Platzhalter für Profilbild

Sweetpearl

Lesejury-Mitglied
offline

Sweetpearl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sweetpearl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.11.2018

Spannend und brutal

Die Blutlinie
0

Das ist mein erstes Buch von Cody Mcfadyen. Ich fand die ersten 100 Seiten nicht sehr spannend und musste mich überwinden weiter zu lesen. Doch dann wurde es immer spannender und ich konnte garnicht mehr ...

Das ist mein erstes Buch von Cody Mcfadyen. Ich fand die ersten 100 Seiten nicht sehr spannend und musste mich überwinden weiter zu lesen. Doch dann wurde es immer spannender und ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen. Es wurde brutal und man möchte unbedingt wissen wer der Seruenmörder ist und was er als nächstes vor hat.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Wie immer sehr spannend bis zum Schluss

Tote Augen
0

In diesem Buch kommt Sara mit dazu das ist die Ärztin der anderen Buchreihe von Karin Slaughter.

In dem Buch gehts um eine Frau die dirch ein unfall schwer verletzt ist und als man sie genau anschaut ...

In diesem Buch kommt Sara mit dazu das ist die Ärztin der anderen Buchreihe von Karin Slaughter.

In dem Buch gehts um eine Frau die dirch ein unfall schwer verletzt ist und als man sie genau anschaut sieht man das sie vorher gefolltert wurde.

Dann folgen immer vermisste Personen und man weis fast bis zum schluss nicht wer dahinter steckt. Somit bleibt die Spannung erhalten.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Leider nicht Spannend

Die Vatermörderin
0

Als ich mir das Buch gekauft habe war ich voller Erwartung das es ein guter Psychothriller ist.
Leider fand ich es sehr langweilig.
Am Anfang des Buches will man wissen warum sie ihren Vater töten möchte ...

Als ich mir das Buch gekauft habe war ich voller Erwartung das es ein guter Psychothriller ist.
Leider fand ich es sehr langweilig.
Am Anfang des Buches will man wissen warum sie ihren Vater töten möchte und da man früh liest aus welchem Grund sie es macht ist die Spannung raus und es wird noch erzählt wie sie es dann macht aber für mich war es dann nur noch langweilig so dass ich mich schon zwingen musste es zu Ende zu lesen. Schade eigentlich da man aus der Geschichte ansich was gutet hätte machen können.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Spannende Buchreihe Grant Contry

Vergiss mein nicht
0

Vergiss mein nicht ist das 2. Buch der Buchreihe Grant Contry von Karin Slaughter.

Es ist schade das es auf den ersten Blick nicht zu sehen ist das es sich um eine Buchreihe handet. Allerding kann man ...

Vergiss mein nicht ist das 2. Buch der Buchreihe Grant Contry von Karin Slaughter.

Es ist schade das es auf den ersten Blick nicht zu sehen ist das es sich um eine Buchreihe handet. Allerding kann man sie auch durcheinander lesen da es immer andere Fälle sind.
In der Buchreihe handelt es immer um die Kinderärztin Sara Linton die auch Gerichtspathologin ist und Polizeichef Jeffrey Tolliver.
In diesem Buch droht eine 13 Jährige einen Mitschüler abzuknallen. Der Grund dafür ist schockierend.
Das ganze Buch ist spannend bis zum Schluss und doch einfach zu lesen.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Spannende Buchreihe Grant Contry

Belladonna
0

Das Belladonna ist das Erste Buch der Buchreihe Grant Contry von Karin Slaughter.

Ich mag die schreibweise der Autorin da es ist einfach zu lesen ist und viele Abkürzungen gleich erklärt werden.
Ich ...

Das Belladonna ist das Erste Buch der Buchreihe Grant Contry von Karin Slaughter.

Ich mag die schreibweise der Autorin da es ist einfach zu lesen ist und viele Abkürzungen gleich erklärt werden.
Ich finde es aber schade das es nicht auf den ersten Blick zu sehen ist das es sich um eine Buchreihe handelt und nach welcher Reihenfolge es geleesen wird. Allerdings ist es nicht so schlimm wenn man sie durcheinander liest da es immer andere Fälle sind.

Es geht um eine Kinderärztin Sara Linton die auch Gerichtspathologin ist. Jeffrey Tolliver der Polizeichef spielt ebenfalls als Hauptperson in der Buchreihe.
In diesem Buch geht es um eine blinde Frau die schwer verletzt auf der Toilette gefunden wird. Es ist brutal wie sie misshandelt wurde.
Das Buch ist spannend und brutal. Nach diesem Buch habe ich mir das nächste Buch der Buchreihe gekauft. Und bin ein absoluter Fan der Autorin geworden.