fatimaa_el

fatimaa_el ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit fatimaa_el über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Unfassbares Buch

One More Kiss

Ich hatte die Ehre One More Kiss als Rezensionsexemplar zu lesen und was soll ich sagen, das Buch ist genau wie die ersten beiden Teile einfach der Wahnsinn.
Ich mochte beide Charaktere und konnte mit ...

Ich mochte beide Charaktere und konnte mit jedem mitfühlen. Mir gefiel es, dass man von Anfang an die Vergangenheit beider Protagonisten kannte und dass man die Veränderungen miterleben konnte.
Das Buch hat einen wirklich so sehr gefesselt, sodass man es in seeeehr kurzer Zeit durch hatte.
Normalerweise hat man fast bei jedem Buch etwas zu bemängeln, auch wenn es eine minimale Sache ist. Aber meiner Meinung nach gibt es das bei diesem Buch oder auch bei dieser Reihe nicht.
Das ist ein Buch zum verlieben. Wer einmal angefangen hat, kann nicht mehr aufhören.
Obwohl ich dagegen bin, dass man zu viele Teile von einer Reihe schreibt (max.4-5 Büchern pro Reihe), würde es mich bei dieser Reihe nicht stören, wenn da sogar 10 Teile erscheinen.
One more Kiss erhält von mir verdiente 5/5 Sterne.
Diese Reihe empfehle ich jedem, der mal was zu lachen und eine Abwechslung braucht.

Veröffentlicht am 26.07.2019

Empfehlenswert

One More Promise

Nachdem ich über One more Chance nur schwärmen konnte, wollte ich unbedingt auch den 2. Teil One more Promise lesen. Und wie ich es mir gedacht habe: ich habe es nicht bereut!
Das Cover ist so ähnlich ...

Das Cover ist so ähnlich wie das Cover vom ersten Teil und das bringt einen schon ins schwitzen.
Kommen wir jetzt aber zum Inhalt. Vorerst kam ich nicht direkt mit der Art von Soraya klar, was aber wahrscheinlich daran lag, dass die weiblichen Rollen in den New Adult Romanen so gut wie immer gleich sind. Eher schüchtern und zurückhaltend. Soraya hingegen war frech und wusste genau wie sie handeln soll. Nach den ersten paar Seiten habe ich sie aber geliebt.
Die Beziehung zu Graham und wie sie ihm beistand und unterstützt hat und ihre Vergangenheit und wie sie damit umging war wirklich faszinierend. Auch Graham, der arrogante, der nicht mit Menschen umgehen kann, der hat sich nur eine Maske aufgesetzt. Wie sagt man immer so schön? Harte Schale, weicher Kern? (Ich mag solche Typen ). Das ist Graham. Nachdem er in seiner Vergangenheit viel schlechtes erlebt hat, musste er sich eine Maske aufsetzen, um sich selber zu schützen.
Ich musste zwar bei One more Chance viel mehr lachen, da der 2. Teil ernster geschrieben worden ist, dennoch war es schon lustig und man hat es geliebt.
Wer die Reihe bisher noch nicht gelesen hat, der sollte es auf jeden Fall bald machen.
Das Buch bekommt von mir 5+++/5 Sterne.
Und ich freue mich schon auf den 3. Teil, der jetzt bald erscheinen wird.

Veröffentlicht am 19.07.2019

Gänsehaut pur

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Obwohl ich mich zuerst nicht direkt mit dem Anfang anfreunden konnte, war das Buch mega. Nach den ersten paar Seiten war man aber vollkommen drinnen. Mir gefiel der Schreibstil, die Charaktere und die Geschichte an sich. Außerdem fand ich es gut, dass es auch Kapitel aus der Vergangenheit gab. So konnte man alles besser nachvollziehen und verstehen. Die Charaktere waren alle auf ihre eigene Art und Weise sehr schön. Sei es die Abhängigkeit, die Unterstützung und die Hilfe oder auch was die Familienmitglieder aufgeben, sich aufgeben, nur um die Familie zu schützen, das alles war einzigartig. Das Buch hat mich sehr zum Weinen gebracht und man hatte Gänsehaut. Auch wenn man die Nebenwirkungen und die Nachteile kennt, die eine Abhängigkeit mit sich bringt, war es trotzdem interessant die Sichtweise von einem Angehörigen zu lesen.
Secret Sins würde ich wirklich jedem empfehlen, der wissen möchte, zu was eine Abhängigkeit führen kann. Jeglicher Art!!

Veröffentlicht am 14.07.2019

Super Buch

One More Chance

Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich muss selten so oft bei einem Buch lachen.

Ich fand die Beziehung der zwei richtig süß und auch die Beziehung zwischen Chance und seiner Schwester. Ich mochte es, dass Chance so viel für die Menschen opfert, die er liebt. Das zeigt, wie viel ihm seine Familie bedeutet.
Das Buch ist sehr lustig und schön. Somit würde ich es jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Wow

One More Promise

Nachdem ich One more Chance beendet hatte, konnte ich nicht anders als nach One more Promise zu greifen. Und ich hatte Glück, dass mir meine Freundin das Buch geschenkt hat.
Obwohl ich beim ersten Teil ...

Obwohl ich beim ersten Teil mehr lachen musste, hat mir das Buch sehr gefallen. Genau wie die Charaktere und die Entwicklung. Außerdem finde ich es interessant, was die Vergangenheit mit einem Menschen machen kann.