Cover-Bild Driven. Geliebt
Band 3 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.03.2015
K. Bromberg

Driven. Geliebt

Band 3 - Roman -
Kerstin Winter (Übersetzer)

Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?

Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ein weiteres Jahreshighlight

Wie wichtig sind euch Zukunftsaussichten in Büchern?

Ich lese es unglaublich gerne, wenn man zB im Epilog einen deutlichen Zeitsprung in die Zukunft macht. Gerne auch schon im letzten Kapitel

Auch in ...

Wie wichtig sind euch Zukunftsaussichten in Büchern?

Auch in Band drei der Driven-Reihe von @kbromberg dürfen wir am Ende ein Stück in die Zukunft blicken, aber bis es soweit ist, reden wir erst einmal über das Buch
🔹
Klappentext:
Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?

Nach dem echt heftigen Cliffhanger von Band zwei, war ich wirklich froh, den dritten Band sofort lesen zu können. Mein Gott, was muss Rylee noch alles durchmachen, um endlich glücklich werden zu können. Aber nicht nur Colton muss kämpfen, sondern auch Rylee kämpft um etwas, dass sie verloren geglaubt hatte. Ob beide es schaffen können, um ihre Liebe zu kämpfen und glücklich zu werden?
🔹
Auch der dritte Band hatte mich sofort wieder völlig für sich eingenommen. Colton macht in dieser Reihe eine unglaubliche Entwicklung durch, die er ohne Rylee nicht gemacht hätte. Und Rylee ist ein unglaublich selbstloser Mensch, die allen helfen möchte, ob ihren Jungs, die sie betreut oder Colton.

Auch im dritten Band wird aus beiden Sichten die Geschichte erzählt, wieder vermehrt aus Rylees, aber an wichtigen Situationen auch aus Coltons Sicht. Sonst würde man nur erahnen können, wie zerrissen er innerlich ist. Der Schreibstil ist wie gewohnt fesselnd, da es auch ab und an kleinere Cliffhanger am Ende eines Kapitels gibt, bleibt man dran und will wissen, wie es weitergeht.
Der dritten Band ist definitiv auch ein

✨Jahreshighlight✨
✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 15.08.2018

Bewegend emotinal und einfach nur klasse

Vorsichtig hier wird gespoilert wenn du diesen Teil noch nicht gelesen hast .

Nachdem fiesen Cliffhanger im zweiten Teil musste ich direkt diesen Teil weiterlesen.
Colton lebt und wacht im Krankenhaus ...

Vorsichtig hier wird gespoilert wenn du diesen Teil noch nicht gelesen hast .

Colton lebt und wacht im Krankenhaus auf und an seiner Seite seine Familie Freunde und vorallem Rylee . Doch nun eröffnet der Arzt ihm auch noch das er sich zum Teil nicht erinnern kann und dieses Zeit brauch.
Im Koma hat er gesprächfetzen von Rylee und Beckett oder auch Rylee und Haddie mit bekommen und stößt sie wieder von sich. Aber wie man es von beiden kennt es hält nicht lange . Durch die Sturrheit von Rylee und auch weil sie Ihm das versprochen hat ist sie an seiner seite wenn er wieder ins Auto steigt. Eine Hürde gemeistert kommt prompt die nächste.

Hier muss ich jetzt mal deutlich betonen das ich seinen besten Freund Beckett doch schon sehr mag , wie er auf ihn eingeredet hat . Fand ich schon sehr lobenswert .

Ein super schönes Ende und überhaupt eine klasse Reihe . 5 sterne und mehr

Veröffentlicht am 15.08.2018

Wirklich toll

Leider der vorerst letzte Band der beiden. Ich habe mich in diese Serie wirklich verliebt es ist einfach toll sie zu lesen wobei ich ja sagen muss ich leide da wirklich mit Rylee mit. Das ganze hat aber ein wirklich schönes Ende.

Veröffentlicht am 02.08.2018

Der würdige Abschluss einer sexy Reihe!

,,Driven - Geliebt´´ ist der dritte Teil der Reihe rund um Rylee und Colton.
Er, der klassische, sexy Bad-Boy. Viele Frauen, keine Gefühle und eine Vergangenheit voller Grauen.
Sie, die vorbildliche und ...

,,Driven - Geliebt´´ ist der dritte Teil der Reihe rund um Rylee und Colton.
Sie, die vorbildliche und pflichtbewusste, schöne Frau, die ihre eigene Vergangenheit und Trauer noch nicht ganz überwunden hat.
Als sie in sein Leben stolpert ist es bald um beide geschehen.

Der zweite Band endete mit großem Schrecken und genau da knüpft ,,Geliebt´´ an.

Vorsicht! Spoiler!

Colton findet sich im Krankenhaus wieder. Er lebt! Alle können aufatmen, aber dann kommt die nächste Schocknachricht: Er könnte Teile seines Gedächnisses verloren haben!

Rylee steht ihrem Ace zur Seite und kämpft um ihre Beziehung, denn sie hat Angst, dass Colton sich wieder zurück zieht. Auch vor ihrer Rivalin macht sie ihre Position klar: Colton Donovan gehört ihr! Er liebt sie! Und als würde der Rennfahrer sie erhören, kündigt er Tawny. Niemand darf seine Rylee verletzen. Verletzt verschwindet die intrigante Tawny - nur um mit einer Hiobsbotschaft wiederzukommen. Sie erwartet sein Kind.
Alles scheint zu zerbrechen. Niemals wollte er ein Baby. Nicht bei seiner Vergangenheit. Deshalb stößt er auch Rylee von sich.
Doch das Schicksal möchte die beiden nicht dauerhaft trennen.
Als es wieder bergauf zu gehen scheint, passiert das Unfassbare. Und nun schwebt Rylee in Lebensgefahr und ihre Liebe wird wieder auf eine Probe gestellt.

So dramatisch wie all das klingt, endet das Buch emotionaler und romantischer denn je.
Spätestens jetzt haben sich Colton und Rylee in mein Herz geschlichen. Ich liebe die zwei.
Beide entwickeln sich stark weiter, aber Ace haut alle vom Hocker.

Fazit: Tränenalarm und Mitfiebern. Ein Buch, beziehungsweise eine Reihe, die gelesen werden muss!

Veröffentlicht am 16.07.2018

Driven - Geliebt

Nachdem ich den 2. Teil beendet hatte, griff ich gleich zum nächsten. Dadurch der Schreibstil sehr flüssig geschrieben ist, bin ich nur so durch das Buch geflogen. Der 3. Teil begann mit einem Prolog über Colton und der hat mich so hingerissen, das ich nicht wusste, ob ich weinen oder einfach nur wütend sein sollte. Auch dieser Band war voller Emotionen. In diesem Band bekommt mehr sehr viele Informationen über Coltons Vergangenheit und ich konnte ihn dadurch noch mehr verstehen, warum er Angst hatte vor der Liebe. Er hat die Liebe mit etwas Schlechten verbunden, da er von seiner Mutter es nicht anders wusste. Colton verband die Liebe mit Schmerz und Furcht. Ich weiß auch nicht wie eine Mutter ihrem einzigen Kind überhaupt so etwas antun kann. Aber das schöne an dieser Geschichte ist, dass Colton endlich merkt, dass es nichts bringt, vor allem davon zu laufen und er versucht sich mit Rylee zusammen seinen Dämonen zu stellen. Ich fand den 3. Teil so herzzerreißend, als er sich endlich Rylee anvertraute, dass mir regelrecht die Tränen kamen. Aber nicht nur Colton hatte einen so schwerwiegenden Schicksalsschlag. Leider musste auch Rylee erfahren, was es heißt einen geliebten Menschen zu verlieren und was das Schwerste war ein ungeborenes Kind zu verlieren. Das ist für jede Frau ein sehr schwerer Rückschlag.

Fazit:
Dieses Buch hat mich am meisten von den 3 Teilen gefesselt. In diesem Buch habe ich gelacht, geweint und war sehr wütend teilweise. Ich habe dieses ebenso verschlungen wie die anderen beiden Teile. Aber Driven-Geliebt hat echt mein Leben verändert und ich habe gemerkt, dass man jeden Tag einfach genießen sollte, denn es könnte so schnell alles vorbei sein. Ich kann diese Reihe nur jeden weiter empfehlen, weil die Autorin ein Thema anspricht was mich einfach nur von den Socken gehauen hat. Auf jeden Fall 5 Sterne.