Profilbild von Zoe_Ahs

Zoe_Ahs

Lesejury-Mitglied
offline

Zoe_Ahs ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zoe_Ahs über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2024

Prinzessin und Bodyguard

Twisted Games
0

Twisted Games war das erste Buch für mich von dieser Autorin. Und es hat mich süchtig gemacht. Diese Geschichte hat dafür gesorgt, dass ich Lachen müsste, dass mir der Mund offen stand und dass ich vielleicht ...

Twisted Games war das erste Buch für mich von dieser Autorin. Und es hat mich süchtig gemacht. Diese Geschichte hat dafür gesorgt, dass ich Lachen müsste, dass mir der Mund offen stand und dass ich vielleicht auch ein bisschen geweint habe.
Mein absolutes Lieblingsbuch aus 2023.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.01.2024

Highlight

Dunbridge Academy - Anywhere
0

Emma und Henry's Geschichte ist absolut ein Einblick wert. Dieses Buch ist ein Traum und der Schreibstil lässt einen fühlen, als wenn man direkt dort selbst sein würde. Jeden Ort, jedes Gefühl und jeden ...

Emma und Henry's Geschichte ist absolut ein Einblick wert. Dieses Buch ist ein Traum und der Schreibstil lässt einen fühlen, als wenn man direkt dort selbst sein würde. Jeden Ort, jedes Gefühl und jeden Gedanken konnte man so schön mitfühlen und dieses Buch hat einfach mein Herz.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.01.2024

Absolutes Lesehighlight

Mister Mayfair
0

Ich liebe Fake - Beziehungen und ich liebe Louise Bay's Bücher. Also was gibt es besseres als eine Mischung aus beidem?!
Dieses Buch war absolut wundervoll und Stella und Beck sind ein absolut heißes ...

Ich liebe Fake - Beziehungen und ich liebe Louise Bay's Bücher. Also was gibt es besseres als eine Mischung aus beidem?!
Dieses Buch war absolut wundervoll und Stella und Beck sind ein absolut heißes Paar.
Ein wundervolles Buch und ein toller Auftakt einer neuen Reihe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.01.2024

Rockband und Liebe - was gibt es besseres?

Lonely Heart
0

Rosie und Adam - eine Liebesgeschichte die mich ziemlich mitgenommen hat. Rosie hat mich ein bisschen an meine Schwester erinnern, diese ist genau so ein Fan von einer Boyband wie Rosie ist. Auch fand ...

Rosie und Adam - eine Liebesgeschichte die mich ziemlich mitgenommen hat. Rosie hat mich ein bisschen an meine Schwester erinnern, diese ist genau so ein Fan von einer Boyband wie Rosie ist. Auch fand ich die gesamte Geschichte ziemlich toll. Wer hat sich früher denn nicht gewünscht sein Idol zu heiraten?
Naja, auf alle Fälle hat mich dieses Buch ziemlich mitgenommen. Vor allem dieses unglaubliche Ende...
Alles in allem ein unglaublich schönes Buch, dass einen durch sämtliche Emotionen führt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.01.2024

Toller Abschluss einer Reihe

Dream Again
0

Mona Kasten hat mit Dream Again wieder ein super Buch geschrieben.
Jude und Blake waren super Charaktere, unglaublich Sympathisch und unglaublich gut dargestellt. Ihr Schreibstil überzeugt einfach jedesmal. ...

Mona Kasten hat mit Dream Again wieder ein super Buch geschrieben.
Jude und Blake waren super Charaktere, unglaublich Sympathisch und unglaublich gut dargestellt. Ihr Schreibstil überzeugt einfach jedesmal.
Jude und Blake machen eine Entwicklung durch, die super einfach zu verfolgen ist. Man merkt einfach, dass die beiden ein super Team sind und auch definitiv zusammengehören - meiner Meinung nach.
Alles in allem ein super Abschluss einer wunderschönen Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere