Cover-Bild Driven. Verführt
Band 1 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.01.2015
K. Bromberg

Driven. Verführt

Band 1 - Roman -
Kerstin Winter (Übersetzer)

Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Veröffentlicht am 14.01.2022

Für mich eine wirkliche Überraschung

Kauf ihr Bücher, die sich interessant anhören und dann stehen sie doch ewig ungelesen im Regal?

So ging es mir mit „Driven“ von @kbromberg und ich wurde sowas von überrascht
Klappentext:
Rennautos und ...

So ging es mir mit „Driven“ von @kbromberg und ich wurde sowas von überrascht
Klappentext:

Mich hat das Buch nicht sofort in seinen Bann gezogen, aber es hat nicht lange gedauert. Rylee ist eine tolle Frau, die bei einer Organisation arbeitet, die sich um Elternlose Kinder kümmert, sie in einem liebevollen Umfeld aufwachsen zu lassen. Sie lernt Colton auf einer Spendenaktion kennen und zwischen beiden funkt es sofort, auch wenn Rylee nicht sofort weiß, wer Colton ist. Aber es dauert nicht lange, bis sie das rausfindet und es wird heiß zwischen den beiden.
Doch Colton hat eine Vergangenheit, die ihn nicht los lässt. Immer, wenn Rylee denkt, sie nähern sich an, stößt er sie wieder von sich. Er kann sich Rylee gegenüber auch nicht vollständig öffnen, obwohl sie alles gibt, was sie hat. Bricht er ihr das Herz oder kann er Gefühle für Rylee entwickeln?
🔹
Ich bin total unbedacht an diese Reihe rangegangen und habe nicht erwartet, dass sie mich so catcht. Nachdem Melanie (@readlovelife_books) gemeint hat, sie war total begeistert, war ich gespannt…und wurde nicht enttäuscht. Trotz diesem ständigen Wechsel, ob Rylee und Colton es schaffen oder nicht, wurde es nicht langweilig oder einseitig. Da das Buch nur aus Sicht von Rylee geschrieben ist, bekommt man Coltons Gedanken nicht so mit, was ich etwas schade finde, sonst ist der Schreibstil flüssig und er fesselt einen an die Seiten
Diese Buch ist für mich ein

✨Jahreshighlight✨

Veröffentlicht am 29.11.2018

Hat mir gut gefallen

Der Einstieg ist mir wahnsinnig leicht gefallen, denn der Schreibstil von K. Bromberg ist wahsinnig gut. Flüssig, detailreich
und

Colton und Rylee.. hach ja. Die beiden Protagonisten sind wirklich gut ...

und

Colton und Rylee.. hach ja. Die beiden Protagonisten sind wirklich gut ausgearbeitet und haben mir sehr sehr gut gefallen.
Am Anfang dachte ich mir: Ok Colton ist ganz schön selbstverliebt und nimmt sich was er will. Ja so war es auch so ziemlich bis zum
Schluss. Aber! Wir sehen zwischendurch eine nette Seite von ihm, auch wenn sie lange anhalten. Rylee weiss eigentlich auch
was sie will, bis sie auf Colton trifft... nein eigentlich weiss sie es auch da noch :) Ja ich weiß es klingt wieder absolut
nach Klischee und nach dem was man schon kennt... Ein bisschen Fifty Shades of Grey hat man das Gefühl. Aber für mich waren
die Klischees nicht schlimm... die Umsetzung war super. Sie hat mich wirklich überzeugt. :)

Ich habe nur eins zu meckern.... Das Ende ist ja wohl...hach jaaaaaa..... Warum macht man das als Autorin? :) Gut dass ich Band
2 bis 4 noch zu Hause und kann somit bald weiterlesen.

Euch kann ich das Buch auf jeden Fall empfehlen. Wenn ihr heiße Szenen, Emotionen und Tiefgang mögt, seid ihr hier richtig.

Veröffentlicht am 15.08.2018

Man muss sie beide einfach Lieben

Rylee Thomas 26jahre alt arbeitet als Sozialarbeiterin.

Rylee Thomas 26jahre alt arbeitet als Sozialarbeiterin.
Ihre Kids die sie betreut sind traumatisierte Kinder aus zerrüttelte Familien. Sie liebt Ihren Job und geht regelrecht darin auf. Gelegentlich führt sie Organisonen in denen regelmässig für Ihre Stiftung gespendet wird. Als mal wieder eine Spendengala ansteht trifft sie auf den Sympathischen Rennfahrer Colton Danovan und schnell wird beiden klar das sie sich zu einander hingezogen fühlen.

Das ist der erste Teil der Driven Reihe von der Autorin K.Bromberg .
Ich habe lange überlegt ob ich die Geschichte wirklich lesen will da laut Inet und Presse man immer wieder zu hören bekommt das es sich hier um eine Mischung aus Crossfire und Fifty Shades of Grey handeln soll. Und ja ehrlicherweise muss ich sagen das sich die drei auf Gewisserweise sehr ähneln.
Dennoch habe ich weiter gelesen und war von Colton doch auch angetan. Ich mochte es zu lesen wie er sich um Rylee bemüht hat. Aber auch Rylee kommt sehr sympathisch rüber . Was mir besonders gefiel ist die Art wie sie mit den Kids umgeht. Aber auch jeder andere Protagonist kommt sympathisch rüber aus ( naja wie soll es anders sein in den Büchern , eine böse muss es ja geben ) Tawny .

Ich bin gespannt wie Teil 2 der reihe ist . Auf jedenfalls 5 sterne

Veröffentlicht am 16.12.2016

Rylee & Colton MUSS man lieben !

Rylee , die sich rührend um ihre Kids kümmert , was auch dem attraktiven Rennfahrer Colton nicht entgeht , will sie unbedingt für sich gewinnen , was jemandem gar nicht gefällt und der Stress ist vorprogrammiert

Ein ...

Ein super Start von dem ich so gefesselt war , das ich das Buch in wenigen Stunden durch hatte

Ganz klar JA muss man gelesen haben

Veröffentlicht am 05.07.2020

Start der Erotik-Reihe à la Fifty Shades of Grey

"Verführt" ist der erste Band der Driven-Reihe von K. Bromberg. Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gut gefallen, ich habe mich unterhalten gefühlt und habe es gerne gelesen.

Wie in der Überschrift ...

Wie in der Überschrift schon geschrieben, habe ich mich phasenweise sehr an Fifty Shades of Grey erinnert gefühlt, allerdings weniger bei den Sexszenen, als vielmehr bei der Geschichte der Protagonisten. Rylee und Colton passen für mich als Paar ganz wunderbar zusammen, man spürt ganz deutlich die Chemie zwischen den beiden. Gut gefallen hat mir auch die Interaktion mit den Jungs - ich würde mir wünschen, dass es für Kinder, denen in der Realität so schlimme Dinge geschehen, auch so ein liebevolles Auffangnest gäbe wie in diesem Buch beschrieben.

Mein Fazit: Ein toller Auftakt, prickelnde Erotikszenen und eine Story mit Potenzial - von mir gibts 4 von 5 Sternen!