Sveasmile

aktives Lesejury-Mitglied

Sveasmile ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sveasmile über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.02.2024

Interessante Geschichte

Cliffworth Academy – Between Lies and Love

An sich ist es eine spannende Geschichte, die einige Überraschungen bereithält. Ich bin leide nicht mit allen Protagonisten so richtig warm geworden. Da hat mir teilweise die Tiefe gefehlt.

Den zweiten ...

Den zweiten Teil werde ich wahrscheinlich nicht kaufen.

Veröffentlicht am 21.01.2024

Nicht perfekt

Today I’ll Talk to Him (1)

Das Buch hat ein schönes Cover und einen tollen Farbschnitt. Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Protagonisten sind sympathisch. Ich habe eine Weile gebraucht, um richtig in die Geschichte reinzukommen. Zwischendrin hat es sich ein bisschen gezogen, weil nicht wirklich etwas passiert ist. An sich ist es aber eine schöne Geschichte!

Veröffentlicht am 06.01.2024

Wow, tolle Geschichte

Coming Home for Christmas

Eine sehr schöne Weihnachtsgeschichte mit ganz tollen Protagonisten. Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen und ich bin schnell in die Geschichte reingekommen. Ich fand es schön, dass das Buch aus zwei Perspektiven geschrieben ist.

Das Buch lädt zum träumen ein! Wer würde nicht gerne weiße Weihnachten in Schweden verbringen?

Veröffentlicht am 23.12.2023

Viele Emotionen!

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Erin Watt ist für mich ein ganz tolles Autoren-Duo , von denen ich jedes Buch gelesen habe. Also musste auch dieses her und es hat mich wieder begeistert.

Der Schreibstil der Beiden ist sehr flüssig und ...

Der Schreibstil der Beiden ist sehr flüssig und ich konnte den Geschichte super folgen. Die Charaktere mochte ich sofort. Das Buch hatte ich leider sehr schnell durch.

Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 23.12.2023

Traurige aber doch schön

Mein Herz wird dich finden

Für mich ist dieser Titel eins der besten Jugendbücher, die ich je gelesen habe. Ich konnte es einfach nicht weglegen.

Tolle Figuren und eine Geschichte, die einen nochmal daran erinnert, was wirklich zählt.