Cover-Bild Feel Again
(2)
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 21.12.2020
  • ISBN: 9783966351690
Mona Kasten

Feel Again

. Ungekürzt.
Milena Karas (Sprecher)

Endlich als ungekürztes Hörbuch!

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen ...

Teil 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.05.2021

Für mich bisher der beste Teil der Reihe!

0

"Feel Again" ist der 3. Band der "Again" Reihe von Autorin Mona Kasten.

Was mir an diesem Buch gefällt:
Dieser Teil ist bisher mein absoluter Favorit der Reihe! Der Schreibstil der Autorin hat sich deutlich ...

"Feel Again" ist der 3. Band der "Again" Reihe von Autorin Mona Kasten.

Was mir an diesem Buch gefällt:
Dieser Teil ist bisher mein absoluter Favorit der Reihe! Der Schreibstil der Autorin hat sich deutlich verbessert. In den ersten zwei Bänden findet man Sätze wie "Sie schluckte hart." Das wurde hier zum Glück nun in "Sie schluckte schwer." geändert. Ich bin wirklich positiv überrascht! Der Roman hat viel mehr Tiefe als seine Vorgänger. Die Geschichte hat mich echt in ihren Bann gezogen! Isaac und Sawyer überzeugen mich auf ganzer Linie.

Was mir nicht so gut gefällt:
Bei New Adult Romanen läuft leider meistens alles nach dem gleichen Schema ab. Das ist hier auch nicht anders, obwohl die Charaktere für mich schon etwas Besonderes sind. Isaac ist mir ein wenig zu glatt, was sein Aussehen angeht. Mir würde es deutlich besser gefallen, wenn er nicht so viele Muskeln hätte. Es muss nicht immer jeder Protagonist ultraheiß und stark sein. ...

Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne, die ich aber gerne auf 5 aufrunde.

Hier noch ein paar Infos zum Hörbuch:
12 Stunden und 28 Minuten / Ungekürzte Ausgabe
LYX Audio
Sprecherin: Milena Karas
Ich würde der Sprecherin 4,5 bis 5 Sterne geben.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.04.2021

Für mich der beste Teil der Again Reihe

0

"Feel Again" von Mona Kasten ist der dritte Teil der Again Reihe. Im Focus stehen die coole und unnahbare Sawyer und Isaac. Isaac ist alles was Sawyer normalerweise meiden würde: Höflich, freundlich, lieb ...

"Feel Again" von Mona Kasten ist der dritte Teil der Again Reihe. Im Focus stehen die coole und unnahbare Sawyer und Isaac. Isaac ist alles was Sawyer normalerweise meiden würde: Höflich, freundlich, lieb und irgendwie nerdy. Als Sawyer mitbekommt, wie sich ein paar Mädels über ihn lustig macht, küsst sie ihn. Von da an nehmen die Dinge ihren Lauf. Sawyer und Isaac machen einen Deal: Sie macht ihn zum Bad Boy und er lässt seine Metamorphose für Sawyers Fotoprojekt dokumentieren...

Für mich ist dieser Band der Beste der Again Reihe. Ich fand Isaac und Sawyer absolut genial. Im Gegensatz zu den anderen Bänden war hier mal die Frau die taffe. Ich fand das total klasse.

Sawyer trägt ziemlich viel Wut und Trauer mit sich rum. In den Vorgängerbänden habe ich sie sehr unsympathisch empfunden und fand es daher klasse ihr mal in den Kopf schauen zu können und Verständnis aufzubauen. Isaac als ihr Pendant zu wählen war eine super Idee. Für mich ist Isaac der absolute Dreamboy. Zudem hat sich die Story nicht all zu sehr auf die Probleme der Protagonisten fokussiert (das stand in den anderen Bänden meines Erachtens sehr im Vordergrund), sondern auf die Entwicklung zwischen Isaac und Sawyer.

Milena Karas hat auch diese Teil eingesprochen und mal wieder einen super Job gemacht. Es macht spaß ihr zu lauschen.

Ich kann das Hörbuch empfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere