Platzhalter für Profilbild

Susi2005

Lesejury-Mitglied
offline

Susi2005 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Susi2005 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2021

Lustige spannende Lektüre

Eine Insel zum Dessert
0

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Man konnte sich gut in dir Protagonisten hineinversetzen. Die einzelnen Szenen der Story sind gut beschrieben. Mein Highlight war der Antrag ♡ ich hätte mir gewünscht ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Man konnte sich gut in dir Protagonisten hineinversetzen. Die einzelnen Szenen der Story sind gut beschrieben. Mein Highlight war der Antrag ♡ ich hätte mir gewünscht das man das Ende noch etwas mehr ausgebaut hätte. Dennoch hatte ich Spaß am Lesen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.05.2021

Lieblingsthrillerautor

Die Bewerbung - Gefährlicher Weg - Thriller (Luke Steiner Reihe - Band 2)
0

Das Cover ist der Wahnsinn. Es lädt ein und verrät nichts. Band 2 geht mega spannend weiter. Es ist schauderhaft und gruselig. Die Figuren sind echt und Steiner lässt es an nichts fehlen. Einfach klasse.

Das Cover ist der Wahnsinn. Es lädt ein und verrät nichts. Band 2 geht mega spannend weiter. Es ist schauderhaft und gruselig. Die Figuren sind echt und Steiner lässt es an nichts fehlen. Einfach klasse.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.11.2020

Gemacht für einen Bestseller!

Hab` dich, Kleines! Du bist! - Thriller
0

Fassungslos GUT. Debüt-Thriller "Stummes Kind" ist ein spannender Thriller, der es sich erlauben kann, bei den Großen mitzuspielen. Für mich der Beste in diesem Jahr. Der Autor Martin Jonas schreibt fesselnd ...

Fassungslos GUT. Debüt-Thriller "Stummes Kind" ist ein spannender Thriller, der es sich erlauben kann, bei den Großen mitzuspielen. Für mich der Beste in diesem Jahr. Der Autor Martin Jonas schreibt fesselnd und lebhaft. Das Thema, ein Wichtiges.
Die Protagonisten sind nicht übertrieben, sie wirken authentisch und echt. Jonas spielt mit empathischen Mitteln, was ich super finde. Der Schreibstil ist flüssig. Die Perspektive verändert sich.
Das Ende hätte ich nicht erwartet, was ein weiterer Pluspunkt ist.
Kurz: Empfehlenswert.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.11.2020

Gelungen

Der Kinderflüsterer
0

Mich hat das Buch von Anfang an in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Das Cover verrät nicht zu viel, dennoch hat es ein Detail des Buches was Sinn macht. Mich hat ...

Mich hat das Buch von Anfang an in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Das Cover verrät nicht zu viel, dennoch hat es ein Detail des Buches was Sinn macht. Mich hat das Buch überzeugt und es hat Spaß gemacht es zu lesen. Man wollte das Buch nicht aus der Hand legen. 

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.10.2020

Mehr als enttäuschend...

Der Augenjäger
0

Schon nach dem ersten Drittel, war klar wer der Täter ist. Spannung gleich Null. Ich habe mir viel davon erhofft und bin enttäuscht.

Schon nach dem ersten Drittel, war klar wer der Täter ist. Spannung gleich Null. Ich habe mir viel davon erhofft und bin enttäuscht.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere