Profilbild von borntobemee

borntobemee

borntobemee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit borntobemee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.06.2020

ICH WILL, DASS DIE REIHE WEITERGEHT!!!

Rock my Dreams

ich heule, das kann doch noch nicht das Ende der Mayhem- Reihe sein!

ich heule, das kann doch noch nicht das Ende der Mayhem- Reihe sein!

Wieder einmal so so wunderschön und ich weiß, ich hab zu "Rock my Soul" schon gesagt, dass es mein Lieblingsteil ist, aber ich glaube ich muss das ändern: "Rock my Dreams" ist mein Liebling!! (Wobei ich mich echt nur schwer zwischen den beiden entscheiden kann! "Rock my Heart" ist auch dabei, ach herrje, ist das schwer :))

Absolute Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 22.06.2020

Rock my Soul

Meeeeeeega, meeeeeega, meeeeeega!!! Mein liebser Band aus der Reihe! Ich kann es einfach nur empfehlen, denn jeder sollte die Geschichte von Kit und Shawn lesen!

Veröffentlicht am 08.06.2020

Rock my Body

Ich habe mich riesig gefreut, dieses Buch zu lesen, denn "Rock My Heart" hat mir bereits sehr gut gefallen. Ich wurde auch hier absolut nicht enttäuscht und kann es nur jedem empfehlen!! Joel ist einfach ein super toller Book-Boyfriend!

Veröffentlicht am 10.05.2020

Crown of Lies

Ich war absolut gefesselt, konnte es gar nicht weglegen und habe mir auch sofort die Fortsetzung gekauft. Sehr sehr empfehlenswert!!

Veröffentlicht am 06.05.2020

Traumhaft schöne Sommergeschichte!

Once and for all

Tja, was soll ich sagen, wunderschöne Sommergeschichte, ich habe gelacht, ich habe geweint und einfach mit den Protagonisten mitgefiebert! Ich habe mir dieses Buch vor etwas längerem Zeitraum in der Buchhandlung gekauft, weil ich bereits ein Buch von Sarah Dessen gelesen hatte und total verzaubert war und auch hier bleibt mir nichts anderes zu sagen als: Absolute Kaufempfehlung!