Profilbild von Sassi77

Sassi77

Sassi77 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sassi77 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.04.2024

Die kleine Pension im Weinberg

Die kleine Pension im Weinberg

"Der erste Band der neuen herzerwärmenden Feel-Good-Reihe von der Erfolgsautorin der "Das kleine Café an der Mühle"-Romane. Ein kurzweiliges Leseerlebnis in den romantischen Weinbergen an der Mosel - für eine kleine Auszeit vom Alltag!"

Lang ersehnt - gefühlt gab es das E-Book schon Jahre lang.. - jetzt endlich bei mir eingezogen!
Und wie schön die anderen Bewohner von Wümmerscheid-Sollensbach wieder zu treffen!
Tolle Schreibweise des Autorenteams Barbara Erlenkamp! Klare Leseempfehlung für alle Wohlfühlroman-Fans!

Veröffentlicht am 17.04.2024

Am Himmel funkelt ein neuer Tag

Am Himmel funkelt ein neuer Tag

Der neue Sommerroman von Meike Werkmeister!

Heiß ersehnt und in zwei Tagen ausgelesen! Hach .. was soll ich sagen ... ich möchte mehr von Zoé, Filipe, Katrin und Daniel lesen!

Liebe Meike Werkmeister ...

Der neue Sommerroman von Meike Werkmeister!

Liebe Meike Werkmeister - wir wollen mehr!

Danke für diese wunderschönen Wohlfühlgeschichten!

Klare Leseempfehlung - wie bei allen Büchern von Meike Werkmeister!

Veröffentlicht am 12.04.2024

Traumfrauen - Minirock und neue Zeiten

Traumfrauen. Minirock und neue Zeiten

Der zweite Teil ist noch spannender als der erste Teil! Wirklich toll geschrieben und ich hatte auch Tränen in den Augen!

Klare Leseempfehlung!

Liebe Anna Jessen: Ich würde mich sehr über einen dritten ...

Klare Leseempfehlung!

Liebe Anna Jessen: Ich würde mich sehr über einen dritten Teil freuen!

Veröffentlicht am 10.04.2024

Nordseesterne - Marie Merburg

Nordseesterne

"Band 1 der Reihe "Nordsee-Reihe"
An der Nordsee wartet das Glück"

Was soll ich sagen... ich mag einfach die Bücher von Marie Merburg/Janine Wilk!

Wieder eine schöne Geschichte am Meer und tolle Charaktere ...

"Band 1 der Reihe "Nordsee-Reihe"
An der Nordsee wartet das Glück"

Was soll ich sagen... ich mag einfach die Bücher von Marie Merburg/Janine Wilk!

Wieder eine schöne Geschichte am Meer und tolle Charaktere zu meinem aktuellen Lieblingsthema "Kochen"! Es passt alles und ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Bände in dieser Reihe.

Veröffentlicht am 04.04.2024

Mörderfinder - Die Macht des Täters

Mörderfinder – Die Macht des Täters

"Band 2 der Reihe "Max Bischoff"
Max Bischoff, begnadeter Fallanalytiker, ermittelt in seinem 2. Fall – Der neue Thriller von Nr. 1-Bestseller-Autor Arno Strobel"

Ich lese eigentlich überhaupt keine Thriller ...

"Band 2 der Reihe "Max Bischoff"

Ich lese eigentlich überhaupt keine Thriller - aber diese Reihe hat mich gepackt! Im Urlaub innerhalb von zwei Tagen gelesen... jetzt will ich den Rest aber auch ganz schnell lesen!

Toll geschrieben und sehr entspannend erzählt - wie gesagt..ich bin keine Fachfrau für Thriller..