Profilbild von Sofialovelybooks

Sofialovelybooks

Sofialovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sofialovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.09.2019

Liebe mich nicht!

Götterfunke

Als Jess und ihre Freundin Robyn über die Sommerferien in ein Camp gehen, hätte sie nie geahnt, was sie dort erwartet. Sie lernt den geheimnisvollen Aufreißer Cayden kennen, den sie aus ihrem Traum kennt. Als sie mehrmals von Cayden gerettet wird, fängt sie an, an allem menschlichen zu zweifeln. Was machen Cayden und seine Familie hier? Wieso haben sie so viele Geheimnisse? Aber die wichtigste Frage ist: Was wollen sie?

Dieses Buch hat auch mich wirklich umgehauen. Von der ersten bis zur letzten Seite wurde es spannend und ausführlich erzählt. Die Autorn hat sich wirklich Mühe gegeben, das merkt man sofort beim lesen. Es ist zwar ein bisschen kompliziert mit den vielen griechischen Namen, aber es wird einem gut und ausführlich erklärt. Es wurde in der Ich-Perspektive von Jess erzählt. Ich empfehle es Leuten, die gerne Liebe, Fantasy und etwas mit übernatürlichen Wesen lesen möchten. LG Sofialovelybooks ❤️