Schöner Abschlussband der Dilogie
Almost isn't enough. Echoes of the Past (Secrets of Ferley 2)✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏
»“𝘿𝙪 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙜𝙚𝙜𝙖𝙣𝙜𝙚𝙣. 𝙀𝙞𝙣𝙛𝙖𝙘𝙝 𝙨𝙤. 𝙊𝙝𝙣𝙚 𝙚𝙞𝙣 𝙒𝙤𝙧𝙩. 𝘼𝙡𝙨 𝙬ä𝙧𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙚 𝙂𝙧𝙪𝙣𝙙 𝙜𝙚𝙣𝙪𝙜 𝙜𝙚𝙬𝙚𝙨𝙚𝙣, 𝙪𝙢 𝙯𝙪 𝙗𝙡𝙚𝙞𝙗𝙚𝙣.“«
🏄♀️Band 2 der Dilogie dreht sich um Damian und Hazel und ich habe mich sehr auf dieses ...
✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏
»“𝘿𝙪 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙜𝙚𝙜𝙖𝙣𝙜𝙚𝙣. 𝙀𝙞𝙣𝙛𝙖𝙘𝙝 𝙨𝙤. 𝙊𝙝𝙣𝙚 𝙚𝙞𝙣 𝙒𝙤𝙧𝙩. 𝘼𝙡𝙨 𝙬ä𝙧𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙚 𝙂𝙧𝙪𝙣𝙙 𝙜𝙚𝙣𝙪𝙜 𝙜𝙚𝙬𝙚𝙨𝙚𝙣, 𝙪𝙢 𝙯𝙪 𝙗𝙡𝙚𝙞𝙗𝙚𝙣.“«
🏄♀️Band 2 der Dilogie dreht sich um Damian und Hazel und ich habe mich sehr auf dieses Pärchen gefreut, da mich Damian schon im ersten Band als Nebencharakter überzeugt hat.
🏄♀️Ein wenig hatte ich Angst, denn wer Band 1 gelesen hat, der weiß, dass mich das Ende sehr getroffen hat. 😭
🏄♀️Hazel ist vor einigen Jahren aus Damians Leben verschwunden und nun taucht sie wieder in Ferley auf und alle fragen sich, warum sie damals gegangen ist.
Second Chance ist nicht mein liebster Trope, ist hier aber sehr schön umgesetzt und das Knistern & die Chemie zwischen den beiden konnte man spüren.
🏄♀️ Der Start des Buches war sehr emotional, leider war der Mittelteil für mich dann etwas langatmig und das Ende kam zu plötzlich.
Durch den Dual POV erhalten wir schöne Einblicke in die Gedanken von Damian und Hazel und der Schreibstil der Autorin ist durchweg hervorragend.
Einzig die Erklärungen ihres Weggangs waren mir letztlich etwas zu „einfach“ nach Band 1, weil ich mich emotional gewappnet habe zerstört zu werden 😂😱
💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Das Setting des Kleinstadt Küstenorts Ferley, die ganzen Freundschaften, die anderen Bewohner, dieses Buch glänzt durch die Nebencharaktere und die Stadt an sich. Persönlich konnte er mich durch die Handlung von Hazel nicht ganz so begeistern wie Band 1, aber ein gelungener Abschluss.📚❤️