Profilbild von Seval1301

Seval1301

Lesejury-Mitglied
offline

Seval1301 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Seval1301 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.03.2020

EINFACH NUR WUNDERSCHÖN

The Light in Us
0

Das Buch ist einfach nur ein Traum .
Am Anfang hat mir der Schreibstiel überhaupt nicht gefallen , die Erzählung wurde einfach nur dahin gesagt und hat mich ziemlich enttäusch .
Doch nachdem ich weiter ...

Das Buch ist einfach nur ein Traum .
Am Anfang hat mir der Schreibstiel überhaupt nicht gefallen , die Erzählung wurde einfach nur dahin gesagt und hat mich ziemlich enttäusch .
Doch nachdem ich weiter gelesen habe hat sich auch der Schreibstiel verbessert , und ich war einfach nur sprachlos.
Die Geschichte hat mich mehr als nur einmal zum weinen gebracht.
Beide Protagonisten hatten ihre Macken und ihre eigene Geschichte zu erzählen .
Ich hab noch wochenlang über das Buch nachgedacht , nachdem ich es Beendet hatte .
Eine Wundervolles Buch.
100% empfehlenswert

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2020

WOW

Kiss Me Once
0

Diese Buch muss man einfach gelesen haben .
Die Charakter ,Handlung und der Schreibstiel sind einfach nur perfekt , ich hab mich in diese Buch verleibt.
Ich kann das Buch nur empfehlen .
Der Humor der ...

Diese Buch muss man einfach gelesen haben .
Die Charakter ,Handlung und der Schreibstiel sind einfach nur perfekt , ich hab mich in diese Buch verleibt.
Ich kann das Buch nur empfehlen .
Der Humor der Charakter hat mir auch sehr gefallen er hat die ganze Geschichte nochmal aufgepeppt .
AM besten einfach lesen <:-0

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2020

EIN SCHÖNES ENDE

Flying High
0

mir hat das Buch gefallen .
Ich mochte schon wie im ersten teil den Schreibstiel er lässt sich ganz gut lesen .
Die Handlung hat mir im Vergleich zum ersten band nicht so sehr gefallen , aber die Handlung ...

mir hat das Buch gefallen .
Ich mochte schon wie im ersten teil den Schreibstiel er lässt sich ganz gut lesen .
Die Handlung hat mir im Vergleich zum ersten band nicht so sehr gefallen , aber die Handlung war dennoch schön .

Am meisten hat mir das Ende gefallen es war ein sehr schönes Ende ein besseres hätte ich mir Haile und Chase nicht vorstellen könne .

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.02.2020

Perfekt

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke
0

Wieder einmal hat Julia Dippel ein Fantastisches Buch geschrieben .
Die Bücher von Julia Dippel schaffen es immer wieder mich in ihren bann zu ziehen .
Julia Doppel hat eine unbeschreibliche Welt erschaffen ...

Wieder einmal hat Julia Dippel ein Fantastisches Buch geschrieben .
Die Bücher von Julia Dippel schaffen es immer wieder mich in ihren bann zu ziehen .
Julia Doppel hat eine unbeschreibliche Welt erschaffen .

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.01.2020

EIN SEHR SCHÖNES BUCH

Someone New
0

Ich ha das Buch innerhalb von paar stunden verschlungen und konnte einfach nicht aufhören .
Die Charakter sind super und auch die Handlung ist sehr spannend und wird nie Langweilig .
Auch das Thema das ...

Ich ha das Buch innerhalb von paar stunden verschlungen und konnte einfach nicht aufhören .
Die Charakter sind super und auch die Handlung ist sehr spannend und wird nie Langweilig .
Auch das Thema das angesprochen wird ist sehr wichtig und sollte in der heutigen zeit mehr Beachtung bekommen .

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere