Cover-Bild Driven. Begehrt
Band 2 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.02.2015
K. Bromberg

Driven. Begehrt

Band 2 - Roman
Kerstin Winter (Übersetzer)

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …

Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.

Veröffentlicht am 19.01.2022

Diese Reihe mausert sich zu einer meiner Lieblingsreihen

Diese Reihe bringt mich ein ganz klein wenig an den Rand des Wahnsinns…des guten Wahnsinns. Und auch, wenn ich mich wiederhole, es ist und bleibt für mich eine Empfehlung
🔹
Da diese Reihe zusammenhängend ...

🔹
Da diese Reihe zusammenhängend ist, würde ich den Klappentext unten anfügen, auch wenn er nicht so stark spoilert
🔹
Oh wow, noch mehr Achterbahn der Gefühle, noch mehr Zugeständnisse, die sich dann aber nicht erfüllen können. Und mittendrin Rylee und Colton. Aber es wäre ja langweilig, wenn es da nicht auch noch die anderen Frauen geben würde, die um Colton herum schwärmen und gerne ihr Stück abhaben möchten.
Werden es beide packen oder kommt es wieder zu einem großen Knall?
🔹
Nach dem Ende des ersten Bandes wurde man mit einem Cliffhanger zurückgelassen, den ich wirklich nicht nett fand. Zum Glück habe ich die ganze Reihe da…ich hätte nicht darauf warten können.
Das tolle an Band zwei ist, dass es diesmal auch einige Kapitel aus Coltons Sicht gibt. Das fängt schon mit dem Prolog an und kommt zwischenzeitlich immer wieder vor. Gerade wenn etwas passiert ist, finde ich es super, nicht nur das mitzubekommen, was Kylee empfindet, sondern auch Colton, da er definitiv die dunklere Vergangenheit hat.
Und wenn ich dachte, der Cliffhanger aus Band eins war krass, der bekommt hier nochmal eins aufgesetzt.

Dieses Mal hat es nicht ganz zu einem Jahreshighlight gereicht, aber trotzdem ist es eine

✨Leseempfehlung✨

5/5 ♥️

⚠️Klappentext könnte Spoilern⚠️

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …

Veröffentlicht am 08.06.2020

Wechselbad der Gefühle

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und es lag natürlich sehr nahe, dass ich den zweiten Teil auch lesen werde. Der erste Teil endete mit einem Cliffhanger und deswegen war ich natürlich sehr gespannt auf den zweiten Teil.
Direkt am Anfang geht es schon rasant zu und die Geschichte ist wirklich voller Spannung. Die Geschichte ist generell sehr mitreißend, sodass man sich auf eine Achterbahn der Gefühle begibt. Die Handlung besteht aus einer guten Mischung aus Spannung, emotionale Momente und auch Leidenschaft.
Die Protagonisten Rylee und Colton sind wirklich sehr gelungen. Sie besitzen Tiefe, sodass man mit ihnen mitfiebert,mitweint oder auch mit ihnen lachen kann.
Colton zeigt sich in diesem Buch mehr von seiner verletzlichen Seite und besonders gefallen hat mir, dass man mehr aus seiner Vergangenheit erfahren hat.
Riley verhält sich manchmal zwar etwas komisch, aber ich konnte sich dennoch verstehen.

Der Schriebstil der Autorin war wie im letzten Teil auch wieder sehr angenehm, sodass die 600 Seiten wie im Flug vergangen sind.

Die Erotikszenen in diesem Buch haben mir diesmal auch wieder gefallen., weil diese perfekt in die Geschichte eingebunden wurde.

“Driven – Begerht” ist ein sehr spannendes Buch und bietet ein Wechselbad der Gefühle. Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Charaktere sind sehr authentisch

Veröffentlicht am 15.08.2018

So toll

Ich konnte es garnicht abwarten das es weiter geht. Diese Serie ist finde ich einfach packend es geht genau so spannnend weiter wie im ersten schon.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Driven - Begehrt

Nachdem ich den 1. Teil der Driven-Reihe regelrecht verschlungen hatte, musste ich natürlich gleich zum 2. Teil greifen. Ich fand, dass der 1. Teil schon recht emotional war, aber beim 2. Teil hat sich K. Bromberg echt noch mal ins Zeug gelegt und die ganzen Emotionen ausgespielt. Trauer, Wut und vor allem Leidenschaft - alles war vertreten. Das was mich am meisten berührt hat, war die Angst, die beide Protagonisten ausstrahlten. Rylee hatte Angst sich erneut zu binden und Colton Angst vor der Liebe. In manch einer Situation hätte ich Colton am liebsten in den Arsch getreten, aber dann hat er auf seine charmante Art und Weise die Situation wieder unter Kontrolle gebracht. Ich habe versucht ihn zu hassen, doch dann hat er durch seine Sympathie mich doch wieder überzeugen können ihn nicht zu hassen. Naja und Rylee hat ihre ganz eigene Art und Weise mit Problemen und Konflikten sich auseinander zu setzen. Entweder mit Sex oder sie geht erst einmal eine Runde Joggen. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass die beiden hervorragend zusammen passen.

Fazit:
Aber auch hier ein "MUSS" zumindest für mich. Mich konnte die Geschichte zwischen den beiden überzeugen und durch den perfekten Schreibstil von K. Bromberg lässt sich das Buch auch sehr schnell lesen. Ich war einfach gefesselt und konnte es nicht mehr weg legen. Auch hier wird das Ende offen gelassen und ich griff schnell zum 3. Teil. Wieder 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 02.10.2017

Umwerfendes Buch

Was mir persönlich total gut gefällt ist, dass die Hauptcharakter nicht blutjung, sondern so um die 25 Jahre sind. Meiner Meinung nach sind die Probleme "realistischer"für mich als mit 18-19 Jahren. Wieder hat mir der zweite Teil sehr gut gefallen. Wie sich die Liebesbeziehung zwischen Colton und Rylee entwickelt hat, fande ich echt süß. Wer auf drama ubnd Co steht, ist hier auch wieder an der richtigen Stelle. Verdiente 5 Sterne