Profilbild von SteffiSciuto

SteffiSciuto

Lesejury-Mitglied

SteffiSciuto ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SteffiSciuto über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Guter Reihen start

Driven. Verführt

Handlung:
Es geht um Rylee und Colton. Am Anfang dieses Buches ist sie auf einer Veranstaltung. Bei der sie sich ausversehen in einer Kammer einsperrt. In der sie fast ne Panik Attacke bekommt wer da nicht Colton der sie da raus holt. Rylee ist von den ersten Moment an hin und weg von ihm aber sie weiß bisdahin noch nicht wer vor ihr steht. Daraus folgt ein Kuss zwischen den beiden. Colton lässt einfach nicht locker er will Rylee auf jeden Fall besser kennenlernen. Worauf sie sich zu erst nicht einlässt. Aber mit der Zeit merkt sie das sie sich magisch von ihm angezogen fühlt. Aber nach einer gemeinsamen Nacht schreckt Colton auf einmal aus dem schlaf auf und es gibt einen mega Zoff zwischen den beiden worauf hin Colton Rylee vor die Tür setzt.

Vom schreibstile find ich das Buch echt gut gelungen. Und die Geschichte der 2 ist auch schön Abwechslung reich. Aber irgendwas hatte das Buch was mir nicht ganz so gefallen hat. Hab die reihe aber trotzdem gerne gelesen.

Tolle Fortsetzung

Driven. Begehrt

Handlung:
Das ist der zweite Teil der Driven-Reihe. In dem Teil merken beide langsam das sie Gefühle für einander haben. Sie gestehen es sich auch endlich ein uns fangen an um den anderen zu Kämpfen. Mit der Zeit werden die beiden unzertrennlich. Colton erfährt immer mehr über Rylee. Wieso sie erst so unnahbar war und was ihre Traurige Vergangenheit ist. Doch dann hat Colton plötzlich einen Unfall bei einen Rennen.

Ich finde diesen Teil der Driven-Reihe echt spannend und er war auch ziemlich abwechslungsreiche trotzdem hat er mich in manchen Momenten an shades of Grey erinnert. Aber lesenswert ist die Driven-Reihe trotzdem.

Finale...

Driven. Geliebt

Handlung:
Der 3 Teil ist bis hierin das große Finale der beiden. Aber es kam letztes jahr noch ein 4 Teil raus.
Aber erst mal geht es um Teil 3.
Hier zieht Rylee nach einiger Zeit bei Colton ein und erfährt ...

Handlung:
Aber erst mal geht es um Teil 3.
Hier zieht Rylee nach einiger Zeit bei Colton ein und erfährt sein großes Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Nach und nach kommt auch raus was dem kleinen Schützling von Rylee passiert ist. Und es kommt zum Großen Show down.

Ich finde das Finale der beiden echt gelungen. Da sieht man mal wieder das Liebe einen ändern kann.

Wunderschöne Fortzetung

Trust Again

Handlung:
Es geht um Dawn Edwards und Spencer Cosgrove.Im ersten teil haben wir bereits erfahren wie sie sich kennengelernt haben. In diesen teil liest mach wie aus ihrer Freundschaft liebe würde. Spencer empfindet seit den ersten sehen was für Dawn, aber sie kann sich darauf einfach nicht einlassen weil die wunden die sie von ihrer vergangen beziehung noch hat zu frisch sind. Sie kann keinen Typen mehr vertrauen. Aber mit der zeit kommen die beiden sich immer näher. Zu nächst schlafen beide nur mit einander. Aber mit der zeit merkt Dawn das es Spencer mit ihr erst meint und ganz anders ist als Nate. Also Nate sie dan aber plötzlich anruft wird sie mit ihren gefühlen wieder in die Vergangenheit versetzt. Ab da merkt sie das sie noch nicht kopmlett mit ihm abgeschlossen hat. Nachdem sie dann noch einen streit mit Spencer hat flieht sie zu ihren Dad. Dort merkt sie nach einiger Zeit das sie endlich mit Nate abschließen muss um Spencer nicht zu verlieren. Daraufhin fährt sie zu ihm und redet mit ihm. Danach sturtz sie sich in ihre Arbeit, als sie fertig ist bringt sie es Spencer.

Der zweite teil der Again reihe find ich noch schöner als den ersten obwohl der schon mega schön Geschrieben war. Aber dieser ist zu dem ersten eine klare steigerrung zum ersten. Der Schreibstile von Mona ist einfach mega toll und so schnell zu lesen das man das Buch dicke an einen Tag lesen kann wenn man den ganzen Tag dazu zeit hat. Die Protagonisten waren auch alle tolle ich fang keine Nervig oder sonst was es war alles im endsprechnend rahmen. Es war auch kein großen hin und her bei den beiden was ich auch super fand. Bin schon echt gespannt wie der 3 Teil wird mit Sawyer.