Cover-Bild Meadow Hights: Small Town Love
Band 2 der Reihe "Meadow Hights"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.06.2023
Emily Key

Meadow Hights: Small Town Love

Jenna Roberts ist mit ihrem absoluten Traummann verlobt. Das alles wäre für sie das pure Glück, würde sie nicht ein Problem mit sich herumtragen, dass es jetzt loszuwerden gilt. Allerdings muss sie dafür in die Kleinstadt Meadow Hights reisen und sich den Geistern der Vergangenheit stellen. Nicholas Brown liebt seinen Job als Arzt, aber hat von den New Yorker Frauen die Schnauze voll. Wenn er nur noch ein Date ertragen muss, wird er ausflippen. Genau deshalb nimmt er die Einladung seines besten Freundes Max an, sich das örtliche Krankenhaus in Meadow Hights einmal näher anzuschauen und sich in dieser Kleinstadt zu erholen. Weit gefehlt, als ihn plötzlich Erinnerungen einholen, die er gut verdrängt hatte. Was, wenn der Sturm ein Feuer entfacht, dass du nicht mehr unter Kontrolle bringen kannst? Was, wenn alles was zählt, über dem Abgrund taumelt? Was, wenn du es nicht mehr schaffst, dein Herz zu schützen und fällst? Meadow Hights – Small Town Love. Voller Verlangen. Voller Liebe. Voller Gefühl.

Veröffentlicht am 01.03.2024

eine unerwartete und auch spicy Story

Mit Spannung habe ich diesen Roman erwartet und wurde nicht enttäuscht. Nic durfte ich ja schon kennenlernen und war gespannt, was ihn nach Meadow Hights verschlägt. Aber alles was dann hier passiert ist , hat mich so mitgerissen , das ich nicht wieder aufhören konnte. Nic , ein gefeierter Schönheitschirurg will seinem Leben endlich wieder einen Sinn geben, denn er hat genug von den Oberflächlichkeiten. Bei seinem Freund Max sucht er Ablenkung und er hofft das er endlich verseht , was Max an der "Einöde " so toll findet. Meadow Hights ist das komplette Gegenteil von seinem gewohnten Leben. Und dann taucht auch noch Jenna auf. Jenna ist die Frau mit der er damals auf der UNI eine sehr intensive Zeit verbracht hat und beide eine Jugendsünde begangen haben. Sie haben in Las Vegas geheiratet und leider hat Nic die Reißleine gezogen , da er der Meinung war Jenna könnte ihm gefährlich werden und von seinen Zielen abbringen. Gelungen fand ich die Rückblicke um die ganze Vergangenheit zu verstehen. Diese Heirat wird nun zum Problem, denn Jenna will ihren langjährigen Freund heiraten. Also muss eine Scheidung her , doch Nic macht es ihr nicht einfach, denn schnell sind die alten Gefühle wieder da und er zögert alles hinaus. Hier wird es sehr emotional und auch prickelnd. Mit welchen Mitteln er sich weigert, das hat mich oft überrascht , bewegt und auch für so manche Schmunzler gesorgt. Aber auch das Kleinstadtfeeling hat mich sofort wieder begeistert. Dann gibt es eine heftige Wendung , die ich so nicht erwartet hätte . Welche ? Das ist eine Geschichte die ans Herz geht. Eine klare Leseempfehlung !!!

Veröffentlicht am 18.07.2023

Gesucht und wiedergefunden.

Die Frage aller Fragen und die Antwort lautet JA.

Blöd nur, dass Jenna noch verheiratet ist.

Die Frage aller Fragen und die Antwort lautet JA.

Blöd nur, dass Jenna noch verheiratet ist.
Eine Jugendsünde, die die beiden längst vergessen haben, nur die Behörden leider nicht. Da bleibt Jenna nichts anderes übrig, als Nicholas zu kontaktieren. Es geht ja schließlich nur um eine simple Unterschrift und die Geschichte ist Geschichte.

Wenn das mal so einfach wäre!

Ein wunderbarer Roman, in der nicht nur die Funken sprühen. Zwei interessante Figuren treffen hier aufeinander, die mich beide in ihren Bann gezogen haben. Nick fand ich sehr unterhaltsam.
Das Kleinstadtfeeling von Meadow Hights verzaubert nicht nur die beiden. Ein schöner Ort, der ihnen zeigt, was wirklich wichtig ist im Leben.

Eine aufregende, romantische, humorvolle Geschichte, in der auch die Spannung nicht zu kurz kommt. Einmal angefangen fällt es schwer, das Buch beiseite zu legen.

Der sechste Band der "New York Gentlemen"-Reihe ist eine echte "Enemies to Lovers Story" und stammt aus der Feder von Emily Key.

