Profilbild von Wortwunsch

Wortwunsch

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Wortwunsch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wortwunsch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.02.2021

Vier Prinzen zum Verlieben

Royal: Ein Königreich aus Glas
0

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich einfach alles an diesem Buch liebe. Es hat so viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich bin nur so über die Seiten geflogen. Im ersten Teil des Buches ...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich einfach alles an diesem Buch liebe. Es hat so viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich bin nur so über die Seiten geflogen. Im ersten Teil des Buches wurde viel beschrieben und erklärt, um Tatyana besser kennen zu lernen, aber spätestens im zweiten Teil konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Das Buch ist perfekt für alle Fans von Selection. Mir persönlich gefällt diese Reihe sogar etwas besser, weil man nicht weiß, wer der Prinz ist und es dadurch noch spannender ist.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Für jüngere Leser geeignet

Kiss Me Once - Kiss the Bodyguard, Band 1
0

Viele lieben dieses Buch, leider kann ich mich den Meinungen der anderen nicht wirklich anschließen. Mir persönlich hat das Buch leider gar nicht zugesagt. Ich konnte mit Ivy nicht wirklich warm werden, ...

Viele lieben dieses Buch, leider kann ich mich den Meinungen der anderen nicht wirklich anschließen. Mir persönlich hat das Buch leider gar nicht zugesagt. Ich konnte mit Ivy nicht wirklich warm werden, weil die mir in vielen Situationen kindisch vorkam. Ryan hat mir besser gefallen und auch die Nebencharaktere fand ich super. Da ich mit Ivy irgendwie überhaupt nicht zurecht kam, hatte ich leider irgendwie keinen Spaß beim Lesen, was auch an dem Schreibstil lag, mit dem ich einfach nicht zurecht gekommen bin. Die Idee hat total viel Potenzial und viele von euch lieben sie auch, aber mich konnte das Buch einfach überhaupt nicht begeistern. Ich glaube das Buch ist mehr für eine jüngere Zielgruppe geeignet.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Der Hype ist absolut verdient!

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn Leute das Buch ist perfekt und hat den Hype absolut verdient. Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist einfach wunderschön und hat mich wirklich bewegt. ...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn Leute das Buch ist perfekt und hat den Hype absolut verdient. Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist einfach wunderschön und hat mich wirklich bewegt. Es ist sehr selten der Fall das Bücher mich wirklich berühren und ich wirklich lachen, aber auch aufpassen muss nicht zu weinen und dieses Buch hat es absolut geschafft.
Die Harry Potter Anspielungen, die Libellen, Greyson der ihr ein Leseraum baut, einfach alles war perfekt. Das Buch ist einfach wunderschön und es zu lesen ist ein absolutes Muss. Das Buch war das erste, was ich von Brittainy C. Cherry gelesen habe, es wird aber definitiv nicht das letzte bleiben. Am liebsten würde ich sofort alle Bücher von ihr lesen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Wie die Stille vor dem Fall.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Eiin überzeugender New Adult Roman

Finding Back to Us
0

Das Buch ist das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und ich war sehr gespannt, weil ich schon so viel Gutes von ihr gehört habe. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen, der Schreibstil ...

Das Buch ist das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und ich war sehr gespannt, weil ich schon so viel Gutes von ihr gehört habe. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen, der Schreibstil war toll und die Geschichte war nie langweilig. Die Charaktere waren so toll ausgearbeitet und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und fand alle sehr sympathisch. Was ich besonders positiv fand, ist dass die Gefühle von Callie zu jedem Zeitpunkt authentisch waren und die Liebesgeschichte der beiden so besonders ist, aber man zu jedem Zeitpunkt alle Reaktionen zu 100% nachvollziehen konnte.
Das Cover des Buches ist auch wirklich wunderschön und ich kann das Buch allen New Adult Fans nur empfehlen.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Tolles Fantasybuch

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler
0

Die Idee des Buches fand ich super und auch das Cover ist wunderschön. Am Anfang gab es sehr viele Geheimnisse und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Quinn finde ich sehr sympathisch und auch ...

Die Idee des Buches fand ich super und auch das Cover ist wunderschön. Am Anfang gab es sehr viele Geheimnisse und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Quinn finde ich sehr sympathisch und auch die Nebencharaktere wie Sam oder Thoma fand ich toll und habe sie sofort ans Herz geschlossen. Leider konnte ich keinen richtigen Bezug zu Nathan aufbauen. Ich kann nicht genau sagen woran das liegt, aber ich denke, dass er mir etwas zu kalt wirkte. Ich hätte gerne mehr über seine Gefühle gegenüber Quinn gewusst. Quinns Schwester ist im Laufe des Buches leider sehr in den Hintergrund gerückt, obwohl ich am Anfang dachte, dass sie eine wichtigere Rolle spielen wird. Das Buch war unglaublich spannend und es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Trotzdem muss ich anmerken, dass sich das Buch an manchen kleineren Stellen etwas gezogen hat, weil die Beschreibungen teilweise nicht wirklich relevant für den Fortlauf der Geschichte waren.

Die Symbole in dem Buch sind wirklich toll gelungen und machen das Buch zu etwas besonderem.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Lust auf Fantasy hat und nach einer spannenden Dilogie sucht. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.