Platzhalter für Profilbild

Veronika84

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Veronika84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veronika84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.08.2023

Ein prickelnder Start in die Reihe

Sinful King
0

Meghan hat mich nicht enttäuscht. Ich mag ihren doch sehr direkten und offenen Schreibstil wenn es um die erotischeren Szenen geht. Der Roman ist sehr kurzweilig und man weiß lange nicht was wirklich die ...

Meghan hat mich nicht enttäuscht. Ich mag ihren doch sehr direkten und offenen Schreibstil wenn es um die erotischeren Szenen geht. Der Roman ist sehr kurzweilig und man weiß lange nicht was wirklich die wahren Hintergründe sind.
Auch die zwei Hauptcharaktere Keira und Lachlan überzeugten mich total.
Lachlan mag man eben oder vielleicht auch nicht aber ich mag ihn definitiv auch wenn er alles andere als ein netter Mensch ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.08.2023

Willkommen in München und der WG

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)
0

Ein wunderbarer Auftakt der Trilogie von Caroline Wahl.
Gabriella und Anton sind zwei sehr liebenswerte Hauptfiguren. Gabriella muss man von Anfang an einfach lieben und Anton muss man erst ein bisschen ...

Ein wunderbarer Auftakt der Trilogie von Caroline Wahl.
Gabriella und Anton sind zwei sehr liebenswerte Hauptfiguren. Gabriella muss man von Anfang an einfach lieben und Anton muss man erst ein bisschen kennenlernen.
Auch die zwei anderen Mädels aus der WG schließt man gleich ins Herz und freut sich schon auf deren Geschichten in Band 2 und 3.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.08.2023

Wer möchte nach dem Buch nicht nach Sylt

Kein Horizont zu weit (Tales of Sylt, Band 1)
0

Ich war bisher noch nie auf Sylt aber nach diesem Buch steht es auf meiner Reiseliste weit oben.
Lenas Liebe zu ihrer Heimat hat mich auf jeden Fall angesteckt.
Man ist mittendrin in Lenas Gefühlschaos ...

Ich war bisher noch nie auf Sylt aber nach diesem Buch steht es auf meiner Reiseliste weit oben.
Lenas Liebe zu ihrer Heimat hat mich auf jeden Fall angesteckt.
Man ist mittendrin in Lenas Gefühlschaos das die Rückkehr von Rafe auslöst.
Ein wunderbares Buch und ich freue mich auf den zweiten Band den ich schon zuhause habe.
Einziges Problem nur wenn man nicht zufällig in meeresnähe lebt löst es ganz viel Sehnsucht nach Meer aus.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.08.2023

Ich mag die Vielleicht-Reihe einfach

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)
0

Auch der zweite Teil der Vielleicht-Reihe hat sich super gelesen und man war wieder mittendrin in der WG. Die Geschichte um Joana ist zwar etwas schwermütiger aber so gut geschrieben von Caroline Wahl, ...

Auch der zweite Teil der Vielleicht-Reihe hat sich super gelesen und man war wieder mittendrin in der WG. Die Geschichte um Joana ist zwar etwas schwermütiger aber so gut geschrieben von Caroline Wahl, dass es trotz dem ersten Thema eine Freude ist das Buch zu lesen. Es wird nicht mein letztes Buch von der Autorin gewesen sein.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.08.2023

Wenn aus Fake ernst wird.

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie, Band 3)
0

Der Abschluss der Vielleicht Trilogie hat mich nicht enttäuscht. Es war wieder schön zurück in die WG der Münchner Mädels zu kommen. Auch war durch den Rennsport der dritte Band wieder neu und frisch und ...

Der Abschluss der Vielleicht Trilogie hat mich nicht enttäuscht. Es war wieder schön zurück in die WG der Münchner Mädels zu kommen. Auch war durch den Rennsport der dritte Band wieder neu und frisch und zu keiner Zeit langatmig. Schade, dass nun die Zeit bei Leckerste und in der WG vorbei ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere