Profilbild von Seval1301

Seval1301

Seval1301 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Seval1301 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

EIN SEHR SCHÖNES BUCH

Someone New

Ich ha das Buch innerhalb von paar stunden verschlungen und konnte einfach nicht aufhören .
Die Charakter sind super und auch die Handlung ist sehr spannend und wird nie Langweilig .
Auch das Thema das ...

Auch das Thema das angesprochen wird ist sehr wichtig und sollte in der heutigen zeit mehr Beachtung bekommen .

WOW

Izara 1: Das ewige Feuer

Izard ist ein Buch das jeder einem gelesen haben muss es ist einer meiner Lieblingsreihen und ich kann es nur vom ganzen herzen empfehlen .
Die Geschichte ist super , der Schreibstil ist super und es ...

Die Geschichte ist super , der Schreibstil ist super und es lässt sich auch problemlos lesen .
Auch die Charakter habe ich sofort ins Herz geschlossen .
Am besten einfach lesen denn die Geschichte ist unbeschreiblich

EMPFEHLENSWERT

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Als ich mir den Klappentext durchgelesen habe , musste ich das Buch sofort Lesen .
Das Buch war ein Traum die Geschichte war mal etwas anderes und besonders .
Die Charakter haben mir auch Gefallen und ...

Das Buch war ein Traum die Geschichte war mal etwas anderes und besonders .
Die Charakter haben mir auch Gefallen und das buch hat auch viele positive Message wie zum Beispiel dass es sehr nette Menschen gibt aber auch mal gemeine dazwischen kommen und dass man sich nicht von ihn unterkriegen lassen soll , auch wenns einem schwer fällt .
Im ganzen kann ich das Buch nur empfehlen .