Profilbild von borntobemee

borntobemee

borntobemee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit borntobemee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

tolle Geschichte

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

habe die Reihe früher mit meinen Freundinnen zusammen gelesen und wir waren wirklich alle sehr begeistert von der verbotenen Liebe der beiden Protagonisten Tyler und Eden.

Maskames Geschichte eignet sich ...

Maskames Geschichte eignet sich wunderbar, um mit den beiden mitzufiebern und zu hoffen, dass sie sich durch setzten können.

Habe vor Kurzem erst den anderen Band gelesen und werde nun auch die Bonusgeschichte lesen!

ein MUSS, wenn man den ersten Band gelesen hat

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

ich habe ja bereits den anderen Teil gelesen und musste somit unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht, da sie ja auf einem Cliffhanger endet.

Was soll ich sagen, ich bin immer noch begeistert ...

Was soll ich sagen, ich bin immer noch begeistert und Tylers und Edens Liebe ist nach wie vor so packend, dass ich auch die anderen Teile lesen werden

Eine verbotene Liebe

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Estelle Maskame hat mit ihrer Reihe eine tolle Geschichte geschaffen, die einen in ihren Bann reißt und mit den Protagonisten mitfiebern lässt. Tyler und Eden sind wirklich ein tolles Paar, dass trotz ihrer ungewöhnlichen Situation eine Zukunft verdient hat

Herzzerreißende Geschichte

Summer of Hearts and Souls

Colleen Hoover, die Königin der Romanzen, hat es mal wieder geschafft und ein Buch geschaffen, dass einen dazu bringt, es in "one sittingg" zu lesen.

Großartige Romanze, die zeigt, dass oft nicht alles ...

Großartige Romanze, die zeigt, dass oft nicht alles so ist, wie es scheint

beim zweiten Versuch sehr gut

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Stell dir vor, dass ich dich liebe war für mich für die längste Zeit ein Buch, dass auf meinem "Abgebrochen-Stapel" lag. ich habe es dann einige Zeit später jedoch wieder aufgenommen und dann auch durchgelesen. Ich war tatsächlich sehr begeistert von der Geschichte, die für mich ein klassisches Beispiel dafür ist, dass manche Bücher eben eine gewisse Anlaufzeit brauchen.