Cover-Bild Geweckt
Band 8 der Reihe "House of Night"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 21.11.2012
  • ISBN: 9783596193066
P.C. Cast, Kristin Cast

Geweckt

House of Night
Christine Blum (Übersetzer)

Was ist stärker: Die Bande der Freundschaft oder die Fesseln der Liebe?

Neferet, die Hohepriesterin des House of Night in Tulsa, hat Rache geschworen an Zoey. Dabei ist der unsterbliche Kalona nur eine der Waffen, die sie einsetzen will. Doch Zoey hat Zuflucht bei Königin Sgiach auf der Isle of Skye vor der Küste Schottlands gefunden. Dort müssen sie und ihr Krieger Stark erst einmal wieder zu Kräften kommen. Außerdem möchte Sgiach sie zu ihrer Nachfolgerin ernennen. Warum soll sie also wieder nach Tulsa und zum House of Night zurückkehren? Nach dem Tod von Heath ist sowieso nichts mehr so wie früher. Und auch die Beziehung zu Stark könnte nicht mehr das sein, was sie einmal war.

GEWECKT ist der achte Band der großen House of Night-Vampyr-Serie

Veröffentlicht am 28.11.2019

Geweckt - Band 7

Neferet, die Hohepriesterin hat Rache geschworen. Rache an Zoey. Dabei soll ihr u.a. Kalona behilflich sein.

Zoey findet zuflucht auf der Isle of Skye bei Königin Sgiach. Sie und ihr Krieger müssen erst einmal zu Kräften kommen. Sgiach mmöchte Zoey zu ihrer Nachfolgerin bestimmen.

Oh Ja Ja Ja Ja Ja. Mit diesem Band, gehen wir wieder die gewohnten Bahnen zu den vorgängern. Der Band 6 hat etwas... ja über die Stränge geschlagen aber hier sind wir wieder.

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker.

Spannung haben wir eine Menge mit dabei. Aber auch einige wenige Spannungslücken. Aber bei weitem nicht so viele wie im Vorgänger-Band.

Es hat wieder Spaß gemacht mehr von Zoey etc. zu erfahren. Weiter so!

Klare Leseempfehlung für die House of Night Reihe.

Veröffentlicht am 20.01.2021

Tolle Fortsetzung

langsam wird es wirklich spannend und gefählrich, toll geschrieben

langsam wird es wirklich spannend und gefählrich, toll geschrieben

Veröffentlicht am 07.05.2020

Sehr emotional

Ich muss zugeben, dass Band 8 von House of Night mich nicht so packen konnte und ich teils einfach nur wollte, dass es bald zu Ende ist.
Allerdings war er trotzdem irgendwie gut und zwar weil mir die Handlung ...

Allerdings war er trotzdem irgendwie gut und zwar weil mir die Handlung so gefallen hat!
Gut, am Anfang war da nicht viel los und es war echt etwas langweilig, aber das hat sich nach hinten raus zum Glück geändert. Das Ende hat dann einfach überwiegt!
Mein Lieblingshandlungsstrang hat sowas wie ein vorzeitiges Happy End bekommen und das ist einfach wundervoll! Es war furchtbar romantisch und hat mich zu Tränen gerührt.
Tatsächlich rührte mich auch anderes in der Handlung zu Tränen, aber nicht weil es so schön romantisch war, sondern weil es so unfassbar traurig und ungerecht war!
Dieses zog sich fast durch das ganze Buch.
Dafür taucht am Ende eine Art Hoffnungsschimmer auf, von dem ich noch mehr erfahren möchte.
Zudem gibt es anderes, was einem ein ganz und gar nicht Gutes Gefühl gibt. Das könnte auch ganz mies ins Auge gehen. Abwarten und weiter lesen.