Profilbild von Schnapsprinzessin

Schnapsprinzessin

aktives Lesejury-Mitglied

Schnapsprinzessin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Schnapsprinzessin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.10.2017

Wenn der Falsche am Ende doch der Richtige ist...

Hummeln im Herzen

Lena versteht die Welt nicht mehr. Kurz vor dem schönsten Tag in ihrem Leben- ihrer Hochzeit, geht alles schief, ihr Verlobter verlässt sie und zu guter letzt verliert sie auch noch ihren Job.

Lenas Welt ...

Lenas Welt bricht zusammen und sie flüchtet sich in die WG ihres Bruders Michel. Dort kann sie zum Glück vorübergehend unterkommen. Leider wohnt dort auch der beste Freund ihres Bruders, Ben. Und dieser Frauenheld treibt Lena zur Weisglut!

Die Liebeskomödie "Hummeln im Herzen" von Petra Hülsmann überzeugt mit viel Gefühl und noch mehr Humor.

Das Hörbuch wurde wieder von Nana Spier gelesen und war wirklich großartig!
Ich habe es von der ersten Minute an genossen und ist eines meiner absoluten Lieblingshörbücher!

Lena und ihre Familie sind einfach großartig, witzig und man muss sie einfach gern haben!

Petra Hülsmann lässt es ordentlich knistern und überzeugt mit einer wundervollen Wendung des Schicksals!
Ich habe so viel gelacht und geweint und mitgefiebert- es war ein absolutes Hörvergnügen.

"Hummeln im Herzen" erhält 5 Sterne und ich kann es aus ganzem Herzen empfehlen!

Veröffentlicht am 09.10.2017

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus...

Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen

Die 28- jährige Karo möchte Karriere machen und raus aus dem bescheidenen Bochum. Ehrgeizig hat sie ihr Ziel verfolgt, von der Familie stets unterstützt und findet auch direkt einen vielversprechenden Job in Hamburg.
Glücklicherweise kann sie dort in der WG ihrer besten Freundin unterkommen und ihr Neuanfang scheint perfekt.

Doch leider klappt Plan A nicht ganz so gut und so muss sich Karo nach einem Plan B umschauen. Gesagt- getan! Wäre da nicht der unverschämte Fußballer Patrick, der ihren neuen Arbeitsalltag zur Hölle macht. Und dann sind da noch diese fiesen Schmetterlingmädels, die ihm auch noch zu Füßen liegen...

Mit "Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" ist Petra Hülsmann wieder eine erstklassige Liebeskomödie gelungen. Mit viel Humor, Gefühl und liebenswerten Charaktern hat sie sich Seite für Seite in mein Herz geschrieben- bzw. Wort für Wort in mein Herz gesprochen!

Das Hörbüch wurde von Nana Spier gesprochen und sie hat ihre Sache wirklich großartig gemacht!

Auch hier verfolgen wir das chaotische Leben, der sympathischen Protagonistin Karo und verlieben uns jede Seite oder Minute mehr in sie. Auch der leicht zynische Patrick wächst dem Leser ans Herz und lies meines auf jeden Fall höher schlagen!

Ein flüssiger Schreibstil und eine gehörige Prise Humor führen zu einem absolut tollen Lese- bzw Hörerlebnis!

Ich kann auch diesen Roman von Petra Hülsmann und vor allem das Hörbuch sehr empfehlen und freue mich schon auf die nächste Liebesgeschichte!

Höre auf dein Herz...

Kopf aus, Herz an

"Seine Darstellung von mir war fürchterlich, er klang ein bisschen wie eine betrunkene Cher."

Lillys Leben scheint perfekt, denn sie hat alles genau geplant. Doch dann lässt ihr Verlobter sie am Tag ihrer Hochzeit vor dem Altar stehen und ihre geordnete Welt bricht in sich zusammen.
Blind vor Trauer und Wut will sie einfach nur weg und die bereits gebuchten Flitterwochen kommen ihr grade recht. Bevor sie wirklich darüber nachgedacht hat, sitzt sie im Flieger nach Thailand.
Und als ob sie nicht schon durch einander genug wäre, lernt sie im Flieger den spontanen Damien kennen. Und wie das Schicksal es so will nimmt Damien Lilly mit auf seine Reise. Doch ist Lilly schon bereit auf ihr Herz und nicht ihren Kopf zu hören?