Die Blumen-Buchcover der letzten beiden Teile (5 & 6) gefallen mir viel besser, als die anderen.

Veröffentlicht am 25.11.2023

Kleinstadt-Feeling

Die Kleinstadt Meadow Hights nimmt einem ab der ersten Sekunde gefangen, man kann sich dem bezaubernden Charme dieser Kleinstadt und seinen Bewohnern einfach nicht entziehen. Auch Nick geht es so, der dem Stress in New York entfliehen will. Womit er überhaupt nicht gerechnet hat, Jenna hier zu treffen. Tief vergrabene Gefühle drängen an die Oberfläche und plötzlich geschieht etwas ganz schreckliches.

Emily Key verzaubert uns mit ihrem lockerleichten Schreibstil. Es wird humorvoll, knisternd und auch wirklich erschütternd...mir fehlen die Worte. Zum Glück ist.....halt, das verrate ich nicht....

Das Kleinstadtflair kommt wirklich so gut rüber, einfach herrlich.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.08.2023

…sehnsuchtsvoll, voller Begierde die Vergangenheit bewältigen…

Nach dem sein bester Freund im Städtchen Meadow Hights sesshaft geworden ist. Unverschämterweise dazu auch noch glücklich mit seiner liebsten ist.
Reist Nick ihn besuchen, nur dass dieses Trip sich ganz ...

Reist Nick ihn besuchen, nur dass dieses Trip sich ganz anderes entwickelt als erwartet.
Ein Jobangebot und dann auch noch eine Begegnung aus der Vergangenheit.

Jenna will nur endlich ihr Glück genießen, leider verhindert das ein Fehler aus ihrer Zeit am College.

Was genau Nick, mit dem ganzen zu tun hat und wie beide schockiert aufeinander reagieren?
Lest selbst, verstrickt euch auf der Jagd nach der Lösung der Probleme der Vergangenheit.

Herausstechend auch die beeindruckende Reaktion aufeinander. Trotz so vieler vergangener Jahre scheint ihr Chemie, Dynamik wie eh und je. Jede Gegenwehr scheint unmöglich und der Kampf unerbittlich.

Ein tolles Werk, was eine schöne Lesestunde bereitet und in die emotionsgeladenen Verstrickungen von Jenna und Nick führt.

Ihrer Reaktion aufeinander voller Begierde und Sehnsüchte steckt, doch auch Verletzlichkeit zeigt

Ich wurde hier gut unterhalten, habe mich in Jennas Gegenwehr, ihre Beharrlichkeit und Nicks, charismatisches Sein als auch über sich hinaus wachsen.

Ich bleibe daher begeistert und beflügelt zurück. Gesteigert wird das von der idyllischen Kleinstadt, ihren urigen Bewohner und den neuen Befürworter Max.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

MeadowHights:

SmallTownLove

AnEnemiestoLoversStory

EmilyKey
#Rezension

Veröffentlicht am 20.07.2023

Schöne Lesestunden für Zwischendurch

Wir beginnen die Geschichte mit Nick, der in die Kleinstadt Meadow Hights fährt, um dort seinen besten Freund Max zu besuchen und Abstand von der Arbeit zu bekommen. Er ist ästhetischer Chirurg, doch er behandelt fast nur noch Menschen, die eine Schönheits-OP haben möchten. Das nervt ihn so sehr, dass er aus NY flüchtet. Während er sich komplett entspannt, merkt er schnell, dass Max einen Plan verfolgt. Er möchte, dass Nick in dem Krankenhaus, welches er leitet, arbeitet.

Jenna ist seit zehn Jahren glücklich mit Steve zusammen und endlich hat er ihr einen Antrag gemacht. Doch so schön das auch ist, steht sie nun vor einem Problem. Denn bevor sie heiraten kann, muss sie etwas aus ihrer Vergangenheit rückgängig machen. Nachdem sie rausgefunden hat, wo Nick sich aufhält, reist sie nach Meadow Hights und fordert seine Zustimmung. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass er es ihr so schwer machen wird.
Denn auch wenn sie sich so viele Jahre nicht mehr gesehen haben, scheinen immer noch die alten Gefühle in ihnen zu schlummern, die nun langsam an die Oberfläche kommen. Aber Jenna ist verlobt und will heiraten. Oder etwa nicht …?

Eine schöne Geschichte für zwischendurch. Nach den ersten Kapiteln weiß man schon, worauf die Geschichte hinauslaufen wird, aber es war trotzdem schön zu lesen. Denn es gab doch die ein oder andere Überraschung, mit der man so nicht gerechnet hätte. Der Schreibstil ist, wie man es von Emily gewohnt ist, schön locker und angenehm zu lesen. Lediglich die ein oder andere Ausdrucksweise hat mich etwas gestört, Aber da ist ja Geschmackssache.