Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 29.12.2021

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen..Er weigert sich sie aufzugeben..

Eine tolle Fortsetzung! Dawn und Spencer sind soo ineinander verliebt, dass man das schon auf den ersten Seiten merkt.

Es ist eine sehr berührende Geschichte und einer der besten Liebesromane, die ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 11.10.2020

Rezension

Eins kann ich sicher sagen, das Cover ist eins meiner Liebsten. Ich liebe den Kontrast einfach! Auch die Handlung liebe ich und vorallem.. Spencer. Er. Ist. So. Toll.
Schon im ersten Teil wurde mir Dawn ...

Schon im ersten Teil wurde mir Dawn und Spencer total sympathisch und habe die Sprüche von Spencer richtig witzig gefunden. Das hat sich auch im zweiten Teil nicht geändert.
Aus der Sicht von Dawn zu lesen war am Anfang etwas schwierig für mich, da ich noch sehr auf Allie fokussiert war. Das legte sich aber auch wieder relativ schnell. Besonders am Ende habe ich auch Dawn in mein Herz geschlossen.
Jetzt zu Spencer. Was soll ich schon groß zu ihm sagen. Ich liebe ihn einfach. Seine Art macht ihn so charmant. Man muss ihn einfach mögen.
Mona hat es mit ihrem Schreibstil mal wieder geschafft, dass die Seiten so schnell geflogen sind. Man wird förmlich in das Buch eingesogen wie auch in "Begin Again" schon. So schnell habe ich ein Buch schon lange nicht mehr gelesen. Irgendwie muss man einfach wissen wie das ganze Endet. Auch jetzt schon würde ich lieber Feel Again weiterlesen als diese Rezension zu schreiben.
Außerdem hat mir die Geschichte mindestens dreimal Tränen entlockt und viel öfter wurden sie feucht. Bei der Handlung ist es auch echt schwer keine feuchten Augen zu bekommen.
Und fast hätte ich es vergessen: Es gab wieder eine super Playlist mit echt schönen Liedern. Jetzt lese ich gleich mal Feel Again weiter!

Veröffentlicht am 31.03.2020

Eine süße und emotionale Fortsetzung :)

wieder eine schöne Geschichte, basierend auf dem 1. Band

wieder eine schöne Geschichte, basierend auf dem 1. Band

Dawn hat man im ersten Buch als beste Freundin von Allie kennengelernt. Dass es zwischen ihr und Spencer schon ein wenig geknistert hat wusste man also bereits, nun war man gespannt wie es mit ihnen beiden weitergeht. Beide sind wir schon im ersten Band sympathisch gewesen und haben auch tolle Charaktere. Was die beiden an einer reibungslosen Beziehung hinter sind Probleme, die sich vor allem in ihrer beiden Vergangenheiten ereignet haben. So gibt es in dem Buch einige auf und abs. Auch Dawns Ex sorgt für Aufregung. Man hat auf jeden Fall mit den beiden mitgefiebert und wurde mit tollen erotischen und liebevollen Szenen durch das Buch geführt.

Ebenso blieben Emotionen und Geheimnisse nicht aus, die einen berührt haben und das Buch nicht zu klischeehaft gemacht haben.

Wieder eine Leseempfehlung!
Mona Kasten hat mich bisher nicht enttäuscht :)

5 Sterne *****

Veröffentlicht am 17.02.2020

Dawn & Spencer

Ich liebe diese Reihe einfach...
Wieder einmal hat es die Autorin scheinbar mühelos geschafft, den Leser vollständig ins Geschehen abtauchen und mitfühlen zu lassen.
Dawn ist eine tolle Protagonistin - ...

Ich liebe diese Reihe einfach...
Dawn ist eine tolle Protagonistin - dadurch, dass man viel von ihren Gefühlen und Gedanken erfährt, wirkt sie sehr authentisch und sympathisch.
Auch Spencer ist ein echt toller Typ - ein klassisches Beispiel für harte Schale, weicher Kern
Auch die dem Leser schon bekannten Freunde tauchen wieder auf und sind wie eh und je zum Knutschen.
Toll fand ich, dass sich die Beziehung zwischen Dawn und Sawyer vertieft hat - die perfekte Basis für Teil 3.
Die ganze Geschichte punktet mit viel Herzlichkeit - aber auch Themen wie Familie, Freundschaft, Verrat und Trauer kommen nicht zu kurz - alles erzählt mit viel Charme und Humor.
Es hat wieder wahnsinnig Spaß gemacht, die Story zu lesen und ich bin gespannt auf Band 3.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Gelungene Fortsetzung

In diesem Teil der "Again"-Reihe geht es um Dawn & Spencer. Dem großartigen Schreibstil wird die Autorin auch in diesem Teil wieder sehr gerecht und ich habe diesen Teil genauso verschlungen wie Teil 1. ...

Die Charaktere von Dawn & Spencer wurden hier wunderbar ausgearbeitet, da wir sie in Teil 1 ja schon kennen lernen durften. Anfangs war ich schon ein wenig überrascht, dass Dawn in diesem Teil so ist wie sie ist, denn das hätte ich aus Teil 1 nicht vermutet... aber ich erfuhr dann beim Lesen auch, dass sie Allie nicht alles erzählt hatte und somit fügt es sich wieder gut zusammen.
Dawn & Spencer haben in ihrer Geschichte natürlich auch ihre Päckchen zu tragen, aber ich finde es schon auch toll, dass sie ein wenig anderer Natur sind als bei Allie & Kaden. Somit hatte ich nicht das Gefühl "dieselbe Leier" zu lesen wie in Teil 1. Ich mochte Dawn & Spencer beide schon aus dem ersten Teil, so dass ich es toll fand, dass sie ihre eigene Geschichte bekommen... mehr möchte ich einfach nicht verraten an dieser Stelle.

Einen dicken Pluspunkt gibt es von meiner Seite aus, dass die Geschichte der Freunde an sich weiter gesponnen wurde und nicht nur einfach die Liebesgeschichte aus Sicht von Dawn & Spencer niedergeschrieben wurde! Ich habe definitiv was für weiterführende Geschichten über und bin gespannt auf Teil 3 der Reihe!!!