Cover-Bild Driven. Begehrt
Band 2 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.02.2015
K. Bromberg

Driven. Begehrt

Band 2 - Roman
Kerstin Winter (Übersetzer)

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.

Veröffentlicht am 19.01.2022

Diese Reihe mausert sich zu einer meiner Lieblingsreihen

Diese Reihe bringt mich ein ganz klein wenig an den Rand des Wahnsinns…des guten Wahnsinns. Und auch, wenn ich mich wiederhole, es ist und bleibt für mich eine Empfehlung
🔹
Da diese Reihe zusammenhängend ...

🔹
Da diese Reihe zusammenhängend ist, würde ich den Klappentext unten anfügen, auch wenn er nicht so stark spoilert
🔹
Oh wow, noch mehr Achterbahn der Gefühle, noch mehr Zugeständnisse, die sich dann aber nicht erfüllen können. Und mittendrin Rylee und Colton. Aber es wäre ja langweilig, wenn es da nicht auch noch die anderen Frauen geben würde, die um Colton herum schwärmen und gerne ihr Stück abhaben möchten.
Werden es beide packen oder kommt es wieder zu einem großen Knall?
🔹
Nach dem Ende des ersten Bandes wurde man mit einem Cliffhanger zurückgelassen, den ich wirklich nicht nett fand. Zum Glück habe ich die ganze Reihe da…ich hätte nicht darauf warten können.
Das tolle an Band zwei ist, dass es diesmal auch einige Kapitel aus Coltons Sicht gibt. Das fängt schon mit dem Prolog an und kommt zwischenzeitlich immer wieder vor. Gerade wenn etwas passiert ist, finde ich es super, nicht nur das mitzubekommen, was Kylee empfindet, sondern auch Colton, da er definitiv die dunklere Vergangenheit hat.
Und wenn ich dachte, der Cliffhanger aus Band eins war krass, der bekommt hier nochmal eins aufgesetzt.

Dieses Mal hat es nicht ganz zu einem Jahreshighlight gereicht, aber trotzdem ist es eine

✨Leseempfehlung✨

5/5 ♥️

⚠️Klappentext könnte Spoilern⚠️

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …

Veröffentlicht am 21.11.2021

I race you

"So lange Zeit habe ich einfach alles aussperren können. Emotionen ignorieren können - alles eigentlich, aber dann kommst du und reißt Mauern ein von deren Existenz ich nicht einmal etwas geahnt habe. Du bringst mich dazu wieder zu fühlen, Rylee." (S.311)

Die Rezis zur "Driven" Reihe von K. Bromberg sind immer ganz besondere für mich. Als ich diese vor ein paar Jahren gelesen habe, hat sie sich unwiderruflich und wie ein Urknall in meinem Herzen eingenistet. Seit dem sind Rylee und Colton eins meiner liebsten Paare. Auch heute weiß ich noch was ich beim lesen empfunden habe und kann mich exakt an die Situationen erinnern.

Driven Begehrt ist der zweite Band der Reihe. Und ich mag gar nicht so viel spoilern. Außer, dass die Geschichte der Beiden weiter geht. Sie ist explosiv, intensiv und auch impulsiv, manchmal auch zum verzweifeln, mit Überraschungen versehen und vor allem aber mit viel Herz geschrieben🥰

Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen. Und hoffe bzw wünsche mir dabei ein bisschen, dass die Reihe euch genauso begeistern kann💙

Ich liebe es so sehr, dass Passionflix sich der Reihe angenommen hat und diese verfilmt hat. Bin immer noch ganz verliebt, wenn ich an die übernommenen Dialoge und Szenen denke. Für mich gelungen und lässt mein inneres Fangirl Herz höher schlagen😍
Ich mein, was wünscht man sich als Leser mehr, als dass seine Lieblings Protagonisten auch auf der Leinwand zu sehen sind🤭

Veröffentlicht am 23.06.2020

Spannender Plot und angenehme Charaktere

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und es lag natürlich sehr nahe, dass ich den zweiten Teil auch lesen werde. Der erste Teil endete mit einem Cliffhanger und deswegen war ich natürlich sehr gespannt auf den zweiten Teil.
Direkt am Anfang geht es schon rasant zu und die Geschichte ist wirklich voller Spannung. Die Geschichte ist generell sehr mitreißend, sodass man sich auf eine Achterbahn der Gefühle begibt. Die Handlung besteht aus einer guten Mischung aus Spannung, emotionale Momente und auch Leidenschaft.
Die Protagonisten Rylee und Colton sind wirklich sehr gelungen. Sie besitzen Tiefe, sodass man mit ihnen mitfiebert,mitweint oder auch mit ihnen lachen kann.
Colton zeigt sich in diesem Buch mehr von seiner verletzlichen Seite und besonders gefallen hat mir, dass man mehr aus seiner Vergangenheit erfahren hat.
Riley verhält sich manchmal zwar etwas komisch, aber ich konnte sich dennoch verstehen.

Der Schriebstil der Autorin war wie im letzten Teil auch wieder sehr angenehm, sodass die 600 Seiten wie im Flug vergangen sind.

Die Erotikszenen in diesem Buch haben mir diesmal auch wieder gefallen., weil diese perfekt in die Geschichte eingebunden wurde.

“Driven – Begerht” ist ein sehr spannendes Buch und bietet ein Wechselbad der Gefühle. Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Charaktere sind sehr authentisch

Veröffentlicht am 15.08.2018

Ein auf und ab der Gefühle

Rylee und Colton sind zusammen und könnten jetzt eigentlich glücklich sein
Doch prompt macht sie etwas das Colton komplett aus der Bahn wirft.
Es beschließen erstmal einen Boxenstopp einzulegen . Schnell ...

Rylee und Colton sind zusammen und könnten jetzt eigentlich glücklich sein
Doch prompt macht sie etwas das Colton komplett aus der Bahn wirft.
Es beschließen erstmal einen Boxenstopp einzulegen . Schnell wird jedoch klar das sie einander brauchen und so beginnt es mit dem Auf und Ab.

Nachdem ich teil eins gelesen habe muss ich natürlich wissen wie es mit beiden weiter und ob das auch wieder so eine hin und her Geschichte ist wie es bei so vielen solcher Geschichten. Was mich hier ein wenig gestört hat das die Autorin dafür gesorgt hat das Rylee sehr nah am Wasser gebaut ist. In jeder Szene kommen ihr die Tränen und will abhauen. Was aber auch nicht viel besser ist das colton ihr ständig das Herz bricht um es dann fast zeitgleich wieder zureparieren.
Es war wieder mal ein auf und ab bewegend emotional und sehr berührend .

Und ein extrem fieser Cliffhanger oben drauf . Bin gespannt wie es in Teil 3 weiter geht

Veröffentlicht am 16.12.2016

Alles könnte so schön sein , wäre da nicht die Vergangeheit und der Schlag der alles ändert , in nur einer Nacht

Ich bin sprachlos , man in nur einer Nacht ändert sich alles und plötzlich muss man in einen Kampf gehen würde seine Liebe , damit es für immer ist

Ich bin mittendrin und so hin und hergerissen , die ...

Ich bin mittendrin und so hin und hergerissen , die Tränen fließen , der Körper sitzt nicht mehr still ....

eine bewegende und tolle Fortsetzung