ihnen hat sich in mein Herz gegraben, aber Riggs hat definitiv einen Ehrenplatz.
Wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss?
Es hätte wirklich keinen besseren Abschluss geben können, denn seine Geschichte hat mich komplett für sich eingenommen und meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Ich bin absolut verliebt in dieses Buch.
Die Charaktere sind so vollkommen unvollkommen, aber genau das liebe ich an L.J. Shens Büchern.
Besonders doll liebe ich Riggs, der kein typischer Milliardär ist, denn er verheimlicht die Tatsache, dass er Geld hat.

"Der Wert eines Menschen bemisst sich nicht nach seinem Vermögen."

Seine erfrischende Lebenseinstellung hat dieser Geschichte eine unglaubliche Leichtigkeit verliehen.
Er geht einem Job als Fotograf nach, bereist die Welt und sehnt sich nach einfachen Erfahrungen und echten Emotionen.
Himmel, dieser Mann hat so ein großes Herz und weiß es noch nicht mal.
Dazu sieht er auch noch aus wie ein griechischer Gott, schmacht ...
I´m obsessed with him.

"Gegen Riggs Bates Charme ist keine Frau immun.
Er wäre sogar imstande, eine Nonne zu verführen."

Dann trifft er auf Daphne, die seine komplette Gefühlswelt auf den Kopf stellt.
Daphne, die gerade von ihrem langjährigen Freund sitzengelassen wurde und bald ihren Job los ist, wo sie doch dringend ein Visum braucht, um in der USA zu bleiben.
Aus einer Notlage heraus gehen die beiden eine Scheinehe ein und während anfangs pure Abneigung zwischen ihnen herrscht, entwickelt sich ihre Beziehung im Laufe der Zeit zu etwas Echtem, Tieferem und Bedeutungsvollem.
Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass die beiden mich auf eine gefühlsintensive Achterbahnfahrt geschickt haben, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Sie sind in vielerlei Hinsicht extreme Gegensätze, aber ihre Chemie woah, die war explosiv.

"Ich will herausfinden, ob es tatsächlich vergnüglicher ist, ein braves Mädchen zu verderben, als ein böses zu zähmen."

Zusammen waren die beiden alles, was ich mir erhofft hatte, und noch viel mehr!
Sie haben beim Lesen für einen ganzen Schmetterlingsschwarm in meinem Bauch gesorgt und ihre tiefe emotionale Verbindung war so greifbar.
Ihre Liebesgeschichte ist so viel mehr und ich habe jede Seite inhaliert und genossen.
Sie hat mein Herz gebrochen und gleichzeitig geheilt.
Ich habe gelacht, geweint und nur noch gefühlt.
L.J. Shen hat hier wieder die perfekte Balance zwischen Spannung, prickelnder Romantik und tiefen Emotionen geschafft.
Die Nebencharaktere machten das Ganze noch perfekter und ich habe es geliebt, auch hier wieder Einblicke in das Leben von Christian und Arsène zu bekommen.
Ich vermisse diese Truppe schon jetzt.
Und auch Charlie ist mir so sehr ans Herz gewachsen.
Cold Hearted ist absolute Perfektion und die Botschaft dahinter wundervoll!
L.J. Shen ist und bleibt die Queen der Enemies to Lovers Geschichten und ich bekomme einfach nicht genug davon.
Dieses Buch hat ein Feuer in meinem Herzen entfacht und wird für immer unvergesslich bleiben.
Authentische Charaktere, eine mitreißende Handlung, spritzige Dialoge, unerwartete Wendungen, tiefe Emotionen und prickelnde Leidenschaft machen es zu einem absoluten Pageturner.

Ganz großes Gefühlskino!

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things

"Es fällt mir schwer, mich von dir fernzuhalten.
Und das war immer so.
Alles Dunkle strebt zum Licht, oder?
Und es gibt in dieser Stadt nichts Strahlenderes als dich."

Dunkle Familiengeheimnisse, ein ...

"Es fällt mir schwer, mich von dir fernzuhalten.
Und das war immer so.
Alles Dunkle strebt zum Licht, oder?
Und es gibt in dieser Stadt nichts Strahlenderes als dich."

