Profilbild von ThildiH

ThildiH

Lesejury-Mitglied

ThildiH ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ThildiH über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2022

Wenn man einen Menschen liebt, tut man alles für sie!

Für immer ein Teil von dir

WOW! Dieses Buch beinhaltet so viele Tränen! Ich habe so viel geweint, aber nicht nur wegen der Trauer sondern auch wegen dem Glück!

Ein wunderschönes Academy Jahr

Dunbridge Academy - Anywhere

Dieses Buch ist sooooo unglaublich gut! Ich würde es am liebsten in jedes Bücherregal der Welt stellen! Henry und Emma sind so süß zusammen und sie tun alles für den anderen!

Eine neue Geschichte

A Reason To Stay

Das Buch geht einem so ans Herzen, dass ich sehr viel weinen musste! Doch es ist mit so viel Liebe geschrieben worden!

Veröffentlicht am 29.12.2021

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen..Er weigert sich sie aufzugeben..

Trust Again

Eine tolle Fortsetzung! Dawn und Spencer sind soo ineinander verliebt, dass man das schon auf den ersten Seiten merkt.

Es ist eine sehr berührende Geschichte und einer der besten Liebesromane, die ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 28.12.2021

Die berührende Geschichte von Sawyer und Isaac

Feel Again

Die again - Reihe ist eine der besten Reihen von Mona Kasten neben der Maxton - Hall - Reihe!

Feel again - wunderschön, atemberaubend, LIEBE, Freundschaft

Feel again - wunderschön, atemberaubend, LIEBE, Freundschaft