Profilbild von Sternenhimmel

Sternenhimmel

Sternenhimmel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sternenhimmel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unerwartete Lovestory !!!

Lost in a Kiss

Aspen und Bram sind wie Licht und Dunkelheit. Total verschieden und doch führen sie ihre Wege zueinander. An einigen Stellen war es etwas verwirrend und sehr unrealistisch, aber trotzdem spannend. Einige Taten sind nicht nachvollziehen, deshalb fand ich es leider nur gut.

Krasse Wendung

After love

Ein toller Teil, mit einigen unvorhergesehenen Wendungen. Harden hat sich echt gemacht und sie haben sich weiterentwickelt.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Ein bisschen viel Drama !

After truth

"After truth" war aufregend. Ich habe mich an einigen Stellen voll über die beiden geärgert uns an manchen Stellen fand ich Tessa's Handeln unverständlich. Trotzdem ein guter und spannender, zweiter Teil.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Die Dramaliebe überhaupt !!!

After passion

Ich habe vor einer Weile den Film gesehen und wollte danach unbedingt die  Reihe lesen. Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Mir ist Tessa sehr sympathisch und Harden, hat zwar seine Fehler, an denen er arbeiten muss, aber er hat eine gute Seite. Die Dramen kamen und gingen, was mich an manchen Stellen echt verrückt machte. Ein toller Start.