Platzhalter für Profilbild

Sophieswelt

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Sophieswelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sophieswelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2018

Geheimnisvoll Spannend

Game of Hearts
0

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch ...

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Ich finde das Cover wunderschön es passt perfekt zu Geschichte.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen dieser spannender reisend einfach toll sie hat voll meine Erwartungen erfüllt .

Veröffentlicht am 14.05.2018

Wunderschönnes cover

Scorched
0

Klappentext:Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie ...

Klappentext:Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia ändert alles. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein?

Jennifer Armentrout weiß einfach, wie man eine Geschichte schreibt, die einen nicht mehr loslässt. Es werden auch einmal ernstere Töne angeschlagen, aber die Romantik kommt nie zu kurz!

In „Scorched“ von J. Lynn wird die Geschichte von Tanner und Andrea erzählt, die man bereits in „Frigid“ kennenlernte. Dennoch können beiden Bücher unabhängig voneinander gelesen werden. Mit einer Aufzählung bereits stattgefundenen Missgeschicke, leitet die Protagonistin Andrea, auf witzige Art, ihre Story ein. Ein super Einstieg, der meinerseits sofort für Begeisterung und gute Unterhaltung sorgt.Die Spannung zwischen Tanner und Andrea wechselte von negativ neckend zu knisternd und sinnlich.Mit dem jeweiligen Wechsel der Sichtweise werden Gefühle und Gedanken greifbar, die authentisch sind und emotional berühren. „Scorched“ ist eine emotional berührende Geschichte, die zunächst viel Romantik aufweist und letzten Endes mit viel Tiefgang einhergeht.

Veröffentlicht am 13.05.2018

Wunderschönnes cover

Frigid
1

Ich finde die Geschichte von Sydney und kyler sehr spannenden. Der Schreibstil war sehr flüssig man konnte das Buch zügig lesen . Allem in allen ein sehr tolles Buch . Empfehlung

Ich finde die Geschichte von Sydney und kyler sehr spannenden. Der Schreibstil war sehr flüssig man konnte das Buch zügig lesen . Allem in allen ein sehr tolles Buch . Empfehlung

Veröffentlicht am 11.05.2018

Nicht weg und Nicht da .

Nicht weg und nicht da
0

Ich habe den Buch 3 Sterne geben weil mir am Ende die Spannung gefehlt hat. Und es sehr in die Länge gezogen wurde ich fände auch am Ende den streit unnötig. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen . ...

Ich habe den Buch 3 Sterne geben weil mir am Ende die Spannung gefehlt hat. Und es sehr in die Länge gezogen wurde ich fände auch am Ende den streit unnötig. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen . Und das Cover ist ein träumenchen.