Profilbild von Seval1301

Seval1301

Seval1301 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Seval1301 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2020

eine schöne Fortsetzung

Next to You

Das Buch spricht ein sehr wichtiges Thema an und sollte allein schon deshalb gelesen werden .

Dennoch empfinde ich diesen teil der Up all Night reihe ehr als schwach im vergleich zum ersten und dritten teil .
Das Buch hatte meiner Meinung nach zu wenig Handlung , vieles ging einfach viel zu schnell .
Auch manche Entscheidungen der Charaktere konnte ich. nicht nachvollziehen , ich habe sie verstanden aber nicht nachvollziehen können .
Auch empfand ich manche Situationen sehr unrealistisch.

Dennoch ist das Buch Next to you ein sehr schönes Buch das einer sehr wichtiges Thema anspricht .

Veröffentlicht am 31.05.2020

ZWIESPALT

Follow Me Back

Als ich mir den Klappentext durchgelesen habe fand ich die Geschichte sehr spanend und hab sie mir dann auch durchgelesen .
Der einstieg in die Geschichte war sehr angenehm .
Die unterschiedlichen Zeitspannen ...

Der einstieg in die Geschichte war sehr angenehm .
Die unterschiedlichen Zeitspannen in der Geschichte haben die Spannung sehr gut gehalten , es wurde in den Polizeiberichten viele Informationen preisgegeben , die die Handlung des nächsten Kapitels geprägt haben .
Der Aufbau de Buches war sehr gut Strukturiert .

Doch Inhaltlich hat mich die Geschichte nicht ganz überzeugt , die Charaktere haben meiner Meinung nach in manchen Situationen sehr unlogisch gehandelt .

Zum Ende des Buches war die Spannung sehr hoch , aber die Auflösung war viel zu kurz und mir hätten einpaar Einzelheiten mehr gefallen .
Manche Szenen waren auch in die länge gezogen und manche Wiederrum viel zu kurz ( meiner Meinung nach )

Das Buch hat mir im ganzen gefallen , aber je öfter ich drüber nachdenke kommen mir zweifle hoch , trotzdem würde ich das Buch weiterempfehlen da es im ganzen sehr interessant war .

Veröffentlicht am 14.05.2020

WOW

Close to you

also ich kann das Buch nur empfehlen .
Die Geschichte ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt und einfach nur wunderbar .

also ich kann das Buch nur empfehlen .

Veröffentlicht am 29.03.2020

EINFACH NUR WUNDERSCHÖN

The Light in Us

Das Buch ist einfach nur ein Traum .
Am Anfang hat mir der Schreibstiel überhaupt nicht gefallen , die Erzählung wurde einfach nur dahin gesagt und hat mich ziemlich enttäusch .
Doch nachdem ich weiter ...

Das Buch ist einfach nur ein Traum .
Doch nachdem ich weiter gelesen habe hat sich auch der Schreibstiel verbessert , und ich war einfach nur sprachlos.
Die Geschichte hat mich mehr als nur einmal zum weinen gebracht.
Beide Protagonisten hatten ihre Macken und ihre eigene Geschichte zu erzählen .
Ich hab noch wochenlang über das Buch nachgedacht , nachdem ich es Beendet hatte .
Eine Wundervolles Buch.
100% empfehlenswert

Veröffentlicht am 21.03.2020

WOW

Kiss Me Once

Diese Buch muss man einfach gelesen haben .
Die Charakter ,Handlung und der Schreibstiel sind einfach nur perfekt , ich hab mich in diese Buch verleibt.
Ich kann das Buch nur empfehlen .
Der Humor der ...

Diese Buch muss man einfach gelesen haben .
Ich kann das Buch nur empfehlen .
Der Humor der Charakter hat mir auch sehr gefallen er hat die ganze Geschichte nochmal aufgepeppt .
AM besten einfach lesen <:-0