Gut für zwischendurch 3,5 Sterne
ElevatorDer Schreibstil ist sehr flüssig und hat mich direkt reingezogen in die Geschichte, weil man ziemlich schnell mit den beiden Protagonistinnen im Aufzug steckte.
Flott ging die Geschichte los und hat ...
Der Schreibstil ist sehr flüssig und hat mich direkt reingezogen in die Geschichte, weil man ziemlich schnell mit den beiden Protagonistinnen im Aufzug steckte.
Flott ging die Geschichte los und hat mich ein bisschen in der Mitte verloren. Es gab zwar immer wieder Zeitsprünge die einen vom Aufzug weggebracht hat, aber dennoch ging der Lauf der Geschichte ein bisschen langsam voran. Die Zeitsprünge macht zwar alles Sinn und hab auch das Gefühl, dass zum Schluss wirklich alles aufgelöst hat, fehlte mir irgendwas.
Ein gutes Buch für zwischendurch, weil mal doch flott durchkommt.