Sarahklee

Lesejury-Mitglied

Sarahklee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarahklee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.09.2019

naja

The Brightest Stars attracted

Ich muss ganz ehrlich sagen mich hat das neue Buch von Anna Todd nicht überzeugt. Nachdem ich die After- Reihe gelesen und geliebt habe, habe ich mich sehr darauf gefreut dieses Buch zu lesen.
Ich fand ...

Ich fand es irgendwie langweilig und schlecht geschrieben. Ich kann es nicht wirklich weiterempfehlen, werde aber trotzdem die Folgebände noch lesen.

Tolles Buch

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich zuerst den Film gesehen habe und dieser mir nicht wirklich gefallen hat und ich daher nicht wirklich Lust hatte auch noch das Buch zu lesen. Aber nachdem es auf Instagram so ziemlich jeder gelesen hat, habe ich es mir schließlich doch auch gekauft und es war mit Sicherheit kein Fehler! Ich mag das Buch so viel lieber als den Film. Man merkt viel Verbindung zwischen Oliver und Elio und versteht manche Dinge erst so richtig, wenn man es liest. Auch wenn euch der Film nicht gefallen hat, solltet ihr dem Buch trotzdem eine Chance geben.

Veröffentlicht am 13.09.2019

ein sehr wichtiges Thema sehr schön erzählt

Someone New

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Ich fand die Message die es uns mitteilt sehr wichtig und vor allem für Leute, welche dieses Thema auch betrifft ist es ein Must-Read. Mich selbst betrifft dieses Thema nicht wirklich und ich konnte trotzdem alle Handlungen der Charaktere nachvollziehen. Die Schreibweise von Laura Kneidl ist meiner Meinung nach auch sehr gut und man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Für mich ein durch und durch gelungenes Buch!!

Tolle Geschichte von einer tollen Autorin

Save Me

"Save me" war tatsächlich das erste Buch, welches ich von Mona Kasten gelesen habe und es hat mich nicht enttäuscht. Mittlerweile habe ich alle drei Teile der Maxtonhall- Reihe gelesen und muss sagen, dass obwohl ich alle geliebt habe, das erste mein Liebling bleibt.
Ich liebe die Geschichte und die Schreibweise von Mona Kasten und für mich ist sie eine der besten deutschen Autorinnen. Mit Sicherheit fünf Sterne von mir.

naja

Flying High

Ich muss ganz ehrlich sagen mir hat der erste Teil besser gefallen. Ich fand den zweiten irgendwie ein bisschen langweilig, nicht schlecht aber auch nicht recht gut, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich ...

Ich hatte sehr lange überhaupt keine Lust überhaupt mit dem zweiten Teil anzufangen, obwohl der erste Teil meine Meinung nach sehr spannend geendet hat. Auch wenn mir das Buch nicht so gut gefallen hat, finde ich, dass Bianca Iosovoni eine tolle Autorin ist und ich gerne weiter Bücher von ihr lesen möchte.