Profilbild von Sternenhimmel

Sternenhimmel

Lesejury Profi
offline

Sternenhimmel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sternenhimmel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2019

Leider nur naja...

Idol – Gib mir die Welt
0

Killian, ist ein toller Charakter mit starken Gefühlen. Libby, dass typische Mädchen vom Dorf. Zusammen sind sie eine Einheit.

Klingt soweit alles super ?

Mir war die Story etwas zu weit daher geholt ...

Killian, ist ein toller Charakter mit starken Gefühlen. Libby, dass typische Mädchen vom Dorf. Zusammen sind sie eine Einheit.

Klingt soweit alles super ?

Mir war die Story etwas zu weit daher geholt und dadurch leider auch nicht so sympathisch.

Am Schreibstil gibt es nichts auszusetzen und auch das Cover ist toll, doch für mich keine runde Sache...

Veröffentlicht am 24.10.2019

Ein harter Kerl, mit starken Gefühlen

Idol - Gib mir dein Herz
0

Aufjedenfall besser, als der erste Teil.

Gabriel Scott kommt zunächst wie ein strenger, herzloser Kerl rüber, aber im Laufe der Geschichte lernt man ihn kennen und lieben.

Denn durch Sophie an seiner ...

Aufjedenfall besser, als der erste Teil.

Gabriel Scott kommt zunächst wie ein strenger, herzloser Kerl rüber, aber im Laufe der Geschichte lernt man ihn kennen und lieben.

Denn durch Sophie an seiner Seite, wird er zum Gefühlsmenschen, der sich liebevoll kümmert.

Unbedingt lesen !!!

Veröffentlicht am 24.10.2019

Minzeis mit Schokoladensplittern !

Idol - Gib mir deine Liebe
0

Das Buch war ein einziges süßes und romantisches Caos. Ich konnte mit fühlen und fiebern. Ich habe gelacht und geweint.
Ein der schönsten Bücher, die ich 2019 gelesen habe.


Jax hat sein Happy Fnd mehr, ...

Das Buch war ein einziges süßes und romantisches Caos. Ich konnte mit fühlen und fiebern. Ich habe gelacht und geweint.
Ein der schönsten Bücher, die ich 2019 gelesen habe.


Jax hat sein Happy Fnd mehr, als verdient und mit Stella hat er sein Glück zurück erobert.

Einfach wundervoll.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Unerwartete Lovestory !!!

Lost in a Kiss
0

Aspen und Bram sind wie Licht und Dunkelheit. Total verschieden und doch führen sie ihre Wege zueinander. An einigen Stellen war es etwas verwirrend und sehr unrealistisch, aber trotzdem spannend. Einige ...

Aspen und Bram sind wie Licht und Dunkelheit. Total verschieden und doch führen sie ihre Wege zueinander. An einigen Stellen war es etwas verwirrend und sehr unrealistisch, aber trotzdem spannend. Einige Taten sind nicht nachvollziehen, deshalb fand ich es leider nur gut.