"Kopf aus, Herz an" von Jo Watson ist eine wunderschöne Liebeskomödie, die den Leser in das spannende Abenteuer von Lilly und Damien entführt.

Mit viel Gefühl und noch mehr Humor schildert die Autorin eine rührende Geschichte um authentische Charaktere und die Frage nach der großen Liebe.

Der Schreibstil ist flüssig und lebhaft. Jo Watson erzeugt unglaublich viel Gefühl und hält die Geschichte durch einen lockeren Humor frisch und leicht. Ich bin durch die Seiten geflogen und konnte den Roman nicht aus der Hand legen.

"Einen Moment lang habe ich geglaubt, ich hätte mit allen hier Sex gehabt."

Vor allem die Charaktere haben es mir angetan. Jo Watson spielt zwar mit Klischees, aber auf eine sympathische Art und Weise.
Grade die Entwicklung von Lilly ist unglaublich authentisch und die Protagonistin an sich wächst einem sehr schnell ans Herz.
Und ich glaube jede Frau hätte gerne einen Damien, denn es wird ziemlich schnell klar, dass man sich einfach in ihn verlieben muss!

Aufmerksam wurde ich auf das Schmuckstück durch das wirklich schöne Cover!!

Ich habe das Buch sehr genossen, vergebe absolut verdiente 5 Sterne und empfehle es aus vollem Herzen!

Veröffentlicht am 06.10.2017

Was bedeutet Liebe...

Feel Again

Sawyer ist eine Einzelgängerin, sie braucht niemanden.
Ihre einzige Freundin ist Dawn, ihre Familie besteht aus ihrer Schwester und ihre Beziehung zu Männern besteht aus flüchtigen Bekanntschaften.

Als ...

Sawyer ist eine Einzelgängerin, sie braucht niemanden.

Als sie auf den schüchternen Außenseiter Issac trifft geht sie spontan einen Deal ein: Sie macht aus dem Nerd einen Bad-Boy und fotografiert diese Entwicklung für ihr Studienprojekt.

Und genau dieser Deal wird alles verändern, denn was passiert, wenn man auf einmal etwas hat, dass man nicht verlieren will?

"Feel Again" ist der dritte Teil der "Again"- Reihe von Mona Kasten und für mich mit Abstand der beste Teil der Reihe!

Sawyer und Isaac waren uns bereits aus den vorherigen Büchern bekannt und ein absolutes Überraschungspaket.
Schon nach dem ersten Kapitel war ich in die Protagonisten verliebt! Sawyer und Isaac sind unglaublich facettenreich und ihre Entwicklung war so wunderschön mit zu erfolgen, dass es mich einfach umgehauen hat!

Die Spannung war greifbar und jedes Kapitel hielt eine neue Überraschung für mich bereit.

Ich bin verliebt in Sawyer, ich bin verliebt in Isaac und seine Familie!

Das Hörbuch war wieder unglaublich schön von Milena Karas gesprochen!

Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen und ich hoffe, dass Mona diese Reihe doch noch fortsetzen wird, denn ich will noch nicht mit Sawyer und Isaac abschließen <3

Veröffentlicht am 06.10.2017

Vertrauen muss man sich verdienen...

Trust Again

Dawn hat mit Männern abgeschlossen, doch sie hat die Rechnung ohne den attraktiven Spencer gemacht!
Stück für Stück erobert er ihr Herz, kämpft um ihr Vertrauen und reißt ihre Mauern ein.

Doch auch Spencer ...

Doch auch Spencer hat seine Schutzmauern und Dawn muss feststellen, dass auch sie um sein Herz kämpfen muss!

Aber will Dawn das Risiko eingehen und Spencer ihr Vertrauen schenken?

"Trust Again" von Mona Kasten ist der zweite Teil der "Again"- Reihe und steht dem großartigen ersten Teil in nichts nach!

Bereits im ersten Teil haben wir Spencer und Dawn kennengelernt und wurden Teil der Flirtversuche von Spencer.

Wir lernen die Vergangenheit von Dawn und Spencer kennen, leiden und fiebern mit ihnen.

Obwohl sich die Strukturen der ersten beiden Bänden ähneln, überrascht auch "Trust again" den Leser und hält die Spannung um die Geheimnisse der Charaktere oben.

Auch dieses Hörbuch wird von Milena Karas gelesen und sie macht ihre Sache erneut großartig.

Ich kann das Buch sehr empfehlen und freue mich schon auf den dritten Teil der Reihe :)