Profilbild von UndercoverWob

UndercoverWob

aktives Lesejury-Mitglied
offline

UndercoverWob ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit UndercoverWob über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2020

Ein wundervolles Buch

Sturmtochter, Band 2: Für immer verloren
0

Das Buch hat meine Erwartungen, ausgehend von Band 1, gut erfüllt. Der Schreibstil ist leicht zu lesen. Ich konnte die Handlung gut nachvollziehen und mich in die Personen hineinversetzen. Es war sehr ...

Das Buch hat meine Erwartungen, ausgehend von Band 1, gut erfüllt. Der Schreibstil ist leicht zu lesen. Ich konnte die Handlung gut nachvollziehen und mich in die Personen hineinversetzen. Es war sehr real geschrieben. Ich habe sehr mit Ava mitgefiebert. Die Suche nach dem Dolch der McLeods wurde sehr toll geschildert. Außerdem fand ich es toll, dass auch die Nebencharaktere eine eigene Geschichte haben, und diese auch erzählt wurde.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.09.2020

Ein gelungener Auftakt einer Trilogie

Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten
0

Das Buch ist spannend und flüssig geschrieben. Durch die wechselnden Perspektiven, kann man sich die Handlung sehr gut vorstellen. Eigentlich bin ich ein Fan von diesem Schreibstil, doch in diesem Buch ...

Das Buch ist spannend und flüssig geschrieben. Durch die wechselnden Perspektiven, kann man sich die Handlung sehr gut vorstellen. Eigentlich bin ich ein Fan von diesem Schreibstil, doch in diesem Buch fand ich es am Anfang etwas irritierend. Nach einer Weile konnte ich dann aber flüssig lesen, nur gegen Ende war es nochmals etwas schwierig. Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt auch zur Geschichte. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen, nur aus Raid bin ich nicht ganz schlau geworden. Ansonsten ist das Buch wirklich toll. Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.08.2020

Toller Beginn einer Trilogie

Endling (1) Die Suche beginnt
0

Das Cover ist sehr schön und passt zum Buch. Die Geschichte ist spannend und flüssig geschrieben. Die Handlung ist gut nachvollziehbar und in die Charaktere konnte ich mich gut hinein versetzen. Ich habe ...

Das Cover ist sehr schön und passt zum Buch. Die Geschichte ist spannend und flüssig geschrieben. Die Handlung ist gut nachvollziehbar und in die Charaktere konnte ich mich gut hinein versetzen. Ich habe immer mit ihnen mitgefiebert. Das Buch ist emotional und geheimnisvoll.

Ich freue mich schon auf Band 2!

Veröffentlicht am 16.08.2020

Spannend bis zum Schluss

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr
3

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und passt auch zur Geschichte. ‚Mit dir gegen jede Gefahr‘, ist Band 2 der Reihe ‚Dangerous Hearts‘. Ich habe Band 1 nicht gelesen, aber trotzdem die Geschichte gut ...

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und passt auch zur Geschichte. ‚Mit dir gegen jede Gefahr‘, ist Band 2 der Reihe ‚Dangerous Hearts‘. Ich habe Band 1 nicht gelesen, aber trotzdem die Geschichte gut verstanden. Das Buch ist flüssig und leicht verständlich geschrieben. Ich konnte die Handlung gut nachvollziehen und mich in die Charaktere hineinversetzen. Die Umgebung war detailreich beschrieben, so konnte ich mir den Schauplatz gut vorstellen, auch wenn ich noch nie in einem Nationalpark und Amerika war. Die Spannung war durchweg erhalten und gut ausgebaut. Das Ende hat mich sehr überrascht, aber es ist ein gutes Happy End. Meine Erwartungen von der Leseprobe wurden gut erfüllt.

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 15.08.2020

Fantasievoll und spannend

Die Villa der Zaubertiere, Band 02
0

Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt gut zur Handlung. Das Buch ist spannend und flüssig geschrieben. Ich würde das Buch nicht für Leseanfänger empfehlen, da es viele schwierige Wörter enthält ...

Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt gut zur Handlung. Das Buch ist spannend und flüssig geschrieben. Ich würde das Buch nicht für Leseanfänger empfehlen, da es viele schwierige Wörter enthält und ein paar grusligere Stellen. Auch wenn man den ersten Band nicht gelesen hat, kann man die Geschichte gut verstehen. Die Charaktere werden einfallsreich beschrieben und passen auch zu den wenigen Bildern. Man kann sich den Inhalt des Buchs gut vorstellen.