Profilbild von Undercovermylady

Undercovermylady

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Undercovermylady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Undercovermylady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2020

Die Erwählte

Throne of Glass 1 - Die Erwählte
0

Die Geschichte :

Celaena Sardothien wurde zum Tode verurteilt. Aber dann erscheint plötzlich Chaol Westfall, der Captain der Königlichen Garde mit dem Kronprinzen Dorian. Der Prinz machte ihr einen velockenden ...

Die Geschichte :

Celaena Sardothien wurde zum Tode verurteilt. Aber dann erscheint plötzlich Chaol Westfall, der Captain der Königlichen Garde mit dem Kronprinzen Dorian. Der Prinz machte ihr einen velockenden Angebot, unswar sie sollte sein Champion werden und sie würde ihre Freiheit zurückbekommen. Aber bis zur Celaenas Freiheit liegt noch ein weiter Weg, und kaum im Schloss angekommen wird sie auf die harte Probe gestellt. Nun auch der Captain und der Prinz lassen Celaenas Herz ein bischen schneller schlagen.....

Meine Meinung :

Das ist meine zweite Reihe von Sarah J. Maas und ich bin absolut Faszieniert. Ich liebe dieses Buch einfach und es hat einen besonderen Platz in meinem Regal genauso wie in meinem Herzen erobert. Diesen Feinen Fantasy Geschmack den Sarah J. Maas in ihren Büchern einbringt ist unglaublich. Dieses Buch isr spannend, Humorvoll und von allem richtig High Fantasy. Alles was ein Buch, das man Liebt hat. Die Gesichte wurde sehr angenehm erzählt und man kann sich sehr gut vorstellen was die Charaktere Fühlen.

Ich empfele euch dieses Buch vorm Herzen und bin gespannt wie die Reihe weitergeht! 😊

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2020

Royal Love

Royal Love
0

Die Geschichte :
Die Hochzeit von Clara und Alexander steht vor der Tür und der König, der Vater von Alexander scheint mit der Entscheidung seines Sohnes nicht Eiverstanden zu sein. Nicht nur der König ...

Die Geschichte :
Die Hochzeit von Clara und Alexander steht vor der Tür und der König, der Vater von Alexander scheint mit der Entscheidung seines Sohnes nicht Eiverstanden zu sein. Nicht nur der König ist ein Problem für das junge Paar, denn Daniel, der Exfreund von Clara, schmiedet schon seine Rache. Die echte Liebe der beiden wird auf eine Harte Probe gestellt, und Clara fängt an ihrem Vertrauen zu Alexander zu misstrauen...

Meine Meinung:
Ich finde allerdings dieses Buch irgendwie viel besser als die vorherigen Teile da es nicht so viele nicht Jugendfreien Szenen gibt und die Sache recht ernst wird. Die Neben Charaktere finde ich alle sympathisch, besonders Alexanders Bruder Edward (schade das er in der Geschichte keine Frauen mag). Und auf jeden Fall lohnt sich es das Buch zu lesen wenn man die anderen Teile nicht so mochte (wie bei mir der fall) denn Alexander zeigt in dieser Geschichte eine seite von sich die es sich lohnt zu lesen. 🙂

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2020

Save Us

Save Us
0

Ein spannendes Finale der Maxton Hall Reihe! 😊

Die Geschichte :
Ruby wurde von der Maxton Hall suspendiert und versucht trotzdem nicht zu glauben das allein James Beaufort, ihr Freund dafür verantwortlich ...

Ein spannendes Finale der Maxton Hall Reihe! 😊

Die Geschichte :
Ruby wurde von der Maxton Hall suspendiert und versucht trotzdem nicht zu glauben das allein James Beaufort, ihr Freund dafür verantwortlich ist. Sie dachte, dass James und sie alle Hindernisse schon überwunden haben, obwohl wie es wohl schien noch ganz viele vor sich haben. Als der Vater von James und Lydia eine erschütterte entdeckung macht, dreht sich das Leben von Ruby, James und Co. um 180 grad um......

