Cover-Bild Driven. Verführt
Band 1 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.01.2015
K. Bromberg

Driven. Verführt

Band 1 - Roman -
Kerstin Winter (Übersetzer)

Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Veröffentlicht am 14.01.2022

Für mich eine wirkliche Überraschung

Kauf ihr Bücher, die sich interessant anhören und dann stehen sie doch ewig ungelesen im Regal?

So ging es mir mit „Driven“ von @kbromberg und ich wurde sowas von überrascht
Klappentext:
Rennautos und ...

So ging es mir mit „Driven“ von @kbromberg und ich wurde sowas von überrascht
Klappentext:

Mich hat das Buch nicht sofort in seinen Bann gezogen, aber es hat nicht lange gedauert. Rylee ist eine tolle Frau, die bei einer Organisation arbeitet, die sich um Elternlose Kinder kümmert, sie in einem liebevollen Umfeld aufwachsen zu lassen. Sie lernt Colton auf einer Spendenaktion kennen und zwischen beiden funkt es sofort, auch wenn Rylee nicht sofort weiß, wer Colton ist. Aber es dauert nicht lange, bis sie das rausfindet und es wird heiß zwischen den beiden.
Doch Colton hat eine Vergangenheit, die ihn nicht los lässt. Immer, wenn Rylee denkt, sie nähern sich an, stößt er sie wieder von sich. Er kann sich Rylee gegenüber auch nicht vollständig öffnen, obwohl sie alles gibt, was sie hat. Bricht er ihr das Herz oder kann er Gefühle für Rylee entwickeln?
🔹
Ich bin total unbedacht an diese Reihe rangegangen und habe nicht erwartet, dass sie mich so catcht. Nachdem Melanie (@readlovelife_books) gemeint hat, sie war total begeistert, war ich gespannt…und wurde nicht enttäuscht. Trotz diesem ständigen Wechsel, ob Rylee und Colton es schaffen oder nicht, wurde es nicht langweilig oder einseitig. Da das Buch nur aus Sicht von Rylee geschrieben ist, bekommt man Coltons Gedanken nicht so mit, was ich etwas schade finde, sonst ist der Schreibstil flüssig und er fesselt einen an die Seiten
Diese Buch ist für mich ein

✨Jahreshighlight✨

Veröffentlicht am 22.07.2020

Must Have

Ich liebe das Zusammenspiel zwischen Riley und Colton. Die Neckereien zwischen ihnen sind einfach amüsant. Man verspürt auch den Herzschmerz zwischen den Protagonisten beim Lesen.

Ich liebe beide Charaktere. ...

Ich liebe beide Charaktere. Es gibt auch tolle Nebencharaktere wie Beckett. Man spürt so richtig die tiefe Männerfreundschaft zwischen Colton und Becks. Ich musste so oft lachen wegen Becks Kommentaren und seinen Sarkasmus.

Einfach eine tolle Reihe

Veröffentlicht am 20.03.2020

Einfach HAMMER!!

Âchh je, wo soll ich denn bitte anfangen? Also kurz gesagt, das Buch ist ein absolutes MUSS! Für JEDEN! Ich habe es absolut geliebt, es ist super schön und angenehm geschrieben, die Charaktere sind einfach toll (Vor allem Colton sabber ) und die Geschichte hat mir auch echt super gefallen! Volle Punktzahl!
PS: Ich war sogar kurzzeitig am Überlegen, ob das Buch es in mein Lieblingsregal schafft, aber das hat dann leider noch nicht ganz so gut funktioniert, da ich mit der Auswahl wirklich seeeeeehr streng bin und "Morgen liebe ich dich für immer" diesen Platz bisher unangefochten sehr allein verteidigt...

Veröffentlicht am 02.02.2020

Lieblingsbuch, Lieblingsreihe einfach Liebe

„Nicht unbedeutend. Du könntest niemals unbedeutend sein.“

„Nicht unbedeutend. Du könntest niemals unbedeutend sein.“
Es ist schon eine Weile her, dass ich die Driven Bücher gelesen habe. Die Geschichte hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Ich liebe Rylee, ich liebe Colton und die gesamte Geschichte und alles was K. Bromberg geschaffen hat. Diese Reihe bedeutet mir einfach so so viel und ich werde sie auch immer und immer wieder verschlingen. Ich hoffe ich kann ein paar mit meiner Begeisterung anstecken, denn "ich renne" diese Reihe wirklich (Das ist ein kleiner Insider aus einem der Bücher und ich habe mein Herz komplett an Colton verloren). Auch die Nebencharaktere sind so wundervoll und stimmig in Haddie hat Riley eine tolle Freundin gefunden genauso wie Colton in Beckett. K. Brombergs Bücher berühren mich auf eine ganz besondere Weise, meine Seele und mein Herz. Sodass ich gar nicht genug von ihren Büchern bekommen kann.

Ich liebe das Zusammenspiel zwischen Riley und Colton, die kleinen Neckereien, aber auch den leichten Herzschmerz, den man beim lesen verspürt. Am liebsten hätte ich Colton in den Arm genommen und ihn mal geschüttelt, damit er sieht, was er alles verpasst.
Denn Riley ist durch ihre Arbeit eine sehr starke Persönlichkeit und hat es mir gerade im Umgang mit den Kindern sehr angetan. Das Ende macht auf jeden Fall Lust auf mehr und man möchte wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Spiel oder mehr

Eines Abends lernt Rylee Colton kennen, doch wer ist er genau. Nachdem Colton bei einem Event für Rylee viel Geld geboten hat, steht ihm ein Date offen mit ihr. Am Anfang kann Rylee ihn überhaupt nicht leiden, doch wird aus ihnen mehr oder war es nur ein kurzer Zeitvertreib.

Eine sehr schöne Geschichte, die zum Glück nach einem Buch noch nicht vorbei ist. Ich habe bei jeder Szene sehr mit Rylee mitgefühlt, grade das Ende tat mir auch so weh. Ich bin schon gespannt wie es mit beiden weiter geht. Ich liebe schon jetzt die Reihe.