Platzhalter für Profilbild

Tiffy_

Lesejury Profi
offline

Tiffy_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tiffy_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2024

Was geht hier ab?

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis
0

Nachdem band 1 ja eher slowburn und seichter war, geht es in Band 2 direkt ans Eingemachte! Ich liebe die Charaktere, das Worldbuiling der einzelnen Schauplätze die wir hier neu kennenlernen dürfen sind ...

Nachdem band 1 ja eher slowburn und seichter war, geht es in Band 2 direkt ans Eingemachte! Ich liebe die Charaktere, das Worldbuiling der einzelnen Schauplätze die wir hier neu kennenlernen dürfen sind der Wahnsinn!

Von Rhysand ganz zu schweigen. Man muss ihn einfach lieben, oder?

Das Ende hat mich kurz gebrochen. gibt einfach so fiese Cliffhänger..


Bin sowas von bereit für Band 3!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2024

Erdrückend schön

P.S. Ich liebe dich
0

.. diese Story löst auch nach Jahren immer noch so viele Gefühle in mir aus. Verrückt. Ich hab so mitgelitten, Tränen vergossen und gelacht.

P.s. Ich liebe dich bringt alles mit, was ein Romance Buch ...

.. diese Story löst auch nach Jahren immer noch so viele Gefühle in mir aus. Verrückt. Ich hab so mitgelitten, Tränen vergossen und gelacht.

P.s. Ich liebe dich bringt alles mit, was ein Romance Buch haben muss!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2024

DAS Lieblingsbuch überhaupt

Für immer vielleicht
0

Dieses Buch ist mein Heiliger Gral. Ich liebe die Geschichte von Alex und Rosie so sehr, keine Ahnung wie oft ich sie schon gelesen und auch gelebt habe.

Diese verpassten Chancen die einen Wahnsinnig ...

Dieses Buch ist mein Heiliger Gral. Ich liebe die Geschichte von Alex und Rosie so sehr, keine Ahnung wie oft ich sie schon gelesen und auch gelebt habe.

Diese verpassten Chancen die einen Wahnsinnig machen. die verschiedenen Leben die sie führen und sich dennoch nie ganz aus den Augen verloren haben.. Herrlich!

Mein Herz geht auf, wenn ich dran denke und kann nur wiklrich jedem Empfehlen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2024

Gar nicht meins.

Punk 57
0

Nachdem ich Birthday Girl von der Autorin so gefeiert und geliebt habe, musste auch Punk 57 daran glauben, welches schon ewig auf meiner WuLi war.

Leider blieb der gewünschte Hype das ganze Buch über ...

Nachdem ich Birthday Girl von der Autorin so gefeiert und geliebt habe, musste auch Punk 57 daran glauben, welches schon ewig auf meiner WuLi war.

Leider blieb der gewünschte Hype das ganze Buch über aus.
Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwie konnte es mich nicht so abholen. Vieles war für mich einfach vorhersehbar, der Schreibstil lies mich komplett kalt, womit ich nach dem anderen Buch einfach niemals gerechnet hätte...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2024

Spannender Auftakt!

Mörderfinder – Die Spur der Mädchen
0

Die Story konnte mich relativ schnell und gut mitreißen. Der Schreibstil war angenehm und gut zu folgen, sodass man fix in einen Lesefluss gekommen ist und die Seiten nur so dahinflogen.

Ich hab vieles ...

Die Story konnte mich relativ schnell und gut mitreißen. Der Schreibstil war angenehm und gut zu folgen, sodass man fix in einen Lesefluss gekommen ist und die Seiten nur so dahinflogen.

Ich hab vieles nicht kommen sehen, was für mich immer ein großer Punkt in Sachen Spannung ist.

Das Ende hat mich ein bisschen nachdenklich zurückgelassen.
Bin gespannt wie es weiter geht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere