Profilbild von Seelenblueter

Seelenblueter

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Seelenblueter ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Seelenblueter über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2019

Tolles Buch zum zwischendurchlesen

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht
0

Inhalt:
Eine unvergessliche Nacht ...

Die junge Krankenschwester Imogen Pritchard verbrachte einst eine leidenschaftliche Nacht mit Cole Talmage. Jahre später trifft sie ihn als junge Witwe wieder und ...

Inhalt:
Eine unvergessliche Nacht ...

Die junge Krankenschwester Imogen Pritchard verbrachte einst eine leidenschaftliche Nacht mit Cole Talmage. Jahre später trifft sie ihn als junge Witwe wieder und steht vor der Entscheidung, ob sie sich dem von Schmerz und Verlust gezeichneten Cole offenbaren soll. Denn obwohl die Anziehungskraft zwischen ihnen ungebrochen ist, erkennt Cole sie nicht wieder und macht ihr in seiner Verbitterung das Leben schwer. Doch Imogen begreift, dass er mit inneren Dämonen kämpft, die ihn zu zerstören drohen, und setzt alles daran, ihm zu beweisen, dass die Liebe die Dunkelheit seiner Seele besiegen kann.

Es ist der vierte Band der "Victorian Rebels" Reihe und finde ihn persönlich gut. Ihn kann man unabhängig der anderen Teile lesen und ist für jemanden wie mich sehr gut.
Das Cover ist schlicht, jedoch gefällt mir das Lila auf dem Schwarzen und gibt den typischen "Victorian Rebels" Flair wieder. Die Charaktere sind auf ihrer eigenen Art und Weise wichtig für das Buch und die Autorin hat sie hervorragend geschrieben. Zuerst mochte ich Cole und auch ein wenig Imogen nicht,, dennoch, durch die Entwicklung, die sich übers Buch streckt hab ich sie mögen gelernt.
Ich habe leider das ganze Buch für mich allein gewesen, jedoch konnte ich nicht in Worte fassen, was ich gelesen habe. Die Geschichte ist flüssig geschrieben, ein hervorragender Schreibstil der Autorin, dass muss man loben. Das Ende kam ein klein wenig abrupt, doch durch die Überraschung dort kann man über dies hinwegsehen.
Ein schönes Buch. Danke dass ich dabei sein durfte.

  • Cover
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 24.02.2019

Zauberhaft mutiges Buch

Mondprinzessin
0

Mich hat dieses Buch sofort in seinen Bann gezogen. Besonders die Illustrationen geben dem Buch die Atmosphäre, die die Geschichte in sich trägt, sowie das Cover, die fast alle wichtigen Elemente in sich ...

Mich hat dieses Buch sofort in seinen Bann gezogen. Besonders die Illustrationen geben dem Buch die Atmosphäre, die die Geschichte in sich trägt, sowie das Cover, die fast alle wichtigen Elemente in sich trägt. Das Blau beruhigt einen.
Als ich es zum ersten Mal aufgeschlagen hat, sprang mir die Widmung direkt ins Auge und musste sehr schmunzeln. Doch beim lesen verstand ich, warum gerade diese Widmung.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, die Geschichte um Lynn fesselt einen und man fühlt mit ihr mit. Auch ihren Schmerz kann man nachempfinden und finde es richtig gefällt, dass sie sich treu bleibt.
Das Ende hab ich vorhergesehen durch den Klappentext des zweiten Buches, weshalb ich zuerst nicht weiterlesen wollte. Jedoch war ich neugierig und es ist traurig. Auf jeden Fall hole ich mir den zweiten Band und begleite dann Juri auf seinen Weg.
Ein absolutes Muss für Fantasy und Ava Reed Fans. Aber auch für die ganzen Drachen vom Verlag.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Wunderbare Fantasy

Vom Wind geküsst
0

Lin hat es mal wieder geschafft mich zu begeistern. Ich mochte das Buch nicht aus de Hand legen, denn die Geschichte um Cate zieht einem in ihrem Bann. Vor allem die Geschichte, dass sie die letzte Überlebende ...

Lin hat es mal wieder geschafft mich zu begeistern. Ich mochte das Buch nicht aus de Hand legen, denn die Geschichte um Cate zieht einem in ihrem Bann. Vor allem die Geschichte, dass sie die letzte Überlebende des Windvolkes ist, wie sie mit dem Wind spricht und spielt, all dies und noch vieles mehr sind so detailreich ausgearbeitet worden, das die Autorin wahrlich ihr Fach versteht. Das es einen zweiten Teil gibt, macht mich sehr glücklich, denn dann hab ich noch mehr von Cate :)

Veröffentlicht am 17.10.2018

Sehr schöner Auftakt

Der Da Vinci Fluch
0

Dieses Buch hat mich mitgenommen in die Welt der Hexen und die Welt von der Protagonistin. Nachdem sie durch einen Vorfall die Schule wechseln muss, dreht sich ihr Leben in gefährlicher Weise und alles ...

Dieses Buch hat mich mitgenommen in die Welt der Hexen und die Welt von der Protagonistin. Nachdem sie durch einen Vorfall die Schule wechseln muss, dreht sich ihr Leben in gefährlicher Weise und alles wegen Francis. Er hat ein Geheimnis und sie konnte für ihn der Schlüssel sein, gäbe es da nicht ein Problem. Eine Hexe ohne Magie kann ihm nicht helfen, oder etwa doch.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin und wollte das Buch unbedingt vollständig lesen, nachdem ich bei Wattpad rein lesen durfte. Witz, Magie und ein ungleiches Pärchen, gepaart mit einem fiesen Cut. Bin sehr gespannt auf Teil 2❤

Veröffentlicht am 17.10.2018

Wunderschöne Adaption

Das Spiel des dunklen Prinzen
0

Dieses Buch ist lesenswert, besonders wenn man den Klassiker Alice im Wunderland liebt oder auch nur mag. Am Anfang fängt es trist an und gleich darauf stürzt man sich in ein Abenteuer der anderen Art. ...

Dieses Buch ist lesenswert, besonders wenn man den Klassiker Alice im Wunderland liebt oder auch nur mag. Am Anfang fängt es trist an und gleich darauf stürzt man sich in ein Abenteuer der anderen Art. Ney hat auch mit diesem Buch bewiesen, dass sie eine tolle Autorin ist.
Das Schachspiel ist besonders zu beachten. Es gibt Regeln, die anders sind und doch passend für den Umstand, in welchem das Buch spielt. Kann nur betonen, dieses Buch muss man lesen❤