Meine Meinung:
Ich fand das Buch ziemlich spannend und mit vielen Interssanten Szenen ausgestattet, wenn man die vorherigen Teile schon gelesen hat muss man es einfach noch lesen, da ganz viele Puzzelteile sich in diesem Buch fügen. Genauso hätte ich mir das Ende des Buches vorgestellt, nur das es vielleicht einen Eindruck macht, viel zu viele Informationen auf einmal zu liefern, aber ich kam sehr gut damit zurecht.

Eine angenehme Liebesgeschichte die einem zeigt, was es bedeutet für seine Wünsche zu kämpfen! 😊 ❤️ 📚

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2020

In fernen Galaxien

Wir zwei in fremden Galaxien
0

Die Geschichte :
Seren Henson, eine 16-jährige passagentin eines Raumschiffes namens Ventura, hatte die sonne oder die Erde noch nie gesehen. Sie wünschte sich nichts sehnlicher als den Wind in den Haaren ...

Die Geschichte :
Seren Henson, eine 16-jährige passagentin eines Raumschiffes namens Ventura, hatte die sonne oder die Erde noch nie gesehen. Sie wünschte sich nichts sehnlicher als den Wind in den Haaren zu spüren oder an einem Strand spazieren zu gehen. Eines tages lernt sie jemanden kennen, der ihr viel näher kommt als jemand anderes zuvor. Nur auf der Ventura gibt es ein strenges Programm und wer dagegen stösst, dessen Leben hängt von seinem Verhalten ab....

Meine Meinung:
Ich finde das buch sehr interessant da es ja im Weltall und auf einem Raumschiff abspielt. Es ist mein erstes Buch von Kate Ling so das ich ziemlich Fasziniert bin, wie gut sie das Geschehen dort beschreiben kann. Der Schreibstil hätte besser sein können aber auch so finde ich es gut. Die Protagonistin, Seren handelt manchmal etwas Naiv aber sonst ist sie eine Sympathische Person in die man sich gut hineinversetzen kann. Allerdings würde ich es besser gefunden haben wenn der Titel des Buches nicht "Wir zwei in fremden Galaxien" heißen würde sondern "Wir beide in fernen Galaxien" da es eigentlich dasselbe heißt.

Für alle Fantasy Liebhaber und diejenigen die es werden wollen empfele ich dieses Buch! 😊

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.05.2020

Winterwunder

Winterwundertage
1

Ein Wirklich schönes Buch zum Lesen und Mitfiebern. Man muss das Buch auch nicht in der Weinachtszeit lesen, ich habe es im Mai gelesen! 😊

Die Geschichte : Alex Hyde, eine unternehmungsberaterin aus ...

Ein Wirklich schönes Buch zum Lesen und Mitfiebern. Man muss das Buch auch nicht in der Weinachtszeit lesen, ich habe es im Mai gelesen! 😊

Die Geschichte : Alex Hyde, eine unternehmungsberaterin aus London, jung, schön und Erfolgreich nimmt ein paar Wochen vor Weinachten einen schwierigen Auftrag auf einer Insel in Schottland auf. Lochlan der Chef einer berühmten Whisky - Destillerie erweist sich jedoch schon bei ihrer Ankunft auf der Insel als ein Schwieriger Auftraggeber. Charmant, Verführerisch und Arogant. Je mehr Zeit Alex mit Lochlan verbringt desto wächst das Vertrauen von Lochlan zu Alex, die selber ihre Gefühle zu Lochlan verdrängen schien....

Fazit : Das war meine erste Weinachts Liebesgeschichte und dazu mein erstes Buch von Karen Swan. Der Schreibstil ist recht angenehm obwohl ich das Gefühl habe das die Englische Orginalausgabe vielleicht noch mehr detailliren würde, da ich von dem Schreibstil des Übersetzers gefühl habe er hat es irgendwie zu Grob gefasst.

Meine Meinung: Es ist wirklich eine Schöne Liebesgeschichte und ab sogort mein absolutes Lieblings Weinachts Buch. Das Cover finde ist total passend zu der Geschichte, besonders den Roten Mantel die die Frau auf dem Cover trägt. Eine angenehme Gesichte auch im Frühling, ich habe das Buch im Dezember gekauft und erst im Mai gelesen, also passt es zur jeder Jahreszeit. Für Leute die reiche schöne Protagonistinnen und sexy Chefs mögen ist dieses Buch zum lieben! 😊

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere