Platzhalter für Profilbild

Susi2005

Lesejury-Mitglied
offline

Susi2005 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Susi2005 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.11.2020

Gemacht für einen Bestseller!

Hab dich, Kleines! Du bist! - Thriller
0

Fassungslos GUT. Debüt-Thriller "Stummes Kind" ist ein spannender Thriller, der es sich erlauben kann, bei den Großen mitzuspielen. Für mich der Beste in diesem Jahr. Der Autor Martin Jonas schreibt fesselnd ...

Fassungslos GUT. Debüt-Thriller "Stummes Kind" ist ein spannender Thriller, der es sich erlauben kann, bei den Großen mitzuspielen. Für mich der Beste in diesem Jahr. Der Autor Martin Jonas schreibt fesselnd und lebhaft. Das Thema, ein Wichtiges.
Die Protagonisten sind nicht übertrieben, sie wirken authentisch und echt. Jonas spielt mit empathischen Mitteln, was ich super finde. Der Schreibstil ist flüssig. Die Perspektive verändert sich.
Das Ende hätte ich nicht erwartet, was ein weiterer Pluspunkt ist.
Kurz: Empfehlenswert.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.11.2020

Gelungen

Der Kinderflüsterer
0

Mich hat das Buch von Anfang an in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Das Cover verrät nicht zu viel, dennoch hat es ein Detail des Buches was Sinn macht. Mich hat ...

Mich hat das Buch von Anfang an in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Das Cover verrät nicht zu viel, dennoch hat es ein Detail des Buches was Sinn macht. Mich hat das Buch überzeugt und es hat Spaß gemacht es zu lesen. Man wollte das Buch nicht aus der Hand legen. 

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.10.2020

Mehr als enttäuschend...

Der Augenjäger
0

Schon nach dem ersten Drittel, war klar wer der Täter ist. Spannung gleich Null. Ich habe mir viel davon erhofft und bin enttäuscht.

Schon nach dem ersten Drittel, war klar wer der Täter ist. Spannung gleich Null. Ich habe mir viel davon erhofft und bin enttäuscht.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.10.2020

Überzeugt

Blick in die Angst
0

Chevy Stevens hat einen besonderen Schreibstil. Flüssig und sehr angenehm!
Jede einzelne Situation ist so geschrieben und beschrieben, das man mit den Charakteren fühlen kann. Spannung kommt nicht zu ...

Chevy Stevens hat einen besonderen Schreibstil. Flüssig und sehr angenehm!
Jede einzelne Situation ist so geschrieben und beschrieben, das man mit den Charakteren fühlen kann. Spannung kommt nicht zu kurz. Es fällt schwer das Buch aus der Hand zu legen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.10.2020

Überzeugt

Still Missing – Kein Entkommen
0

Ich finde ihren Schreibstil sehr fließend und lese ihre Bücher gerne.Sie nimmt einen in ihren Bann und man kann das Buch nicht aus der Hand legen.
Spannung pur! Das Cover ist sehr ansprechend und zeigt ...

Ich finde ihren Schreibstil sehr fließend und lese ihre Bücher gerne.Sie nimmt einen in ihren Bann und man kann das Buch nicht aus der Hand legen.
Spannung pur! Das Cover ist sehr ansprechend und zeigt ihr Talent auch in der Hinsicht.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere