Cover-Bild Feel Again
Mona Kasten

Feel Again

. Ungekürzt.
Milena Karas (Sprecher)

Endlich als ungekürztes Hörbuch!

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Teil 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 29.07.2022

Schöne Geschichte zum Fühlen

Sawyer und Isaac. Isaac und Sawyer. Es war sehr schön mit euch und ich danke euch für eure Geschichte. Obwohl mir Sawyer in Band 1 beim ersten Treffen nicht sehr sympathisch erschien, habe ich sie mit der Zeit lieben gelernt, bis schließlich ihre Geschichte drankam. Und sieht da, Sawyer ist vielmehr als man denkt. Schwierige Kindheit, lieblose Vergangenheit und ein Berg voller Hürden. Und dennoch ist Sawyer ein liebenswerter Mensch. Ja, sie ist anders und direkt, was sehr gemein wirken kann, aber im Herzen ein guter Mensch. Sehr ehrlich erzählt sie von ihrem Leben und ihren Ängsten, dass sie niemanden mehr hat, braucht und vertraut. Mit Ausnahme ihrer Schwester. Doch als die Umstände sich ändern, reagiert Sawyer entsprechend ihrer Emotionen sehr ehrlich. So ist sie nun einmal. Auch die Liebesgeschichte fängt interessant an: direkt zu Beginn ist es explosiv, dann schalten wir einen Gang runter, driften kn ruhige Gewässer, bis wir im Flugzeug startklar für den Höhenflug sitzen. Auch wenn die Geschichte nur aus ihrer Perspektive ist, kommt Isaacs Geschichte nicht zu kurz. Und beide zusammen geben ein ganzes. Eine empfehlenswerte Geschichte!

Veröffentlicht am 09.01.2022

Feel Again

ich habe heute für euch die Rezension zu Feel again von @monakasten und ich kann euch auch diesen Teil der Reihe empfehlen 🤍.

Auch der dritte Teil der Again Reihe konnte mich überzeugen.
Allerdings ...

Auch der dritte Teil der Again Reihe konnte mich überzeugen.
Allerdings habe ich mich am Anfang etwas schwer getan, mit der Protagonisten Sawyer, da sie ein ganz eigenen Charakter hat, mit dem ich privat sehr wahrscheinlich nicht zurecht kommen würde.
Allerdings habe ich ihre Entwicklung im Buch geliebt.
Isaac der Hauptprotagonist ist einfach goldig und ich glaube an Sawyer's Stelle hätte ich ihn auch nur helfen wollen. Obwohl man Menschen ja nicht ändern sollte, weil jeder so gut ist wie er ist 🤍.
Auch dieser Teil lies sich angehen hören und ich war extrem schnell mit dem Band durch.

Fazit:
Ein toller Dritter Teil, mit zwei tollen Charakterentwicklungen 🤍.

Veröffentlicht am 28.12.2021

Die berührende Geschichte von Sawyer und Isaac

Die again - Reihe ist eine der besten Reihen von Mona Kasten neben der Maxton - Hall - Reihe!

Feel again - wunderschön, atemberaubend, LIEBE, Freundschaft

Again reihe auch schon wieder durch. Was mich gerade echt
traurig macht, denn mir gefällt die Reihe neben der Maxton Hall
Reihe von ihr so gut.
Bei „Feel Again" war ich von Anfang an skeptisch, weil mir der
Klappentext schon nicht richtig zugesagt hat. Das liegt nicht an der
Autorin, sondern einfach daran, weil ich solche klischeehaften
Bücher nicht wirklich leiden kann. Ich brauche wenigstens ein
Stückchen Realität. An diesem Punkt wurde ich auf jeden Fall
wieder positiv von ihr überrascht. Insgesamt hat sich die Storyline
ziemlich hingezogen und ich hatte keinen Richtigen Bezug zu
Sawyer, was sich mit der Zeit aber geändert hat. So ab Seite 380
konnte ich richtig mitfühlen und habe insgesamt 6 Taschentücher
verbraucht. Das Ende kam für mich dann einfach viel zu schnell
und ich hätte mich gefreut, wenn es weitergegangen wäre.

Veröffentlicht am 16.08.2021

Wieder einmal zum Träumen :)

Nachdem ich Kaydens und Allies Geschichte, sowie Dawns und Spencers begeistert verfolgt habe, habe ich mich umso mehr auf die Story von Isaac und Sawyer gefreut. Sawyer sieht in Isaac zunächst nur ein „Projekt“ dem sie zu mehr Erfolg bei Mädchen verhelfen möchte und für ihren Fotographiekurs braucht. Doch wie das Leben so spielt, ändert sich das schnell.
Auch im dritten Band kann ich nur vom Schreibstil von Mona Kasten schwärmen. Er lässt sich in diesem Fall super gut hören und Milena Karas als Sprecherin der Hörbücher, macht einen grandiosen Job. Die Geschichte hat man in null komma nix durchgehört und das jede Minute wirklich gerne. Ich fand in diesem Band besonders die ungleiche Charakterkonstellation der Beiden interessant. Sawyer als „Bad-Girl“ auf der einen Seite und Isaac als „Nerd“ auf der anderen Seite. Das hier Welten aufeinander treffen ist fast schon voraus zu sehen. Dennoch bekommt Mona Kasten diesen Spagat sehr gut hin ohne dabei großartig Klischees zu bedienen oder zu übertreiben. Die Backstory der beiden ist ebenfalls eine sehr interessante ohne zu dick aufzutragen. Das macht das Ganze sehr nah am Leser, wie die beiden Vorgängerbände ebenfalls bereits bewiesen haben. Man fiebert jede Seite mit und möchte immer wieder mal einen an den Schultern nehmen und durchschütteln. Und das Woodshill sich mittlerweile wie zuhause anfühlt brauche ich nach meinen letzten beiden Rezensionen fast schon nicht mehr erwähnen. Es ist direkte Wohlfühlatmosphäre und Ankommen in Setting und Geschichte. Bis jetzt haben mir die Beiden am besten gefallen, gerade weil sie so ungleich sind und doch so perfekt zusammenpassen. Hier konnte ich tatsächlich jede Handlung und jeden Gedanken gut nachvollziehen und war sehr nah an den Protagonisten. Tatsächlich näher als bei Kayden, Allie, Dawn oder Spencer. Schön finde ich, dass auch diese Charaktere immer wieder einen Platz im Buch finden und eine mehr oder weniger große Rolle im Leben der Hauptprotagonisten spielen. Das führt zusätzlich dazu, dass man sich wie zuhause fühlt.
Auch mit „Feel Again“ hat Mona Kasten ein wunderbares Buch geschrieben und eine tolle Liebesgeschichte erzählt. Ich kann es kaum erwarten zum nächsten Band zu greifen und wieder nach Woodshill zu reisen. Da das bisher in meinen Augen der beste Band der „Again-Reihe“ für mich ist, gibt es 5 von 5 Sternen dafür!