Profilbild von ThousandAndOnBook

ThousandAndOnBook

Lesejury-Mitglied
offline

ThousandAndOnBook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ThousandAndOnBook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.01.2020

Immer für eine Überraschung gut.

King's Legacy - Nur mit dir
0

Dieses Buch war defintiv immer für eine Überraschung gut. Es ist der zweite Band einer dreiteiligen Reihe und schon das erste Buch wurde von mir verschlungen. Nun durfte ich auch das zweite Buch rezensieren. ...

Dieses Buch war defintiv immer für eine Überraschung gut. Es ist der zweite Band einer dreiteiligen Reihe und schon das erste Buch wurde von mir verschlungen. Nun durfte ich auch das zweite Buch rezensieren. Ich war wirklich gespannt, wie sich die Handlung rund um Logan entwickelt. Die Handlung steigt zu Beginn rasant an. Man wird dierekt in das Geschehen involviert und mit vielen Wendungen überrascht. Am Anfang war ich über manche Entwicklung doch enttäuscht, weil ich Empfand das Logan die falschen Enttscheidungen traf aber genau darin lag der Nervenkitzel! Die ganze Zeit habe ich mit gefiebert und wurde am Ende nicht enttäuscht. Eine gute Fortsezung mit starken Charakteren.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2019

Happy Ens gesucht?

Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft
0

Layla Hagen hat es wieder geschafft mich total zu begeistern! Momentan lese ich "Diamonds for Love. Glühende Leidenschaft" vom Piper Verlag und bin sehr begeistert! Endlich bekommt das Nesthäkchen Summer ...

Layla Hagen hat es wieder geschafft mich total zu begeistern! Momentan lese ich "Diamonds for Love. Glühende Leidenschaft" vom Piper Verlag und bin sehr begeistert! Endlich bekommt das Nesthäkchen Summer ihr Happyend 💪 Die Autorin schafft es die Geschichte zwischen Summer und Alexander realistisch darzustellen in dem sie die Beziehung zwischen den beiden langsam wachsen lässt ohne Dinge zu überstürzen. Nur die erotischen Szenen haben mir in diesem Roman leider nicht so zu gesagt da mir als Leser die Tiefe darin etwas gefehlt hat. Trotzdem eine schöne Story für jeden der Happy Ends am Ende genauso sehr brauch wie ich.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2019

Eindeutig ein Klassiker.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)
0

Zu allererst hat mich dieses wunderschöne Cover angesprochen. Man entdeckt sofort Dobby mit Harrys gestohlenen Briefen und auch Harry springt mir sofort mit Hedwig ins Auge, wie er versucht in Rons gestohlenen ...

Zu allererst hat mich dieses wunderschöne Cover angesprochen. Man entdeckt sofort Dobby mit Harrys gestohlenen Briefen und auch Harry springt mir sofort mit Hedwig ins Auge, wie er versucht in Rons gestohlenen Wagen zu springen😂 Das Cover wurde vom Carlsen Verlag mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, dass ich bei jedem Blick darauf das Gefühl habe etwas neues zu entdecken. J.K.Rowling entführt mich als Leser in eine Welt voll von unglaublichen Dingen und erweckt in mir den Wunsch selbst einen Brief zu bekommen mit der Einladung nach Hogwarts. Ihr Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut da er eine Leichtigkeit enthält die einem das Lesen wirklich angenehm gestaltet.Ich hätte das Buch am liebsten nicht mehr weggelegt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2019

Stille Wasser sind tief.

Bad Boss
0

Am Anfang habe ich mich vom Titel in dir irre führen lassen den da war nichts mit einem bösem Chef oder der gleichen und auch das Cover hat mich andere Dinge erahnen lassen. Es geht darum für seine Träume ...

Am Anfang habe ich mich vom Titel in dir irre führen lassen den da war nichts mit einem bösem Chef oder der gleichen und auch das Cover hat mich andere Dinge erahnen lassen. Es geht darum für seine Träume zu kämpfen und sich nicht beirren zu lassen. Der Roman besticht mit Witz und Klasse und gerade die Kommentare die zwischendurch eingefügt sind haben mich immer wieder zum schmunzeln gebracht. Ein witziges Buch mit einem Protagonisten der wie fürs Bett geschaffen ist , sei es zum lesen oder für andere Ding.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2019

Das muss man erstmal sacken lassen....

Idol - Gib mir deine Liebe
0

Bevor ich zum eigentlichen Teil komme möchte ich euch sagen das das Cover dem Buch nicht gerecht wird. Es ist schön und stimmig aber mir fehlt das Gewisse etwas um damit noch mehr in die Tiefe zu gehen. ...

Bevor ich zum eigentlichen Teil komme möchte ich euch sagen das das Cover dem Buch nicht gerecht wird. Es ist schön und stimmig aber mir fehlt das Gewisse etwas um damit noch mehr in die Tiefe zu gehen. Das Buch ist wirklich erstaunlich und hat mich viel zum Nachdenken angeregt. Oft musste ich innehalten und über das gelesene Nachdenken. Die Autorin taucht in eine Welt voll Schmerz und Einsamkeit ein und nimmt uns mit sich. Doch wie am Ende eines Tunnels gibt es auch im Buch eine Chance auf Licht, auf Hilfe. In der heutigen Gesellschaft kämpfen viele Menschen mit Angst und Depression und ihr solltet wissen ihr seit nicht allein. Diese Nachricht soll auch im Buch übermittelt werden was wirklich gut gelingt. Die Autorin behandelt dieses Thema mit Fingerspitzengefühl und zeigt mir als Leser das es auch vermeintlich perfekten Menschen schlecht gehen kann. Niemand ist perfekt und wenn ich mit mir und der Welt zu kämpfen habe weiß ich das ich zu diesem Buch greifen kann und mir Kraft geben lassen kann! Ich liebe es und werde es mir defintiv als Printexemplar noch zu legen müssen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere