Cover-Bild Trust Again
Mona Kasten

Trust Again

Milena Karas (Sprecher)

Veröffentlicht am 01.05.2019

Wieder ein toller Again-Teil, der zeigt, wie schwer es ist, wieder jemandem zu vertrauen.

Warum habe ich mich für dieses Hörbuch entschieden?
Der erste Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen, da war ich natürlich neugierig auf die Fortsetzung.

Cover:
Wie beim ersten Teil finde ich auch das ...

Warum habe ich mich für dieses Hörbuch entschieden?

Cover:
Wie beim ersten Teil finde ich auch das Cover des zweiten Teils wieder sehr gelungen. Dass die Hauptfarbe schwarz ist, hat mich etwas beunruhigt, das wirkte etwas unheilvoll.

Dawn hat sich geschworen nie mehr wieder einen Mann nah an sich heranzulassen. Aber seitdem sie Spencer das erste Mal sah, wusste sie, dass ihr Vorsatz bei ihm nur schwer einzuhalten ist. Er ist charmant, sexy und er interessiert sich für sie. Auch er hat ein schmerzliches Geheimnis, dennoch kämpft er um sie.

Handlung und Thematik:
Die Handlung konnte mich gleich für sich gewinnen. Ich war begeistert, wieder in der Welt der Again-Reihe zu sein und zu sehen, wie es auch mit Allie und Kaden weitergeht. Auch wenn es gegenüber dem Buch gekürzt ist, war alles schlüssig und mitreißend. Das Hörbuch ist so aufgebaut, dass man es auch alleine, ohne Vorkenntnis des ersten Teils hören kann, aber freut sich nicht so sehr über die Situationen mit Allie und Kaden. Mir gefiel es gut, wie Mona Kasten zeigte, dass das erneute Vertrauen fassen in einen Menschen sehr schwierig ist.

Charaktere:
Allies Freundin Dawn konnte man ja im ersten Teil der Reihe schon kennenlernen. Damals wusste man noch nicht so viel über sie. Nun lernt man sie richtig gut kennen und vor allem ihr Hobby, das Schreiben von Liebesromanen, hat sie sehr sympathisch gemacht. Man merkt ihr aber an, dass sie unter einem Ereignis in der Vergangenheit sehr leidet.
Spencer ist durch sein „auf Dawn Zukommen“ sehr sympathisch. Sein Geheimnis macht ihn ein bisschen geheimnisvoll.
Auch Allie und Kaden kommen wieder vor, worüber ich mich vielleicht sogar am meisten gefreut habe.

Sprecherin:
Auch dieses Hörbuch spricht wieder Milena Karas und sie hat es einfach großartig gemacht. Der Einsatz ihrer Stimme war perfekt und ich hätte mir keine bessere Sprecherin dafür vorstellen können. Auch zu Dawn hat sie sehr gut gepasst.

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine tolle Fortsetzung der Again-Reihe mit alten Bekannten. Auch für Quereinsteiger geeignet. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil.

Serien-Reihenfolge:

- Begin Again

- Trust Again

- Feel Again

Veröffentlicht am 19.02.2019

W U N D E R V O L L!!!!

Ich hätte gerne 1000 Sterne vergeben, wenn das möglich gewesen wäre... einfach wundervoll, wie Mona Kasten einfach immer!!!

Veröffentlicht am 18.02.2018

<3 voller Gefühl

"Trust again" ist der zweite Teil einer Trilogie von Mona Kasten.

In der Story geht es um Dawn (beste Freundin von Allie aus Teil 1 "Begin again") und Spencer (Freund von Kaden aus Teil 1).
Spencer zeigt ...

"Trust again" ist der zweite Teil einer Trilogie von Mona Kasten.

Spencer zeigt Dawn immer wieder seine Gefühle für sie und anfangs will sie dies nicht wahrhaben. Als sie sich dann doch auf ihn einlaässt und selbst verrückt nach Spencer ist, kommt ihr immer wieder ihre gescheiterte Beziehung aus der Vergangenheit in die Quere. Auch Spencer hat Geheimnisse, doch das gegenseitige Vertrauen hilft die Probleme zu überwinden.

Mir gefällt richtig gut, dass die Protagonisten aus Teil 1 bereits bekannt sind, aber die Erzählpersepektive wechselt, dadurch lernt man die Figuren nochmal von einer anderen Seite kennen.

Ich habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen, es ist einfach zu lesen und hält, wie auch in Teil 1, einige Geheimnisse fast bis zum Ende geheim, wodurch die Geschichte an keiner Stelle langweilig wird.

Die Charaktere sind durchweg symphatisch, lebenslustig und witzig, man möchte selbst dazu gehören!

Ich habe Teil 3 angefangen und trauere jetzt schon darüber, dass es der letzte Band ist!

Veröffentlicht am 06.10.2017

Vertrauen muss man sich verdienen...

Dawn hat mit Männern abgeschlossen, doch sie hat die Rechnung ohne den attraktiven Spencer gemacht!
Stück für Stück erobert er ihr Herz, kämpft um ihr Vertrauen und reißt ihre Mauern ein.

Doch auch Spencer ...

Doch auch Spencer hat seine Schutzmauern und Dawn muss feststellen, dass auch sie um sein Herz kämpfen muss!

Aber will Dawn das Risiko eingehen und Spencer ihr Vertrauen schenken?

"Trust Again" von Mona Kasten ist der zweite Teil der "Again"- Reihe und steht dem großartigen ersten Teil in nichts nach!

Bereits im ersten Teil haben wir Spencer und Dawn kennengelernt und wurden Teil der Flirtversuche von Spencer.

Wir lernen die Vergangenheit von Dawn und Spencer kennen, leiden und fiebern mit ihnen.

Obwohl sich die Strukturen der ersten beiden Bänden ähneln, überrascht auch "Trust again" den Leser und hält die Spannung um die Geheimnisse der Charaktere oben.

Auch dieses Hörbuch wird von Milena Karas gelesen und sie macht ihre Sache erneut großartig.

Ich kann das Buch sehr empfehlen und freue mich schon auf den dritten Teil der Reihe :)

Veröffentlicht am 30.03.2020

Deutlich besser als der erste teil

Der zweite Teil, der Again-Reihe hat mir deutlich besser als der erste gefallen. Dass liegt zum einen daran, dass ich Dawn sehr sympathisch finde und zum andern daran, dass die Geschichte nicht so vorhersehbar und mal was anderes war. Auch hat mir hier die Interpretation von Milena Karas viel besser gefallen. Ich mag es sowieso, wenn in einer Reihe mehrere Figuren ein eigenes Buch bekommen und deshalb werde ich die Reihe auch weiter verfolgen.