Dunkle Familiengeheimnisse, ein tragisches Schicksal, Verrat – und zwei Menschen, deren bedingungslose Liebe alles zu zerstören droht?
Allein bei diesem Satz wurde ich neugierig.
Aber nicht nur der Klappentext hat mich direkt angesprochen, ich habe mich auch direkt in die wunderschöne Aufmachung des Buches verliebt.
Das Cover, die Farben, der Buchschnitt - es ist so unglaublich schön.
Innen wie außen perfekt!
"Weil ich an dich glaube" hat mich mitten ins Herz getroffen und meine Erwartungen übertroffen.
Rebecca Yarros schreibt mit so viel Gefühl und mit einer emotionalen Tiefe, dass man sich vollkommen zwischen den Zeilen verliert und man gar nicht merkt, wie die Seiten dahinfliegen.
Die malerische Kulisse von Alba hat mich direkt verzaubert und die lebendigen und bildhaften Beschreibungen haben mich immer tiefer in diese Geschichte gezogen.
Seite für Seite habe ich inhaliert und es war unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen.
In der Geschichte geht es um Camden, der in seine Heimatstadt Alba in Colorado zurückkehrt.
Er hat zwei Ziele: die medizinische Behandlung für seinen an Alzheimer erkrankten Vater sicherzustellen und seine Kindheitsliebe Willow auf Abstand zu halten.
Wenn das nur so einfach wäre ...
Wow, das war ganz großes Gefühlskino!!!
Ich habe mich unsterblich in Camden und Willow verliebt.
Sie sind so echte, authentische und liebenswerte Charaktere, die sich in Sekundenschnelle einen festen Platz in meinem Herzen gesichert haben.
Ich habe es geliebt, tief in ihre Gefühlsweilt einzutauchen und dabei jede Emotion zu fühlen.
Ihre Liebesgeschichte war für mich ein richtiges Highlight, weil sich alles so unglaublich sanft und zart angefühlt hat.
Die unglaubliche Chemie, aber auch ihre inneren Konflikte waren von Anfang an greifbar.
Die beiden haben mir so viel gegeben und ich kann nicht mal annähernd beschreiben, was sie mit meinem Herzen angestellt haben.
Dieses Buch ist aber so viel mehr als nur eine Liebesgeschichte.
Denn die Thematik, die darin behandelt wird, ist keine leichte Kost.
Die Alzheimer-Krankheit ist eine zutiefst berührende und oft tragische Erkrankung.
Da ich selbst erst vor Kurzem persönlich miterlebt habe, wie sie das Leben eines Menschen beeinflusst, habe ich jedes Wort noch intensiver gefühlt.
Die Familiensituation konnte mich auf so vielen Ebenen berühren.
Es gab aber auch wunderschöne und herzerwärmende Momente, die diesem Buch eine ganz besondere Magie verliehen haben.
Hach, es gibt einfach nicht genug Worte, um meine Liebe für dieses Buch zu beschreiben!
"Weil ich an dich glaube" ist eine tiefgreifende, intensive und mitreißende Second-Chance-Romance voller Liebe, Schmerz, Geheimnisse, Verrat, Vergebung und bedingungsloser Liebe, die mich tief in meiner Seele berührt hat und mich mit einem warmen Glücksgefühl im Herzen zurücklässt.
Ein Buch, dass unter die Haut geht, zum Nachdenken anregt und das man nicht so schnell vergisst.
Ein gefühlsintensives Highlight!

Veröffentlicht am 23.04.2024

Diese Reihe macht süchtig und hat mich verzaubert!

Finale

Das gefährliche Spiel um Magie und Liebe geht in die dritte Runde und ich bin völlig überwältigt von diesem grandiosen Finale!

Ein einzigartiges und atemberaubendes Abenteuer voller Magie und Illusionen, das mich völlig verzaubert hat.
Das war ganz großes Kino!
So spannend, so mitreißend, voller Gefühl und absolut unvorhersehbar.
Das Ende hielt jede Menge Überraschungen und Enthüllungen bereit, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin.
Sie hat ein beeindruckendes Talent dafür, den Leser in das Geschehen zu ziehen und ihn regelrecht an die Seiten zu fesseln.
Die Spannung steigt kontinuierlich, während die Charakter sich ihren Ängsten und Geheimnissen stellen.
Und es war so unfassbar gut.
Meine Erwartungen wurden hier übertroffen.
Man verliert sich in dieser magischen Atmosphäre und will nicht, dass es jemals endet.
Dieses Worldbuilding ist einfach der Wahnsinn.
Ganz große Sogwirkung!
Ich bin so verliebt in diese Reihe!
Für mich hätte es kein perfekteres Finale geben können und ich bin hin und weg.
Es hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen.
Diese Reihe wird für immer einen festen Platz in meinem Herzen haben und ist ein Muss für jeden Fantasyliebhaber
Die perfekte Mischung aus Spannung, Romantik und Magie.

Veröffentlicht am 22.04.2024

Ein grandioses Finale!

Finale (Caraval 3)

Das war ganz großes Kino!
So spannend, so mitreißend, voller Gefühl und absolut unvorhersehbar.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin.
Und es war so unfassbar gut.
Meine Erwartungen wurden hier übertroffen.
Dieses Worldbuilding ist einfach der Wahnsinn.
Ganz große Sogwirkung!
Ich bin so verliebt in diese Reihe!
Für mich hätte es kein perfekteres Finale geben können und ich bin hin und weg.
Diese Reihe wird immer einen festen Platz in meinem Herzen ist ein Muss für jeden Fantasyliebhaber
Die perfekte Mischung aus Spannung, Romantik und Magie.
Zum Schluss auch nochmal ein ganz großes Lob an die Sprecherin, die hier einen großartigen Job gemacht hat.