Profilbild von Blxck_einhorn

Blxck_einhorn

Lesejury-Mitglied
offline

Blxck_einhorn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Blxck_einhorn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2020

Gut für Zwischendurch

Forever Free - San Teresa University
0

Dieses Buch hat mich nicht so richtig überzeugt, also mir hat es gefallen aber es hat sich so in die Länge gezogen und alles wurde zu detailliert erklärt das hat mich echt gelangweilt. Die Handlung an ...

Dieses Buch hat mich nicht so richtig überzeugt, also mir hat es gefallen aber es hat sich so in die Länge gezogen und alles wurde zu detailliert erklärt das hat mich echt gelangweilt. Die Handlung an sich finde ich toll, die Dialoge haben mir auch sehr gefallen und wäre das Buch vielleicht 50-100 Seiten kürzer, damit meine ich das nicht alles so intensiv detailliert wird, dann würde ich dieses Buch auch 4.5 Sterne geben. Aber da es sich meiner Meinung nach so gezogen hat werden es nur 3.5. Die Protagonisten fand ich echt klasse, es hat mich zwar aufgeregt das Raelyn so verdammt schüchtern ist. Sie redet halt kaum und ich bezweifle das ein Mensch so verdammt schüchtern sein kann, ja ich bin auch schüchtern aber ich bekomme es hin ein paar Sätze zu reden und am Anfang hat sie kaum geredet. Aber für eine Lektüre für zwischendurch ist das Buch sehr gut

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2020

Gut für zwischendurch

Forever Free - San Teresa University
0

Dieses Buch hat mich nicht so richtig überzeugt, also mir hat es gefallen aber es hat sich so in die Länge gezogen und alles wurde zu detailliert erklärt das hat mich echt gelangweilt. Die Handlung an ...

Dieses Buch hat mich nicht so richtig überzeugt, also mir hat es gefallen aber es hat sich so in die Länge gezogen und alles wurde zu detailliert erklärt das hat mich echt gelangweilt. Die Handlung an sich finde ich toll, die Dialoge haben mir auch sehr gefallen und wäre das Buch vielleicht 50-100 Seiten kürzer, damit meine ich das nicht alles so intensiv detailliert wird, dann würde ich dieses Buch auch 4.5 Sterne geben. Aber da es sich meiner Meinung nach so gezogen hat werden es nur 3.5. Die Protagonisten fand ich echt klasse, es hat mich zwar aufgeregt das Raelyn so verdammt schüchtern ist. Sie redet halt kaum und ich bezweifle das ein Mensch so verdammt schüchtern sein kann, ja ich bin auch schüchtern aber ich bekomme es hin ein paar Sätze zu reden und am Anfang hat sie kaum geredet. Aber für eine Lektüre für zwischendurch ist das Buch sehr gut

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2020

Lieblingsreihe <3

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
0

Das ist mein erstes Buch von der Autorin und ich hab mich sofort verliebt

Das ist mein erstes Buch von der Autorin und ich hab mich sofort verliebt <3 Vor allem liebt die Protagonistin Bücher genauso wie ich und hat auch ein eigenen Block. Ich lese zwar wenig Fantasy Bücher aber dieses gefällt mir echt gut vor allem diese Welt ist so gut aufgebaut und ist auch auf ihrer eigenen Art logisch. Ich hätte nie gedacht das dieses Buch so eine Wendung nimmt. Ich hätte eigentlich von dem Buch etwas anderes erwartet aber es ist positiv anders als erwartet. Das Cover finde ich echt schön obwohl ich nicht verstehe warum das Hardcover so dunkle ist. Die Protagonisten sind echt Klasse sie sind alle auf ihrer eigenen Art besonders und ich hab echt nichts an diesem Buch auszusetzen. Die Handlung ist und bleibt immer sehr Spannend aber ich Frage mich warum Katy nicht früher klargeworden ist was da abging, also klar ich würde auch denken, dass ich mir vielleicht alles einbilde wegen der Familien Vergangenheit, aber sich alles einzubilden ist unmöglich.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2020

Tolles und humorvolles Buch

Never Too Late
0

Das ist der zweite Teil von dieser Reihe und er hat den ersten um einiges übertroffen. Das Cover ist erstmal richtig schön! Ich liebe dieses blau einfach über alles! Die Geschichte an sich finde ich richtig ...

Das ist der zweite Teil von dieser Reihe und er hat den ersten um einiges übertroffen. Das Cover ist erstmal richtig schön! Ich liebe dieses blau einfach über alles! Die Geschichte an sich finde ich richtig toll und auch sehr witzig vor allem deren erstes Treffen xD Ich find die Reaktionen von beiden Protagonisten sehr verständlich und ich finde Jason generell richtig niedlich und süß, ich habe mich in ihn verliebt <3 Der Schreibstil ist auch wieder leicht zu lesen und am Ende hat es sich meiner Meinung nach wieder sehr gezogen und ich hatte dann weniger Motivation weiterzulesen

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2020

Gutes Buch!

Never Too Close
0

Ich habe dieses Buch vor ein paar Monaten gelesen und es war mein erste Buch von dieser Autorin. Das Cover ist einfach der Hammer, ich liebe diese Farbe

Ich habe dieses Buch vor ein paar Monaten gelesen und es war mein erste Buch von dieser Autorin. Das Cover ist einfach der Hammer, ich liebe diese Farbe <3 Der Schreibstil gefällt mir ganz gut, ist leicht und locker zu lesen und man kann es sehr gut lesen wenn man längere Fahrten vor sich hat um sich die Zeit zu vertreiben nur leider finde ich das sich diese Geschichte etwas zieht. Die Protagonisten haben mir an sich auch gefallen nur Violette hat mich mit ihrer Art etwas aufgeregt aber sonst finde ich das Buch echt gut! Vor allem die Geschichte an sich " Die Beste Freundin bittet dich ihr erstes mal zu sein und ihr verliebt euch ineinander"

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere